Beiträge von joshihitthree

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin!
    Ich verkaufe 9 Stacks Diamanten.
    Abholung per Shopkiste.
    Zum kaufen einfach unten reinschreiben.
    Ich melde mich dann ingame oder via konvi.


    Stackpreis: 420 Eskonen


    Stack 1 - verfügbar


    Stack 2 - verfügbar


    Stack 3 - verfügbar


    Stack 4 - verfügbar


    Stack 5 - verfügbar


    Stack 6 - verfügbar


    Stack 7 - verfügbar


    Stack 8 - verfügbar


    Stack 9 - verfügbar

    Moin!
    Ich verkaufe 16 Beacons.
    Abholung per Shopkiste.
    Kontakt ingame oder Konvi.
    Zum Kauf einfach Nummer des gewünschtes Beacon unten reinschreiben.


    Stückpreis: 1.000 Eskonen


    Beacon 1 - verfügbar


    Beacon 2 - verfügbar


    Beacon 3 - verfügbar


    Beacon 4 - verfügbar


    Beacon 5 - verfügbar


    Beacon 6 - verfügbar


    Beacon 7 - verfügbar


    Beacon 8 - verfügbar


    Beacon 9 - verfügbar


    Beacon 10 - verfügbar


    Beacon 11 - verfügbar


    Beacon 12 - verfügbar


    Beacon 13 - verfügbar


    Beacon 14 - verfügbar


    Beacon 15 - verfügbar


    Beacon 16 - verfügbar

    Unbeliebt mache ich mich hiermit sowieso, aber ich halte es trotzdem für wichtig seine Gedanken zu teilen und sich daran zu erinnern, dass wir hier nur in einer virtuellen Welt agieren.


    Dann fange ich mal an:
    Durch die massive Anzahl an Farmen, Spawnern, Villagern e.t.c haben Spieler, die sich auch nur ein wenig auf Terra auskennen es viel viel zu einfach an alles zu kommen, was sie gerade wollen, wenn ich mein zeug verliere, kauf ich mir neues, wenn ich brauen will, kaufe ich für 3esk. pro stack Spinnenaugen und wenn es um das hochtraden von Villis geht, kaufe ich halt mal für 0.5esk einen Stack Gammelfleisch.
    Das sind alles Items, die eigentlich garnicht so einfach massenhaft zu bekommen sind, aber durch das auf die Spitze treiben der Farmen, gibt es keine Mangelware, die nicht von Außenposten stammt.
    Meiner Meinung nach ist die Wirtschaft zwar schon seit 1.5 Jahren kaputt, aber das wird durch das wertlos Machen von so gut wie jedem Item nicht gerade besser, man braucht sich nur mal die Mobdrops anschauen, dort ist alles um die 0.5-5esk den Stack wert (außer dem Mobdrop, den man für APs braucht)
    und allgemein gibt es kein normales item, was es über den Stückpreis von 10esk schafft (verz. Bücher ausgenommen). Ich denke, dass wir es alle gerade so überleben werden, wenn das Konzept so bleibt, sehe aber überhaupt kein Problem an dem vorgeschlagenen Konzept, solange man die Definitionen etwas besser formuliert.
    Alles in allem, denke ich, dass die ach so armen Spieler die sich hier beschweren (oder nach den genauen Definitionen fragen, damit ihre Farm hoffentlich ausgenommen ist) mit ihren 3000 Spielstunden und ihren in der Wirtschaft festverankerten Monopol Stellung auch mal 20 Minuten aufbringen können um ihre Rüstung zu reparieren und ihre Villager dann halt mal nicht im Null Komma nichts hoch zu traden.
    Wenn man den leuten ihre Spawner zurückerstattet und die Regeln klar formuliert, wird es dem Server damit deutlich besser gehen und wir werden alle trotzdem weiterspielen können.
    Das ganze sollte aber recht zügig umgesetzt werden, da ich jz schon sehe, wie auch der letzte Knochen gehortet wird um sich vorzubereiten.
    Ich freue mich auf aufgebrachte Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dino

    Und noch ein antrag^^


    Ich würde gerne das Schild mit der Aufschrift:
    &1&lMAGIC
    &4alle Bücher
    &4sehr günstig
    &2*klick*


    permanent und zu einem Warpschild machen lassen. :D


    Koords des Shops:
    -1659 45 1764


    Blickrichtung:
    Ost


    Mfg.
    ~joshihittwo


    Edit andrea_f95: Warp wieder angelegt und Schild wieder permanent.

    Hallo, ich habe zwar erst vor ein paar Tagen ein Warp beantragt, möchte dies aber erneut tun, da ich mein Konzept und mein Sortiment geändert habe.
    Bitte auch wieder permanent machen :D
    Das Schild ist an der Rechten Wand, wenn man Spawnt oben und hat diese Aufschrift:
    &f&nPotions Shop
    &4&lJede Potion
    &4&lgünstig, gut
    &5&l*klick*


    Koords des Shops:
    -1659 45 1764



    Blickrichtung:
    Ost


    Mfg.
    ~joshihittwo


    Edit owly_maddie: Warp ist wieder angelegt :)

    Ich finde das Konzept echt mega gut, frage mich aber, ob die Außenposten durch das ständige versetzen, durch die Resets, nicht echt an reiz verlieren.
    Der Anreiz die Außenposten immer wieder zu suchen nur um am Ende vielleicht gar nicht erfolgreich zu sein oder nur drei Monate was von zu haben ist dann meiner Meinung nach sehr Mager.
    Alles in allem wäre ich für das Konzept, wäre dann aber auch für ein neues Konzept der Außenposten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~joshihittwo

    Hallo,


    Aufschrift:
    &0&l/\/\/\/\/
    &5&lIDEALO
    &9&lgünstig, gut
    &0&l/\/\/\/\/
    an der Rechten Wand in Blickrichtung oben.


    Bitte zum Terrashop26 in Blickrichtung Porten und wieder permanent machen. :D


    Koords: -1659 49 1764


    Blickrichtung: Ost


    Vielen Dank
    Lg.
    joshi


    Edit owly_maddie: Warp ist angelegt und Schild + Shop wieder permanent (wie InGame besprochen) :)

    Hallo,


    ich habe vor einer Ewigkeit mal einen Mietfreien Shop mit Awardpunkten gekauft und würde das ganze gerne auf meinen Shop anwenden lassen.


    Shop: Terrashop26


    Lg.
    joshihittwo


    PS: Falls Probleme auftreten, ich hieß mal joshihitone, falls das was ausmacht.