Werde in das Tutorial teleportiert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem.
    Immer wenn ich auf Terraconia joinen, Lande ich beim Tutorialspawn. Wenn ich mich nach /Origo tp Lande ich zwar dort, kann aber weder den Chat nutzen, Commands eingeben und das Inventar lädt nicht. Nach ca. 15sek werde ich automatisch wieder ins Tutorial tpt.


    Kann mir jmd helfen?
    Danke im voraus.

  • Moin :)


    Hast du es schon einmal mit reloggen versucht? Ansonsten Minecraft neu starten und evtl dein Internet auf Qualität überprüfen (es könnte sein, dass deine Verbindung zum Server nicht stabil ist und du deswegen zurück ins Tutorial geworfen wirst).


    LG

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle





  • Bekommst du irgendwelche besonderen Meldungen, wenn es zu diesen Zwischenfällen kommt?


    Wenn dem nicht der Fall ist kannst du uns gerne einmal genauere Daten zukommen lassen. Also am besten einmal die Zeiten dieser Vorfälle und dann am besten von welcher Welt aus du ins Tutorial gezogen wurdest.

  • Nein ich bekomme keine Meldungen.
    Seit ca. 13.00 Uhr heute ist das so.
    Sobald ich joine komm ich ins Tutorial. Von dort aus kann man ja nur nach /Origo. Und von Origo aus werde ich dann immer ins Tutorial gezogen.

  • Tut mir leid, dass sich bisher niemand darum kümmern konnte. Ich nehme an, das Problem besteht nach wie vor?


    Wenn es morgen, nachdem die Server heute Nacht neugestartet sind, nicht besser geworden ist, melde dich bitte mal per Konversation bei mir und schreib mir dort, wann ich dich im TS antreffen kann. Dann schauen wir gemeinsam.

  • Vorhin war alles wieder normal. Das Problem kam in letzter Zeit öfter vor.
    Vor ca. einer Woche war es extrem wie heute und in den letzten Tagen werde ich ab und zu ins Tutorial tpt, konnte aber problemlos wieder raus.
    Da das Problem in verschiedenen Stärken schon mehrere Serverneustarts ausgehalten Hat, bezweifle ich,dass es morgen komplett weg ist, aber ich probiers mal.
    Wenn es bleibt, mach ich ne Konvi auf @baba43

  • Kann jemand anderes dieses Problem evtl. bestätigen? Mir scheint es hier nicht um ein Problem zu gehen, das mit einem unserer Mechanismen zu tun hat (z. B. Spieler ist nicht freigeschaltet), sondern dass es die Verbindung der Server selbst ist. Wäre dem so, werde ich nicht schlau daraus, wieso ein Spieler davon besonders betroffen sein sollte.

  • Guten Morgen :)


    In den letzten Tagen habe ich nichts davon gehört, aber kurz nach dem Update wurde im Globalchat mehrmals gemeldet, dass wenn man sich in /origo ausloggt, und längere zeit (1 Tag) nicht mehr Joint, im Tutorial spawnt.


    Ich selber kann das so halbwegs bestätigen. Ich war 3 Tage weg, und habe mich in Origo ausgeloggt. Im Urlaub bin ich 1x über minechat on gewesen (sehr schlechte Verbindung, deswegen nicht lange). Als ich wieder zu Hause war, bin ich wieder auf Terra gekommen, und spawnte im tut., ich konnte aber ohne Probleme /origo eingeben, und von Origo aus /stadt tp xy .

  • Kann jemand anderes dieses Problem evtl. bestätigen?


    Also, auch mir erging es gerade genauso. Ich loggte mich in Esconia ein, und machte mich auf den Weg zum Riddler. Doch statt in Origo landete ich im Tutorial. Nach erneuter Eingabe von /origo landete ich zwar zunächst auch in Origo (Sogar mit geladenem Inventar) allerdings schaffte ich es nicht bis zum Riddlerhaus, da ich vorher wieder ins Tutorial versetzt wurde. Versuch Nr 3 allerdings, schaffte ich ohne jegliche Vorkommnisse.

  • Es hängt wahrscheinlich zusammen:


    Wenn ich mich von Andora aus zu einem Spieler nach Origo teleportiere, passiert es oft, dass ich bei anderen als "nicht online" gekennzeichnet werde.
    Keine TP-Anfragen oder Messages werden durchgestellt.


    Ein Relog löst das Problem meist, aber es ist dennoch "blöd" :P

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Eine kleine Meldung von mir auch: als ich vorgestern zum riddlee wollte also /origo eingegeben habe würde ich nach origo teleportiert, könnte dort rumlaufen habe aber nix im Inventar gehabt. So 2 min später wurde ich dann ins Tutorial geportet. Nach klauen selig und erneuter eingabe von /origo hätte sich das Problem vorerst gelöst.
    Danke LG Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Gibt es jemanden der keine besonderen Mods installiert hat und dieses Problem auch hat?


    Könnte sich generell bitte mal jeder in diesem Thread melden, der dieses oder ähnliche Probleme schon einmal hatte? Wenn ihr seht, dass jemand im Chat davon berichtet, schickt ihm bitte den Link zu diesem Thread mit dem Hinweis darauf, sich doch eben kurz hier zu melden. Danke :thumbup:

  • Als dies Problem bei mir aufgetreten ist, war ich komplett im Vanilla also ohne Mods oder irgendwelche anderen Sachen. Mit Mods ist es bei mir jedochvauch schon aufgetreten.
    Mods: Optifine, voxelmap, gammabright, Makromod und noch eine weitere, bei der mir der Name gerade nicht einfällt..
    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)