Der Brief eines Mannes. Ist dies das Ende oder der Anfang?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir erhielten einen Brief eines Mannes, den wir nur vorher einmal kurz getroffen haben. Ob dies mehr zu bedeuten hat?


  • Hey Terraconia Team,
    herzlichen Dank für vielen vielen weiteren kurzweiligen Spielstunden und die ganze Mühe, die ihr euch mit dem Server macht! :thumbup:


    Bin oft und gern in der Farmwelt, aber eigentlich fast immer nur Unterirdisch, was ziemlich eintönig sein kann. Jetzt gibts nen guten Grund auch die ganze Oberfläche zu erkunden. :D

  • So,


    ich möchte erstmal wirklich jeden Danken der dieses Update ermöglicht hat!


    Ich bin immer noch mit den vielen Möglichkeiten, die durch die harte Arbeit ermöglicht wurden, überfordert.
    Durch dieses Update, hab ich einen aktiven Chat und eine aktive Community gesehen, wie ich es schon lange nicht mehr sah - das hat mich sehr positiv gestimmt!
    Es wurde sogar die langweilige Wirtschaft auf den Kopf gestellt. Wieso? Es gibt jetzt Transaktionen, die es früher noch nie gab - siehe Elytras!
    Es gibt einfach so viele Sachen, die ich an dem Update liebe und schätze, oft kleine, aber wichtige Sachen!


    Nochmal, ein großes Danke an die Personen die sowas ermöglicht haben.


    Grüße Trender

  • Also von mir auch ein grosses Lob!


    Ich bin echt überzeugt von denn neuen Ap's und das man jetzt die Ganze Farmwelt erkunden kann und das hat auch die Wirtschaft echt ein grosses Stück nach vorne gebracht! :D
    Echt eine coole Geschichte die man dazu geschrieben hat.
    Ich freue mich auf weitere solch Updates!


    Ist euch echt gelungen! ;D


    -Deltixx

  • Bekommt das Schwert zu 100% ein Spieler wenn er beim Kampf gegen den Enderdrachen geholfen hat?
    Wir waren gestern ca. 6-8 Spieler und bekämpften den Enderdrachen und niemand bekam das Schwert.
    Als ich heute morgen fix den Enderdrachen besiegen wollte bekam ich auch kein Schwert.
    Also, wurde die Droprate des Schwertes verringert oder ist es generell zufällig dass man das Schwert bekommt?

  • @Mr_Leroux


    Zur Feier der nun farmbaren Endwelt und der Wiederkehr des Drachen gibt dieser die nächsten zwei Wochen ein besonderes Schwert, wenn ihr ihn tötet. Dieses Schwert wird nicht ewig verfügbar sein, aber vielleicht gibt es ja bald neue besondere Belohnungen?