Umfrage zu den Events

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Um Klarheit in einigen Punkten zu bekommen, möchten wir jeden Spieler um die Teilnahme an einer Umfrage bezüglich unserer Events bitten. Ein Hauptanliegen ist die Ermittlung geeigneter Eventzeiten, aber ihr könnt die Gelegenheit nutzen, um jegliches Feedback loszuwerden. Bitte beantwortet die Umfrage ehrlich und gebt euren Namen an, wenn ihr ernst genommen werden wollt ;)


    Link zur Umfrage

  • Ich finde es richtig toll ,dass ihr diese Umfragen macht ,denn ich glaube das ihr so die Community bessere erreichen könnt und ihre Meinung erfahren könnt. Die Community wird ja eh immer größer und größer da wwird es immer schwieriger zu wissen was sie zur Zeit möchten. Macht weiter so :3!

  • Man sollte Events spielen, wo es nicht nicht so Laggt. Nicht jeder hat einen teuren PC und es muß auch jeden die Changse geben weden, das man gewinnen kann und nicht nur die einen teuren Pc haben.


    Was meinst du denn?
    Serverseitig sollte es denke ich nicht laggen, da das ganze ja auf nem eigenen Server (/fun) läuft. Und selbst wenn, dann macht ein besserer PC keinen Unterschied.


    Und welches Event laggt den Clientseitig. Bis auf TNTRun sind die Dinger doch alle nicht wirklich aufwendig. Spleef, Wettfischen, DeathCube, Die andere Seite, ... sollte auch ein schwacher PC ohne große Probleme schaffen.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich würde mir wünschen, dass die Events tatsächlich zu den veranschlagten Zeiten beginnen. War selbst erst einmal beim Wettangeln dabei. Ich war pünktlich um 19:50-19:55 auf dem Funserver. Bis das Event dann tatsächlich losgegangen ist, war es fast 20:30. Das dauert mir ehrlich gesagt etwas zu lange, denn weggehen kann man in dieser Zeit ja auch nicht. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber das hat mich bisweilen von der Teilnahme weiterer Events abgehalten.


    Ansonsten alles tip top!

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!