Rettet den Drachen!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Alle wollen seine Schuppen, alle wollen ihn sterben sehen. Doch zu welchen Preis?
    Es werden täglich wieder neue Schuppen gefarmt, für die unser Drache sterben muss und dann hat er nur 2h Regenerationszeit!
    Stellt euch das mal vor: Ihr werdet jedes Mal aufs neue getötet, immer wieder, nur weil die Leute eure Schuppen haben wollen und dann habt ihr gerade mal 2h um wieder zu regenerieren. Wie würdet ihr euch fühlen? Müde, ausgelaugt, traurig, wütend? Vermutlich und daher ist selbstverständlich, dass unser armer Drache wütend auf die Spieler ist und sie angreift. Er wehrt sich doch nur, immerhin greifen wir ihn an! Und genau deswegen wollen wir ihn schützen! Zu allem Überfluss werden euch dann sogar noch die Eier gestohlen, nur um daraus Geld zu machen…


    [headline] Doch wer sind wir? [/headline]
    Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern und kämpfen für den Erhalt und das Wohl des Enderdrachen! Wir sind die RDD- (g)GMBH (Rettet den Drachen) und setzen uns für das Wohl unseres Drachen durch kleine oder große Aktionen ein.


    [headline] Wie kann ich die RDD-(g) GMBH unterstützen? [/headline]


    Du kannst mit kleineren Taten für das Wohl des Drachen sorgen. Statt auf die Insel zu gehen, um den Drachen zu töten könnt ihr ja einfach mal dort hin gehen und euch mit dem Drachen unterhalten, denn ich bin mir sicher, der ist eigentlich echt nett! Und wer weiß, evtl. überlässt er seinen Freunden ja freiwillig ein paar Schuppen und etwas Atem. ;) Wir stellen Z.B Schilder auf, die darauf hinweisen, was man eigentlich tut und zum Denken anregen. Es würde schon helfen, wenn Du sie nicht abreißt. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    rilomana im Namen der RDD- (g) GMBH


    #FürDenDrachen

  • Sollten wir dem Drachen mehr Ruhe geben? 66

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einmal eine kleine Stimmungsumfrage dazu

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Drache und Ruhe?
    Niemals!


    Ihr seht das komplett falsch. Alle 2 Stunden kommt die Verstärkung des ursprünglichen Boss-Enderdrachens und will die komplette Farmwelt einnehmen!


    (Gott sei Dank haben wir Bungee, er kommt also nicht auf Esconia und Andora!)


    Dem muss man entgegen wirken und die Welten beschützen! Nicht das wir auf einmal doch noch den Boss-Enderdrachen da haben, mit all seinen Freunden. Das wird ja dann fast unmöglich! :O

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Drache und Ruhe?
    Niemals!


    Dem muss man entgegen wirken und die Welten beschützen!


    wieso? Man kann ja auch den Drachen und so kennen lernen und sich mit ihnen befreunden. Und sie greifen an weil ihr ihn auf dem Gewissen habt..

    Entfernung kann 2 Körper trennen.. Aber niemals 2 Herzen.. <3


  • Hallo :(
    Als Sohn des Enderdrachens (was ihr wissen solltet, ist ja Allgemeinbildung-), bin ich dafür, dass wir meinem Papi ein Haus bauen und anschließend die Insel mit Blumen bepflanzen. Als Entschuldigung dafür, dass wir ihn ausgebeutet haben. Wer ist dafür? :D

  • Machen wir es doch wieder so wie früher wo er nur alle 24 oder 48 stunden spawnt.
    Dann können Spieler mit einem Job, Reallife oder welche die zur Schule gehen ihn nur noch sehr selten töten.


    Das sollte doch im Interesse des Drachens sein, oder?

  • Oder am besten sogar noch zu festen Zeiten, wie mit den Server restarts das der Drache zu festen Zeiten spawnt, dann hört dieses lästige "Wann kann man wieder den Drachen töten" im Chat auch auf. Welche Zeiten? Keine Ahnung, kann festgelegt werden ^^ sowas wie /dragontime würde dann zeigen wann er wieder spawnt. Wenn sich zu der zeit keiner auf der Drachen Insel befindet? Dann wird er nicht gespawnt (müssen ihm auch seine Ruhe lassen)

  • Und was bringt es jetzt das der Drache dann länger nicht vefügbar ist? Und vorallem erkenne ich hier eher einen Vorschlag zum Verlängern der Erholungszeit des Drachen?
    Ich finde das die 2 Stunden ( Eventuell dann 3-4 Stunden ) reichen..
    Es kommt ja auch noch die begrenzte Anzah an Loot.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Es bringt zu viel Items in umlauf


    Das ist kein Schwarzmarkt. Außerdem sind die Items schon begrentzt.


    Also ich glaub das Thema ist eher Ironisch gemeint *Schild hoch halt [Ironie] *


    In meinen Augen sieht das hier eher wie ein Vorschlag aus.Die Bestätigung gibt mir auch @DrPanics Umfrage.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein