Schulgeschichten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kurz vor ab meine Klasse ist mehr als nur schlimm!


    Ein Mädchen hatt Bilou mit
    (Bilou ist Duschaum für die die es nicht wissen ;) )
    Ich und ein guter Freund bekommen Bilou in die Hand wie gehen langsam zu Zwei Mädchen aus unserer Klasse und er *patsch* Mädchen 1 war am Telefonieren hatt nix gemacht Mädchen 2 Stand neben,rante hinter uns herr er
    war schneller ich drehte mich um *patsch* war der Bilou in meinem Gesicht!Und wir haben uns Tod gelacht :D


    Nocheine Kleine Geschichte aus unserer Klassen fahrt in der 5. ;)


    ic. Und das Mädchen aus der gecheckte davor also Mädchen 1 kannten uns aber die anderen waren neu wir haben uns mit einem Jungen angefreundet wo wir dachten er wäre normal,aber dann
    stand er Bauch frei in Boxershorts im Flur hinter und und anderen Mädchen das war ein schrecklicher zeit Punkt xD


    Sry,wegen denn Rechtschreibfehlern :/
    Liebe Grüße Caitlin~Dena~Keks <3

  • Achja Bilou xD Wir hatten am Abifest das halbe Lehrerkollegium mit Bilou in der Turnhalle beschmissen xDD Das war lustig. Am Ende musste die halbe Schule duschen ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Damals in der Sechsten Klasse war alles viel besser!
    Okay ähmm... Also wir waren auf Klassenfahrt(Reiterhof) und haben natürlich strickt Ausreden gefunden nicht zu reiten, die ein hatten Retarises die andern einen nicht sehr überzeugenen gebrochenden Arm! 8)
    Naja... das ist die Vorgeschichte doch dann am letzten Abend,... die Nachtwanderung alle Mädchen hatten Angst und die Jungs wollten sie errschrecken! :D
    Nachdem wir aber zurück waren verzogen sic h unsere Lehrer nicht in ihre Zimmer sondern übernachteten mit den Besitzern des Hofes in einem Hotl im Dorf!
    Wir hatten Sturmfrei dann eskalierte es natürlich extrem und ein Mädchen zerbiss vörmlich einen Jungen, wir kappten die Stromversorgung und setzten den Flur unter Wasser... es folgten ähnliche Aktionen wie hier schon aufgeführt.
    Dann nach dem wir um 8 Uhr morgens ins Bett gagangen waren kamen die Lehrer, was machen wir , natürlich am besten aus dem Fenster springen und weg rennen!(Wir waren im Erstenstock)
    Später als man uns eingefangen hatte... gab es anschiss und naja wir mussten alles ersetzen... hust hust rausreden xD ich habs geschafft! Das wars danke für Zuhören!

  • In der 4. Klasse waren wir auf Klassenfahrt. Wir (4B) und die andere Klasse unserer Schule (4A) waren auf einem Grundstück mit kleinen Hütten. Ich war mit 3 Freunden im Zimmer und in unserem Zimmer waren zwei Fenster, wo jederzeit irgendwer reingucken könnte. Einer von uns ist abends duschen gegeangen und hat sein Handtuch vergessen. Jetzt könnt ihr euch bestimmt schon denken, was passiert ist.
    In der Zeit wo er duschen war, kam ein Mädchen zu uns ans Fenster. Wir haben gesagt:"versteck dich mal.[Person] kommt gleich von der dusche wieder."
    Als er den kam hat er sich demonstrativ hingestellt, dass jeder sein Geschlechtsteil sehen kann. Das Mädchen kam hinauf geschnellt und er hat sich so geschämt. Er wollte nur noch in unserem Zimmer bleiben.

    Nordend,

    die Stadt aus dem kalten Norden .
    immer für einen Besuch wert!

  • 6.te Klasse.
    Ein Schüler redet mit seiner Sitznachbarin.
    Mathelehrer: "(Hier bitte Name einfügen), du kannst auch in der Pause mit ihr flirten!"
    Er hat dann voll angefangen zu weinen. xD
    Leider haben wir jetzt einen anderen Mathelehrer. ._.

  • Wir haben eine etwas Dickere in der Klasse, in der 6 Klasse hat unsere Lehrerin gesagt: Lass die Dicke in Ruhe.


    In der 7 Klasse ist sie einmal hingefallen (Im Klassenzimmer) , der Boden hat Vibriert und wir haben alle das Lachen angefangen und selbst unserer Lehrerin musste Lachen ( Ich glaube sie fühlte sich ein Wenig Gemoobt xD)

  • Also...


