Wie stelle ich eine alternative rangbenennung ein?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als ich Sponsor wurde stellte ich bei mir im Forum Architekturpolizei ein. Nun steht da aber Stamm. Wo kann ich das umstellen? Unter Benutzergruppen, Einstellungen und Prodilbearbeiten wurde ich auch nicht fündig.

  • @Nerre bei so was empfiehlt es sich auch mal ins Wiki zu schauen


    Zitat aus dem VIP Wiki:
    " Titel im Forum
    Mit /vip titel kannst Du den Titel auswählen, den Du im Forum trägst.
    Es ist verboten, sich auf diese Weise Titel zuzuweisen, die man nicht tatsächlich innehat."

  • Vielleicht sollte das auch in Ränge (Forum) stehen.


    Finde das Verbot für Architekturpolizei sehr weit hergeholt, da es wie so vieles ein individueller Spass-Rang ist, den ich in Riverbend, Elysium und zig anderen Stellen innehatte. Warum muss man Leuten so den Spass verderben und Kreativität bestrafen? Den individuelle Rang hatte ich seit Monaten.


    Darf who nun nicht mehr who sein weil er kein echter timelord ist? Rilo nicht mehr Forengott, weil keine Gläubigen? Eko nicht mehr Eventchat weil es irreführend sein könnte? Wo ist da die Grenze? Die Liste kann ich heute Abend gern erweitern wenn ich am PC bin. Wo ist eine sinnvolle Grenze zwischen Spassrang und Rang den man nicht inne hat?
    Ich wüsste nicht dass es auf dem Server tatsächlich eine Architekturpolizei gäbe, deren Rang ich mir angemasst hätte.


    Mal abgesehen davon habe ich sogar dem Serverteam ein Ticket gegeben wegen eines jahrelang übersehenen Baufehlers direkt am Origospawn. Was ist ein Architekturpolizists wenn nicht das? ;)

  • Icch gehe mal ganz stark davon aus, da steht stammi, weil du inzwischen auch Forenstammi bist. Und es hat ja niemand gesagt, du darfst dich nicht mehr Architekturpolizei nennen.


    Zitat aus dem Wiki, Thema VIP


    " Titel im Forum
    Mit /vip titel kannst Du den Titel auswählen, den Du im Forum trägst.
    Es ist verboten, sich auf diese Weise Titel zuzuweisen, die man nicht tatsächlich innehat."


    Dass man den Befehl beim Wiki Ränge dazunehmen könnte, wird ja vielleicht bei der aktuellen Überarbeitung vom Wiki mit gemacht.


    Das Wiki ist schließlich nicht mehr das jüngste

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Entschuldigung dann kam das falsch an. Hatte es so verstanden dass mein alter Rang entfernt wurde weil nicht zulässig. D.h. er wurde nur durch Stamm überschrieben als ich den erhielt. Dann ist alles gut. :)

  • Hat geklappt!


    @Puddy: es ging darum daß das Verbot nur bei
    VIP
    stand:

    Zitat

    Titel im Forum
    Mit /vip titel kannst Du den Titel auswählen, den Du im Forum trägst.
    Es ist verboten, sich auf diese Weise Titel zuzuweisen, die man nicht tatsächlich innehat.


    während das was du zitierst hast aus dem Ränge(Forum) das Verbot nicht erwähnt.
    Aber da es hier nur um die offiziellen Teamränge wie Supporter, Admin, usw. geht, ist es ja nun auch geklärt. Ich hatte Lavaherz Zitat einfach falsch verstanden.

  • Cool ist bei dir nun schwarz :)
    Braucht man was dafür, um schwarz zu werden? Hab nun dabk dem Thread auch endlich den Titel geändert

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Cool ist bei dir nun schwarz :)
    Braucht man was dafür, um schwarz zu werden? Hab nun dabk dem Thread auch endlich den Titel geändert


    Wenn man Stammspieler ist und mindestens 1800 Forenpunkte hat (siehst du in deinem Profil) erhält man den Rang "Stammi", dieser ist dann Schwarz. Anschließend gibt es noch "Gold-Stammi" und "Forumgott & Stammi" , was ich jetzt z.B habe. Die Voraussetzung ist halt der Stammrang ingame und eine gewisse Mindestpunktzahl. Steht aber alles im Wiki. :P


  • Wenn man Stammspieler ist und mindestens 1800 Forenpunkte hat (siehst du in deinem Profil) erhält man den Rang "Stammi", dieser ist dann Schwarz. Anschließend gibt es noch "Gold-Stammi" und "Forumgott & Stammi" , was ich jetzt z.B habe. Die Voraussetzung ist halt der Stammrang ingame und eine gewisse Mindestpunktzahl. Steht aber alles im Wiki. :P


    Hmm... das erklärt also auch @Nerres Änderung und nix wegen Rang weggenommen wegen verboten und so

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!