Sammelthread für Schreibfehler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • http://puu.sh/oQKaO/9c6e795885.jpg


    Ist mir bei /sb stats aufgefallen, müsste es nicht Rätsel heißen ?

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,
    bei lwc steht, wenn der Hebel gesichert ist: "Diese Hebel ist gesichert" Betonung auf *Diese*


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Der Bug bei LWC ist bekannt, kann aber nicht geändert werden. Die Begründung liegt darin, dass das Plugin englisch ist. Der Text wird zusammen gesetzt:
    "Diese" + Block + "ist gesichert."
    Dabei passen als Blöcke "Truhe, Türe, Falltüre" etc. Aber bei Öfen, Hebel, Knöpfe, Ambosse versagt dieses System.
    Ich werde mich mal umsehen, ob man die Übersetzung von diesem Plugin verändern kann, bzw. inwiefern man die Artikel mit in diesem "Block" reinnehmen kann.

  • Bei einer Riddleraufgabe stand: "Wie heit die Kreuzung zwischen Tiger und Löwe?"
    Es sollte wahrscheinlich "heißt" heißen.
    file:///C:/Users/Felix/AppData/Roaming/.minecraft/screenshots/2016-08-29_10.52.18.png

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Wäre besser was an deinem Kontostand zu ändern. :P

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Beim Wiki-Eintrag Stadterweiterungen: TnT erweiterung, ist mir Folgendes Aufgefallen



    Mit dieser Erweiterung kann der Statthalter für die Stadt und für einzelne Grundstücke Sprengungen mit TNT ermöglichen. Standardmäßig ist TNT-Schaden deaktiviert. Mit dem Befehl /stadt tnt  an ...bla bla bla


    Ist das an nicht im Grünen dinge da drine.


    Lg Nano

  • Check. Das ist berichtigt :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • In Stammspieler



    Sollte wohl eher vier Wochen heißen, da 56/2 = 28 Tage ~ 4 Wochen

  • Alles im Wikieintrag Grundstücksverwaltung:

    Zitat

    Um die Anzahl der Untermieter anzugeben kannst du als globale Einstellung für die Stadt /stadt untermieter <Anzahl> eingeben. Um es auf dem einzeln GS einzustellen benutze /gs untermieter <Anzahl>

    Hier könnte man noch hinzufügen, dass /stadt untermieter (Anzahl) nur bei neu angelegten GS beachtet wird.


    Zitat

    PvP Arena - Durch einen Antrag im Forum kann die Region ein PvP-Flag bekommen, wodurch PvP wieder aktiviert wird.

    Kann man streichen, da man für eine PVP-Arena kein angelegtes GS braucht.


    Zitat

    Das (Ja) ist zu geben der Rechte, das (Nein) zu wegnehmen der Rechte.

    Sehr holprig formuliert,

    Zitat

    Dabei werden mit (Ja) werden Baurechte vergeben, mit (Nein) werden Baurechte weggenommen.

    wäre besser.


    Zitat

    Um ein GSzu auflösen nutze /gs auflösen

    Müsste so formuliert sein:

    Zitat

    Um ein GS aufzulösen, nutze /gs auflösen


  • Nein, das eine ist vom anderen unabhängig.
    Das eine wird benötigt und im anderen Falls wird nur soviel angezeigt.


    Es werden 56 benötigt und ingame werden auch 56 angezeigt. Nur die 2 Wochen passen halt einfach nicht.


    Zitat


    Von /vote info
    Deine Vote Statistik:
    Letzte 28 Tage: 56


    Am aller Besten wäre es die Wochen überall in 28 Tage umzuändern und nicht mehr von x Wochen zu sprechen.


    PS: @xBournerx Es steht beides genauso hintereinander in dem Wiki-Eintrag Stammspieler.


    Edit: Danke fürs Verbessern.

  • Die Sachen von Elias wurden verbessert. Vielen dank für die Meldung.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Lagerinfos
    Der Befehl /ls info zeigt Informationen über das aktuell ausgewählte Lagersystem. /ls info items zeigt alle sortierten Items. /ls info itemkisten zeigt die Positionen aller Kisten, die das Item sortiern, welches in der Hand gehalten wird. /ls info restekisten zeigt die Positionen aller Restekisten. /ls kisteninfo zeigt Informationen über die anschließend angeklickten Kisten.


    Der Wikieintrag Lager Abschnitt Lagerinfos zeigt befehle auf, die bei mir nicht funktionieren, liegt das an arbeiten für die 1.10.2 oder haben die schon vorher nicht Funktioniert, dann müsste man sie aus dem Wiki Streichen.
    Ist halt nicht wirklich ein Schreibfehler, aber ich poste es trotzdem mal hier :D


    Lg Nano