Schulgeschichten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tach Leute,


    in diesem Thread könnt ihr witzige/peinliche/verstörende Dinge aus eurer Schulzeit erzählen, damit wir alle was zum Lachen(oder Facepalmen) haben. Beachtet dabei aber bitte, dass wenn ihr negativ über Klassenkameraden/Lehrer etc. berichtet, deren Namen nicht erwähnt. Übele Nachrede ist nämlich 1. strafbar und 2. würdet ihr auch nicht wollen, dass eure peinlichen Erlebnisse im Internet stehen. Und da ich weiß, was in Schulen so alles abgeht, würde ich euch raten, dass ihr diesen Thread am besten nicht während dem Essen lest xD



    Ich fange dann mal an *ahem*:


    Am 1.Schultag nach der 5.Klasse gehe ich nichtsahnend in der Mittagspause aufs Mensaklo. Als ich den Raum betrete, steigt mir ein Geruch wie eine Mischung aus Schei*e und Schwarzpulver in die Nase. Und was sehe ich? Irgendwer hat ins Pissoir geschi*sen und den Haufen in die Luft gesprengt. Das ganze Klo war von innen mit Exkrementen gepflastert...

  • Wir waren grade beim Sport und einem Mitschüler wurde gefragt was er für eine Sprungart beim Bockspringen bevorzugt. Was sagt er? "Ach Sie *********. Darauf habe ich keine Lust. Dann ist er weggegangen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Klassenlehrerin: Haben jetzt alle Mädchen den Elternbrief für die Gebärmutterhalskrebs Impfung?
    Mitschüler(Männlich): Ich hab den noch nicht.
    True Story :)

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Hier auch mal mein Senf.
    Ich gehe in die 10 Klasse auf einer Realschule. Auf meiner Schule dürfen nur die 10 Klässler im Gebäude bleiben. Und das auch nur in Bestimmten Räumen. Soweit unlustig. Das Lustige ist aber was wir dann in dem Klassenraum anstellen. Ich erzähle jetzt mal was aus der 2 Pause am gestrigen Tage. Wir hatten Pause und waren bei uns im Raum. Auf einmal kam jemand auf die Idee es wäre ja ziemlich lustig, einen Stuhl auf eine Schiene die sehr weit oben hängt zu legen. Dann war es um meine Klassenkameraden geschehen. Es endet damit das wir so gut wie alle Stühle ineinander Gestapelt hatten und 3 Schultische aufeinander standen. Und am Ende haben es dann die Mädchen aus meiner Klasse weggeräumt, weil wir Jungs uns dachten es wäre lustiger das stehen zu lassen. Bei Bedarf poste ich hier mal ein paar Bilder falls das geht (natürlich so das man niemanden erkennt)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Wir schubsen einen Mitschüler ins Mädchenklo, Mädchen gucken zu. Er bleibt freiwillig drin und wir machen die Türe zu. Auf einmal hört er wie jemand im Mädchenklo spült und rennt raus. 5 Sekunden später kommt ne 12.Klässlerin raus :P

  • Also das war erst heute und verzeiht mir bitte schonmal wegen der Rechtschreibung xd ,aber hier ist die Geschichte: Heute trugte ich und einer meiner Freunde einen Jungen aus der 8 Klasse hoch und trugen ihn bis zur nächtsen Bank und plötzlich kam von hinten ein andrer 8 Klässler . Der 8 Klässer den ich nicht mal sehn konnte kam von hinten und macht einen Schwitzkasten um meinen Kopf (Im umfeld des Kinnbereichs) dann sagte ,, Leg dich auf dem Boden!" und ich sagte dannn ,,Ja,Ja!". Da ich nicht der kleinste war und 1,83 groß war und wenn mich so jemand so packt und mich nach hinten zieht konnte ich nicht so viel tun. Als die Lehrerin dazwischen kreifte hat er dann aufgehört. Danach war ich schon sauer und hätte ihn am liebsten mal richtig in die Fresse gehaun,aber ich will ja kein Ärger wegen so einen Typen bekommen. Ich finde es einfach nur scheiße von den Leuten die sich ein mischen ohne zu wissen was grad Sache ist und ob das Spaß ist oder ernst und das war da der Fall.

