Terraconia's Kochkreationen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu zusammen,


    da wir Teamintern schon einen Foodblog haben und es mittlerweile ein paar Spieler interessiert, kommen hier nun ausgesuchte Gerichte mit dem passenden Rezept. Ihr habt auch etwas tolles gezaubert? Immer her damit -)


    Viel Spaß damit
    Panic


    PS: Falls sich jemand wundert: Meine Rezepte sind alle vegan, falls ihr euch daran stört, tauscht die Zutaten einfach gegen etwas tierisches aus und legt anschließend noch ne Scheibe Bacon drauf ;)

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • PS: Falls sich jemand wundert: Meine Rezepte sind alle vegan, falls ihr euch daran stört, tauscht die Zutaten einfach gegen etwas tierisches aus und legt anschließend noch ne Scheibe Bacon drauf


    Soll heißen: Kauft euch Bacon!
    Ich freu mich drauf :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • [headline]Kürbissoße[/headline]


    Ihr braucht:

    • Speisekürbis, z.B. Hokkaido
    • 2 Zwiebeln
    • ca. 500 ml Gemüsebrühe
    • Hafersahne
    • Pfeffer, Kreuzkümmel
    • nach Bedarf: Kürbiskernöl, Sojajoghurt, Kräuter, Kürbiskerne, evtl. Stärke

    Eigentlich total easy:

    • Kürbis putzen und in größere Würfel schneiden. Zwiebeln würfeln.
    • Zwiebeln anbraten, bis sie glasig sind. Anschließend kurz den Kürbis mitdünsten.
    • Mit Gemüsebrühe ablöschen und so lange köcheln lassen, bis der Kürbis weich ist.
    • Den Kürbis nach Bedarf pürieren und Sahne dazugeben.
    • Nach Bedarf mit Pfeffer und Kreuzkümmel würzen. Falls zu flüssig, mit Stärke binden.
    • Mit Nudeln auf dem Teller anrichten. Oben drauf einen Klecks Joghurt, ein paar Kerne, evtl ein paar Kräuter und ein bisschen Öl.
    • Lasst es euch schmecken ;)

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ich kann mir die Kürbissuppe richtig gut mit einer Scheibe Bacon oben drauf vorstellen! <3 ^^

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • @DrPanic hast du schonmal probiert eine Kartoffel mit in die Kürbissuppe zu pürieren? Die Mutti meiner Freundin erzielt damit eine traumhafte Kürbissuppenkonsistenz :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • [headline]Kürbissoße[/headline]


    Ihr braucht:

    • Speisekürbis, z.B. Hokkaido
    • 2 Zwiebeln
    • ca. 500 ml Gemüsebrühe
    • Hafersahne
    • Pfeffer, Kreuzkümmel
    • nach Bedarf: Kürbiskernöl, Sojajoghurt, Kräuter, Kürbiskerne, evtl. Stärke

    Eigentlich total easy:

    • Kürbis putzen und in größere Würfel schneiden. Zwiebeln würfeln.
    • Zwiebeln anbraten, bis sie glasig sind. Anschließend kurz den Kürbis mitdünsten.
    • Mit Gemüsebrühe ablöschen und so lange köcheln lassen, bis der Kürbis weich ist.
    • Den Kürbis nach Bedarf pürieren und Sahne dazugeben.
    • Nach Bedarf mit Pfeffer und Kreuzkümmel würzen. Falls zu flüssig, mit Stärke binden.
    • Mit Nudeln auf dem Teller anrichten. Oben drauf einen Klecks Joghurt, ein paar Kerne, evtl ein paar Kräuter und ein bisschen Öl.
    • Lasst es euch schmecken ;)



    Ui die sieht ja lecker aus...
    Bekommt man gleich Hunger... trotz der Hitze...

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Ich kenne nur Cocktail- und Back Rezepte


    Bei Cocktailrezepten hast du mich :D Wenn du da was Gutes hast bin ich ganz Ohr ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia