Alea iacta est!

  • Hi!


    Alea iacta est! - Die Würfel sind gefallen!

    Nach langer Planung & Überlegung werde ich mich hier aufgrund von gesundheitlichen Problemen für vorraussichtlich drei Monate abmelden.


    Ich möchte mich hier kurz fassen. In den Spoilern sind ein paar Spieler makiert, welchen ich für die letzen 1 1/2 Jahre auf Terraconia danken möchte und welche meinen Aufenthalt auf diesem Server wesentlich geprägt haben.


    Da ich euch nicht mit einem langen Thread langweilen möchte kann ich hier nicht den halben Server markieren.
    Jedoch möchte ich auf einzelne Personen eingehen, die meinen Weg auf Terraconia maßgeblich beeinflusst haben.
    Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen, falls ich euch hier nicht erwähne,
    ich habe euch nicht vergessen und schätze jeden Moment, den der einzelne Leser dieses Threads mit mir hatte.
    Jeder Spieler, der in meinen Worten etwas findet, mit denen er persönlich etwas anfangen kann, gilt als Adressat/in meines Danks.


























  • Ich wünsche dir hier auch noch mal alles alles Gute halt dir Ohren steif und werd schnell wieder gesund. Lass was von dir hören ich warte während dessen hier mit nem Käsebrötchen auf dich.
    Bleib wie du bist


    Greez & love
    De lange crashi van Utrecht <3

  • öy Bengel!


    Ich wünsche dir gute besserung und hoffe du wirst so schnell wie möglich gesund! ^^
    Lass dir ein wenig Zeit und pass auf dich auf :D


    Wirst uns hier bestimmt fehlen!
    Ich hoffe das du am 31.12.18 noch am Abend auf Terra zu finden bist! ^^


    Lass dir einfach Zeit :D Terra läuft dir nicht weg :D


    Mfg


    Deltixx :)

  • Na wenn es nur drei Monate bleiben, freu ich mich jetzt schon darauf dich wiederzusehen bzw aufm Teamspeak zu hören :) Als Supporter wirst du sicherlich schmerzlich fehlen derweil. Werd gesund und machs gut bis dann!

  • Lukas <3 :3
    Danke für deine lieben Worte!
    Ich wusste ja nun schon länger, dass dieser Tag kommen würde. Trotzdem bin ich etwas traurig dich erstmal ziehen lassen zu müssen.
    Für die nächsten drei Monate wünsche ich dir alles Gute und vor allem viel Kraft!
    Bis bald,
    Maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Wir hatten nicht soviel miteinander zutun, aber die Zeit wo wir zusammen Terra unsicher gemacht haben hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dich gut erholst. Ich wünsch dir eine gute Besserung.

  • Öi Lukas,
    Ich wünsche dir alles Gute - du wirst aber nicht aus der Welt sein, meld dich dann einfach wenn du wieder Zeit hast, wir müssen noch was nachholen! :D
    Werde die Zeit vermissen, doch du erhol dich erstmal. Man sieht sich wieder! :P


    #BirdTurtleDinoArmy

  • Öyy!,


    du schaffst das, mach dir selbst nicht zu viel Stress und erhol dich! Und wie gesagt, melde dich wenns geht mal zwischendurch und lass hören wie es dir geht. :P
    Und denk dran: Wenn du wieder da bist, steht der Grill immernoch. :whistling: Dann wird einiges nachgeholt!!


    #BirdTurtleDinoArmy <3

  • Öy Bengel!


    Leider war ich in letzer Zeit auch nicht mehr wirklich aktiv on, aber vielleicht ändert sich das ja bis in den nächsten drei Monaten wieder und wir sehen uns in alter Frische wieder auf Terra und schmeißen mal wieder ein paar Endpartys :D
    Bis dahin, dir gute Besserung und viel Glück ^^

  • Hey,
    Ja gut... auch wenn wir uns nicht richtig gekannt haben, wünsche ich dir viel Gesundheit und das du uns nicht vergisst! Hachja, wenn ich mich auf die Zeiten im KingdomChannel erinnere, ist es als wäre es gestern gewesen... Viel Glück und kommt wieder zurück! :P


    Gruß


    Nion

  • Lieber @Lukas123MC
    ich hoffe sehr dass es nichts allzu schlimmes ist und du ganz schnell wieder gesund bist. Dafür alles erdenkliche Gute. <3


    Danke auch für deine lieben Worte. Zur Zeit sind wir ja noch bis 04.12 un Reha und hoffe dass wir danach auch bissl gesünder und gestärkter wieder heim kommen. Ich war ja in letzter Zeit leider auch nicht die aktivste. :/


    Vielleicht bzw hoffentlich "sieht" man sich dann in 3 Monaten wieder. Bis bald :)