  • In der Pause sind ich und ein Klassenkamerad zusammen aufs Klo gegangen. Er ging in die letzte Kabine und meinte:"Johannes, hier liegen abrasierte Sackhaare auf dem Klodeckel!" Wir beide bekommen einfach den übelsten Lachflash. Ein paar Sekunden später kommt so ein Typ rein und mein Freund fragt ihn:"Ey, sind das deine Sackhaare da hinten?" Ihr müsst euch mal den Gesichtsausdruck von dem Kerl vorstellen xD

  • Wir sind ne ziemlich verückte Klasse und einmal haben die neben uns einen Test geschrieben. So! (Wir waren in der 7. die in der 5.) als die Lehrerin die Aufgabestellungen vorgelesen hat, haben wir mitgeschrieben und auf einem Blatt den Test als Klasse gemacht. Nacher sind wir rüber, und haben den abgegeben... Das Gesicht der Lehrerin war unbezahlbar!
    (Naja es haben nicht alle mitgemacht, aber der Hauptteil der Klasse... (=...)

  • In der Grundschule (3. Klasse) auf der Klassenfahrt ist ein Mitschüler von mir für eine Pokémon Karte nackt ins Mädchenzimmer gelaufen und hat dort einen Stuhl befriedigt (!). Außerdem hat er 3 Nächte hintereinander jede Nacht ins Bett gek*ckt... :(

  • Immer diese Threadausgräber hier! :P
    Mach ich halt auch mal mit ^^
    Naja, ein Kumpel und ich haben vor 2 Wochen eine Bananenschale unter das Pult gelegt (da ist so ein kleines Fach, wo nie jemand reinguckt) - also am letzten Schultag lag sie noch drin, mal gucken ob sie nach den Ferien auch noch drin liegt :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei uns auf der Klassenfahrt ist das halbe Badezimmer schrott gewesen, als ein Mitbewohner rauskam.
    Er hatte: in den Klodeckel einen Riss reingemacht, der Duschhahn war abgerissen und der Wasserhahn lief ununterbrochen xD (in der 4.Klasse)

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Klassenfahrt...
    Wir waren in einem 4er Zimmer, natürlich waren wir lange wach, Person 1 (kurz: p1, genau wie alle anderen personen ;) ) wollte schlafen, p2 war schon fast am schlafen und ihm war/ist eh immer alles egal :) .
    P3 und ich haben die ganze Zeit geredet, um p1 wach zu halten, weil uns einfach zu langweilig war.
    P1 hat dann auf einmal gesagt, hört auf, oder ich geh zum Lehrer, wir so ach ist uns doch egal, soll er machen.
    Auf einmal sagte P1 "Ich sags jetzt"
    Wir: "Mach doch"
    P1 sagte dann zu P2 "kommst du mit" P2 "Nein"
    Darauf P1 "och komm jetzt mit"
    P2 natürlich wieder Nein.
    Wir beide haben uns so kaputt gelacht, da es einfach eine halbe Stunde so weiter ging :D

  • Iwie war er duschen dann hat er sich aufs klo gesetzt sagte er und dann war da ein sprung xD
    Ups zu früh absenden :P
    dann hat er ja den duschhahn abgerissen und beim wasserhahn sagte er, er hat sich drauf abgestützt beim hose anziehen xD

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Omg ich kann nicht mehr.....
    Auf meiner Klassenfahrt haben wir immer dir Lehrer mit der Taschenlampe angeleuchtet und die Personen die geschlafen haben den Ärger kassiert xD


    ▶ ──────── 1:54