    Dies war in der dritten Klasse. Da ist mir mal etwas passiert, was irgendwie dumm, aber auch blöd war ._.


    Und zwar:
    Wir hatten einen Erste-Hilfe-Kurs und haben gerade darüber geredet, was man tun muss, wenn jemand ohnmächtig wird. Und weil ich, schlaues Kind (Ironie-Schild-Hochhalt) zu wenig getrunken habe, bin ich vor der ganzen Klasse ohnmächtig geworden...na toll...immerhin war es nicht lange xD


    Das witzige an der Sache war jetzt aber, dass meine Freundin danach meinte:
    "Hä, ich dachte du machst das jetzt nur zum Spaß, um uns zu veräppeln"


    XD


    Ansonsten habe ich mir in der Schule auch mal den Arm gebrochen xD
    Nicht Sport ist Mord, Schule ist Mord! :P

  • Unser, etwas "pummeliger" Biolehrer geht während der Stunde immer mehrmals kurz raus. :P


    Wir, als wissbegierige Schüler, wollten natürlich wissen, was er dort treibt.


    So beobachteten wir ihn, während er draußen war.


    Wir kamen zum Schluss, dass er immer kurz rausgeht, um Schokolade zu essen. XD




    Gestern:


    Schüler aus der 8.ten-9.ten trampelt auf dem Flur herum.
    Biolehrer öffnet die Tür und motzt ihn an.
    Schüler entschuldigt sich.


    Biolehrer, als die Tür wieder zu war:
    "Was für ein I d i o t."

  • @Laruva In naturwissenschaftlichen Fachkabinetten darf man weder essen noch trinken. Also vollkommen richtig dass er rausgegangen ist. ^^


    Kommt immer auf den Lehrer an :P unser Chemie Lehrer hat einmal zu einer Schülerin gesagt sie soll KinderSchokolade mit bringen und hat diese dan im Chemiesaal an uns andere Schüler verteilt xD


    Edit: es ist auch bei uns verboten aber es halten sich manche mehr, manche weniger daran

  • Bei uns ist das Vorschrift. Ich denke das ist auch in anderen Bundesländern nicht anders


    Ich durfte gerade erstmal meinem Gesamten GK erklären, wieso in einer anderen Möglichkeit Kram zu rechnen nen "falsches" Ergebniss Raus kommt und wie man das wieder umstellt. Zitat Mein MatheLehrer: Komisch das man das 2 Mal einstellen muss

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ende der 5.ten Klasse:
    Projektwoche zum Thema "Anti-Mobbing"


    Wir haben mit unserer Klassenlehrerin ein Vertrauensspiel gemacht.
    Meine beiden Freundinnen und ich bildeten ein Dreiergrüppchen.
    Das Spiel bestand darin, die andere Person, die ihre Augen geschlossen hatte, über den Schulhof zu führen.
    Soweit alles gut und schön...
    Doch dann war ich an der Reihe.
    Nach etwa einer Minute bin ich, weil die beiden beim führen "gepennt" haben, mir voller Wucht gegen einen Baum gelaufen... :'D
    Dann war meine Nase verstaucht.
    Ich war einen Tag nicht in der Schule.
    Seitdem ist meine Nase...
    ...dezent instabil.

  • *Thread ausgrab*
    Mein Klassenlehrer regt sich immer auf, dass wir beim Lesen eines Buches die Rolle nicht richtig wahrnehmen und langweilig und desinteressiert vorlesen. Vorletzte Woche aber war er so sauer, dass er selber plötzlich anfing zu lesen. Es war eine Art Mordszene und er fing an zu schreien und rot zu werden. Er ist etwas älter und spricht altdeutsch. Er war wie eine Figur aus dem Buch. 1 zu 1 xD ! Danach hat er noch 2 Stühle umgetreten. Einfach nur lustig aber auch irgendwie psycho O.o ...

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • *Thread erneut wieder ausgrab*


    In der 3. Klasse waren wir mal in so einer merkwürdigen Anlage, wo es so Experimente für Kinder gab. Da waren wir dann in so einem "Dunkelweg" (Ein Parcour, wo man absolut nichts gesehen hatte) gewesen und da sollte man 3er-Grüppchen bilden und da durch laufen. Währenddessen bei mir alle anderen schon vorgelaufen sind und ich noch ein Stück mitgelaufen bin, hatte ich plötzlich Schissund wollte nichtweiterlaufn und hab erstmal ganz laut geschrien. Hach, waren
    die Gesichter schön c:
    sch