Geschenkaktion & VIP-Specials

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dieses Jahr schreiben wir Weihnachten auf Terraconia wirklich groß. Seit einigen Wochen läuft unsere Weihnachtswichtelaktion, an welcher sich bisher sehr viele Spieler beteiligt haben. Dazu gibt es besondere Deko-Blöcke und wir werden in Zusammenhang mit unseren Weihnachtsfeiern - übrigens zum ersten Mal überhaupt - Fotos mit der gesamte Community machen. Wer sich dafür noch nicht durch seine Abstimmung angemeldet hat, sollte das schleunigst nachholen! Am 01.12 wird zudem unserer Adventskalender freigegeben, der diesmal wirklich großartig geworden ist.



    Aber auch damit ist es noch nicht genug. Wir haben euch die Geschenke schließlich nicht nur gegeben, damit ihr sie an irgendeinen Baum hängen könnt, sondern wir möchten ein echtes Weihnachten für die Community. Mit Geschenken und so!



  • Zitat

    Für 25€ können derzeitige VIP+ das Angebot 2 zur Verlängerung nutzen


    Also wenn ich jetzt vip+ bin bis April 2018, bin ich durch dieses Angebot Dan 6 Monate länger vip+? Also bis Oktober 2018?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Bekommt man dann als Spieler eine Art Nachricht? "In der Adventswelt liegen X Geschenke für dich bereit"


    Steht in den News:

    Zitat

    Beim Betreten der Welt wird allen Spielern ab diesem Zeitpunkt angezeigt, ob es Geschenke für sie gibt, die sie dann erstmal suchen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Guten Tag!


    Für mich ist und bleibt die ganze Sache Verwirrend.


    Ich bin VIP+ und meine Tochter ist VIP+. Für beide möchte ich verlängern. Für einen Spieler 50 Euro für 1 Jahr ist die normale Verlängerung ( 2x 25 Euro a 6 Monate).


    Wie gehe ich bei der Weihnachtsaktion vor bzw. was kaufe ich?


    Welcher Vorteil besteht, wenn ich bei der Weihnachtsaktion das VIP+ kaufe?


    Sehr gut finde ich, dass das dauerhafte VIP für 10 Euro angeboten wird. Jeder der in den ersten 14 Tagen dies verpasst hat, hat dadurch noch einmal die Gelegenheit dauerhaft VIP zu werden.


    Danke
    mfg Jens1965

  • Vip+ kostet 50€ für 6 Monate pro Person.


    Welcher Vorteil besteht, wenn ich bei der Weihnachtsaktion das VIP+ kaufe?


    Das du/der für den das geschenk ist Vip+ bekommt. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Welcher Vorteil besteht, wenn ich bei der Weihnachtsaktion das VIP+ kaufe?


    Anstatt der 6 Monate VIP+ pro Spende erhälst du 7 Monate.
    Und du kannst noch einen Monat VIP+ light an einen Spieler deiner Wahl verschenken.


    Wie gehe ich bei der Weihnachtsaktion vor bzw. was kaufe ich?


    Du würdest, wenn du verlängern willst, VIP+ für 25 € pro Person bekommen. Das wäre dann Angebot 3:
    "Für 25€ können derzeitige VIP+ das Angebot 2 zur Verlängerung nutzen"

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Falsch AgentKjell_13, VIP+ kostet in der Verlänerung 25 Euro für 6 Monate pro Person

    Jap sry mein fehler :) also du bekommst halt einfach verlängertes vip+

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Dorfbuilder, jetzt kommen wir zu dem spannenden Teil.


    Punkt 3 steht im Widerspruch zu Punkt 2.


    Bezahle ich nun 25 Euro (6 Monate Verlängerung) + 1xVIP light
    oder
    50 Euro (12 Monate Verlängerung + 1 Monat VIP light)


    Fragen über Fragen.


    Der Punkt 3 sollte vielleicht noch einmal ausführlich mit Paketinhalt erklärt werden und sich nicht auf Punkt 2 beziehen.

  • Also, mit "Für 25€ können derzeitige VIP+ das Angebot 2 zur Verlängerung nutzen" ist nicht mehr und nicht weniger gemeint, als dass derzeitige VIP+ das Angebot 2 für 25€ anstatt für 50€ nutzen können. Darin eingeschlossen sind sämtliche Vorteile, die unter Angebot 2 beschrieben sind. Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben, da es andernfalls nicht günstiger wäre.


    Also wenn ich jetzt vip+ bin bis April 2018, bin ich durch dieses Angebot Dan 6 Monate länger vip+? Also bis Oktober 2018?

    Wenn du als VIP+ jetzt dein VIP+ verlängerst, unabhängig davon, wann es auslaufen würde, erhältst du nicht nur 6 sondern 7 weitere Monate VIP+ und kannst zudem zwei Geschenke an einen oder mehrere Spieler verschenken: einmal 3 Monate VIP und 1 Monat VIP+.


    Ich bin VIP+ und meine Tochter ist VIP+. Für beide möchte ich verlängern.

    Für euch gilt dasselbe wie für @AgentKjell_13, außer dass ihr euch die zusätzlichen Geschenke gegenseitig schenken könntet, wenn ihr das wollt. Das wären dann also:


    6 Monate VIP+ (wie üblich)
    + 1 Monat VIP+ (den es laut 2.3 dazu gibt)
    + 1 Monat VIP+ (den ihr euch laut 2.2 gegenseitig schenkt)
    + 7*3 Tage VIP+ (die ihr euch laut 2.1 gegenseitig schenkt)
    = 8 Monate + 21 Tage VIP+ für 25€