Beiträge von Lord4Wahnsinn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der Elbe Athaelas sagt hier nun zum letzten mal Hallo und gleichzeitig wird es auch ein Goodbye.


    Da ich aus zeitlichen und Privaten Gründen nicht mehr zeit zum zocken finde usw werde ich den Server Schweren Herzens verlassen.


    Meine Zeit auf Terra war geprägt mit Freude schmerz und verlust.
    Ich durfte in meinen ersten spielstunden bekanntschaft mit @KaiserYouCraft machen der mir das leben als Statthalter ermöglicht hat und mich auf den Server eingeführte.
    Nach vielen Witzigen Spielstunden lernte ich dann @dorfbuilder kennen und seine Stadt Hafen. Sie wird mir immer die liebste von allen sein. Dorfbuilder nahm mich in seine Stadt als Statthalter auf und auch in seinen Thalaia Büchershop. Ein riesen Großes Mega Dankeschön AN dich @dorfbuilder für alles was du für mich getan hast.


    So nach und nach lernte ich dann auch die Führungsriege des Serves Kennen Wie @DrPanic und seine Metro mein Lieblingsort zum shoppen.
    Zum ende und meiner besten Spielzeit zog ich mit @Ph0nyx in ein lager dem sich dannauch platingamer anschloss.Ph0nyx ermöglichte mir die Gründung der Stadt Romanum und seinen beiden Weltwundern. Wo mich@'J002OO' und @andrea_f95 sehr stark unterstützen. J002OO ermöglichte mir den einzug in sein Terraback programm dem ich sehr dankbar dafür bin.
    Genau wie @Exequtor der mir gefühlt bei allen meinen Bauprojekten immer der beste Bausklave war den man haben konnte. In meiner Spielzeit lernte ich auch @DerMitDemMesser kennen.der wie ich finde mit einer der coolsten ist und seiner shopping stadt mineville.ich werde auch am meisten @YMarshall vermissen weil das zocken mit ihm und die Gespräche mit ihm waren immer ein Highlight für sich. Ich leide schon an Entzugsercheinungen.


    Doch nach nun all der schönen Zeit heißt es für mich Auf Wiedersehen zu sagen und meine Größte Sünde und gleichzeitig coolsten Spaß beichten. Ich war der Kaisertrip Griefer vor einigen Wochen.Gründe für meine Tat lagen vor und werden hier jetzt nicht erläutert.


    Dankeswort:
    @dorfbuilder: vielen Dank für alles ich werde unsere Spielzeit echt vermissen. mit dir konnte man immer super über alles reden und viel Erfolg mit deinen Proekten noch. ^^
    @Exequtor: vielen Dank für all deine Hilfe bei meinen Bauprojekten und die geilstenSpielstunden in Civilisation V mit @Deltatrip :D
    @andrea_f95 Vielen Dank für all deine Kreative Hilfen die du mir bei meinen Bauprojekten gegeben hast.Und die lustigen un dPrivaten unterhaltungen vielen vielen Dank ^^
    @J002OO vielen dank digger für die lustige und lehrreiche spielzeit mit dir auch wenn ich die hälfte vondemgelernten eh wieder vergessen werde.und viel erfolg bei allem anderen.
    @DrPanic vielen Dank nochmals für alles und die Mega Hilfe Beim Artemis Tempel mit deinem Quarz. und vielerfolg noch mit der Metro
    @YMarshall ich werde dich vermissen du blöder Spinner unsere Gesräche waren immer mit Hochsanspruchsvollen Themen besetzt und danke dafür :D:D:D:D:D:D:D .
    @Ph0nyx: Ich kann gar nicht alles aufzählen wofür ich mich bei dir bedanken muss,deswegen bekommst du einfach ein großes Dankeschön für alles was du getan hast. ICh werde mich auf jedenfall noch wieder bei dir melden und danke danke danke danke danke danke danke.
    @MrsKnuddel danke für die witzigen spielstunden und deine hochintelligenten Bemerkungen immer und ja du bist KOMISCH.
    @DerMitDemMesser danke danke danke danke danke danke für alles und wieder nichts was auxch immer ;):D:D:D:D:D:D:rolleyes:
    @Lensche3112 und @Laruva vielen dank für die funny Spielzeit und den schönen Geschäften die wir gemacht haben danke danke.

    Ich möchte hiermit 4 Npcs beantragen



    Name: Romanum Welt Andora
    1Position: Skin von @andrea_f95 2108,55,-1519
    2Position Skin von @DrPanic 2108,55,-1516
    3Position Skin von @JOO200 2108,55,-1536
    4Position Skin von Whyzone 2108,55,-1539
    Kosten: ca.2800 Eskonen Die Npcs sollen nichts Können sind nur als Spendenverewigung

    So nach knapp einem Jahr wird es Zeit das ich mich mal der Terraconia Community vorstelle.


    Ich spiele seit dem ersten Tag unter mehreren Spieler namen auf der Terra, wie zum Beispiel:Master_TK, Daimyo_TKay,MasterAssassinTK und jetzt bin ich der Konsul_Toby.


    Bin momentan Statthalter in mehreren Stadtteams unter anderem Hafen, Schwarzefeste,Falcon und Eisbucht.


    Bin 25 und heiße Tobias meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Judo, Joggen, und zocken.
    Bin gelernter Federmacher, Einzelhandelskaufmann und war ein Jahr bei der Bundeswehr.
    Zurzeit arbeite ich als Federmacher und Türsteher.


    Für weitere Fragen findet ihr mich im Ts ;)

    Auch wenn ich dich erst seit kurzem kenne,hatte ich das gefühl als würde ich dich mein ganzes Leben kennen.Wenn die AC Stadt ins laufen kommt bekommst du ein Ehrendenkmal.Ich wünsche dir für deinen Zukunft alles alles Liebe und gute und schau mal im ts vorbei.werde dich vermissen Lilith ;(

    Ich muss hier an der Stelle ein richtig dickes Lob an @Puddyman00 aussprechen. Wenn ich einen MOD brauchte war er immer zur Stelle war stehts immer freundlich und hatte immer rat auf alle meine Fragen.Bin froh Puddy als Mod zu haben. Vielen Dank für alles Puddy :) :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: