Beiträge von Crashi90

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Tag,Hier mit möchte ich gerne ein Creative GS beantragen, für meine Stadt, da ich für die nächste Stadtstufe (Stadt) einige Gebäude benötige, die ich gern Vorbauen würde und zu schauen, welchen Stil ich einschlagen will.Die Dauer würde 4 Monate betragen, und die Größe 200x200. Sofern ich mit der Zeit nicht auskomme, würde ich mich noch einmal melden.


    Grüße


    Crashi

    Ich wünsche dir hier auch noch mal alles alles Gute halt dir Ohren steif und werd schnell wieder gesund. Lass was von dir hören ich warte während dessen hier mit nem Käsebrötchen auf dich.
    Bleib wie du bist


    Greez & love
    De lange crashi van Utrecht <3

    Ich muss mich leider für die nächsten 2-3 Wochen abmelden da ich unter der Woche auf Montage bin. An den Wochenenden werde ich nach Möglichkeit online kommen.


    Grüße Crashi

    Hallo, guten Tag
    Ich möchte einen Teamspeakchannel Beantragen, mit dem Namen "De lange Crashi van Utrecht" bezahlen werde ich ihn mit den Awardpunkten, und bitte als Sub-Channel unter Wizis´Channel einordnen @WizardBlobber



    grüße


    Crashi

    Der Riddler müsste wenn nur in die Städte gehen, die eine bestimmte Stufe/Erweiterung haben. Da würde ich aber eher auf Erweiterung hoffen, da der Riddler dann die Stadt sicherlich bekannter macht (auch wenn nur für einen Tag) und somit dann auch bestimmt Neulinge hinkommen, die sich von der Stadt überzeugen lassen.
    Sprich wenn es zu so einer Erweiterung kommen würde, wären 10.000 - 20.000 Eskonen aus meiner Sicht völlig angemessen.


    Aber eine kleine Stadt oder Dorf wird sich wohl weniger eine Erweiterung für 10 oder 20k leisten können oder wollen, nur damit die Stadt etwas mehr Zulauf hat. Und ich wage mal zu behaupten das 90% der Spieler die zum Riddler gehen kein Interesse an einem GS haben bzw Selbst Besitzer einer Stadt sind ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weils nicht so bekannt ist @Crashi90 :P
    Wenn mans genau nimmt gibts es über 20 Programme die dies können die frage ist was bringt das? Wenn wir überall auf allen Möglichen Seiten etc. ne Terraconia Abteilung haben blickt eh keiner durch und 90% davon wird nicht mal aktiv genutzt. Deswegen reicht Teamspeak eigentlich zur Zeit vollkommen aus.


    Das wollte ich eigentlich damit gesagt haben das Teamspeak völlig ausreichend ist.. :)



    und 00Moritz es gab auf jeden fall mal eine Zeit wo die Teamspeak app nicht mehr im Store war bzw die vorhandene Version deaktiviert wurde, kann sein das es schon länger als 2 Jahre her ist, möchte ich mich auch nicht genau drauf fest legen wann es war...

    Unabhängig davon ist Discord funktionell um einiges Weiter wie Teamspeak. Auch die kostenlose APP kann sich ordentlich von der Konkurrenz abheben. Bspw. fehlt aber immer noch die Verschachtelung von Chats. Kann man aber auch mit Listen umgehen.


    Sollte dieser Kritikpunkt ausgemerzt sein und zwangsläufig auch die Notwendigkeit durch die DSGVO ist Discord, meiner persönlichen Meinung nach, der bessere Kommunikationsdienst.


    Die Teamspeak App wurde vor ca 2 Jahren eingestellt aus welchen gründen kann ich dir aber leider sagen
    Wenn Discord zu unsicher ist, und teamspeak nicht funktionell genug ist wieso dann nicht auf Ventrilo oder gar Mumble ausweichen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte nicht vergessen das die Apartments auf "freiwilliger" Basis sind. Nur weil ich keine Apartments anbiete heißt es nicht um Umkehrschluss dass ich keine neuen Mieter bekomme. Neue Spieler schreiben Geistes gegenwärtig das sie ein Grundstück suchen und werden direkt mit 10000 Nachrichten zugebombt wo die wohnen könnten. So hast du direkt den zwang dich zu entscheiden ohne eine Übersicht zu bekommen wo man sich dann doch niederlassen möchte. Neue Spieler können durch die Apartments sich in ruhe einen überblick über den Server verschaffen sich alles in ruhe angucken und Entscheidungen für eine Stadt treffen. Momentan, so ist zumindest meine sich der dinge, besteht für neue Spieler der zwang oh ich brauch ein Grundstück um zu bauen ich brauch direkt Geld für die miete bevor ich überhaupt irgend etwas machen kann.
    Es ist ja eine Mischung aus all den angesprochenen punkten die entscheiden ob dein Apartment ausgewählt wird oder nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.