Terrashirt für die Gamescom 2017

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seid ihr an einem "Terrashirt" interessiert? 55

    1. Ja (41) 75%
    2. Nein (14) 25%

    Hey, nachdem wir uns die letzten Tage über einen offiziellen "Terramerch" für die Gamescom 2017 unterhalten hatten, waren @baba43 und ich relativ schnell der selben Meinung, dass wir uns für ein solches Produktsortiment Zeit nehmen sollten, damit nachher nicht reihenweise Leute unzufrieden sind. Dennoch möchte ich zumindest versuchen, ein T-Shirt für die Gamescom zu entwerfen. Hierfür müsste ich aber erstmal wissen, wie viele Leute überhaupt an einem T-Shirt interessiert sind. Natürlich weiß ich als Kaufmann, dass für diese Entscheidung der Preis ziemlich ausschlaggebend ist. Aus diesem Grund habe ich mich ein wenig umgeschaut, und kann euch somit sagen, dass jene Preisspanne sich zwischen 15-20€ befindet. Bei dem Thema Design bin ich mir zur Stunde selbst noch nicht ganz einig, dennoch habe ich hier schon mal ein Paar Beispielbilder für euch.



  • Könnte man so ein Shirt auch kaufen, wenn man nicht auf der Gamescom sein wird?

    Dieser Thread ist der erste kleine Schritt in Richtung "Fanshop", um herauszufinden, ob unsere Community überhaupt an solchen Sachen interessiert ist. Das T-Shirt ist ja nur die klassischste Form, die sich für Gelegenheiten wie die Gamescom anbietet (und nein, da wo sowieso nur Nerds rumlaufen ist es sicher nicht nerdig das T-Shirt eines Minecraft-Servers zu tragen). Ich als Kaffee-Trinker wäre an einer coolen Tasse interessiert :saint:


    Aber eins nach dem anderen :P

  • Ist das T-Shirt nur für die gc oder auch für den privaten Handel?


    ▶ ──────── 1:54

  • @KaiserYouCraft um welchen Händler/Dienstleister handelt es sich denn hier, wenn man fragen darf. Sind nur T-Shirts beabsichtigt, oder auch z.B. Poloshirts. Letzteres würde ich eher begrüßen.

  • Also ich wäre auf jeden Fall interessiert aber ich denke mal das meine Eltern mir soetwas nicht kaufen würden :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ist das T-Shirt nur für die gc oder auch für den privaten Handel?


    Das T-Shirt ist ja nur die klassischste Form, die sich für Gelegenheiten wie die Gamescom anbietet (und nein, da wo sowieso nur Nerds rumlaufen ist es sicher nicht nerdig das T-Shirt eines Minecraft-Servers zu tragen). Ich als Kaffee-Trinker wäre an einer coolen Tasse interessiert


    Also, Ja ist auch für den Privaten Gebrauch ;)



    @KaiserYouCraft um welchen Händler/Dienstleister handelt es sich denn hier, wenn man fragen darf. Sind nur T-Shirts beabsichtigt, oder auch z.B. Poloshirts. Letzteres würde ich eher begrüßen.


    Ja, Selbstverständlich wird es auch Poloshirts geben. Allein daher das ich fast nur Polos Trage :)

  • KaiserYouCraft, das stimmt nicht ganz. Ich kenne dieses Gesetz. Die Eltern können es verbieten, oder dem Kind sagen er muss es zurück geben. Die Läden sind verflichtet es bis max. 4. Wochen nach kauf zurück zu nehmen.

  • Also ich finde das das eine super IDEE ist ! Würde mir direkt eins bestellen :)!! Wann und wo ist denn eigentlich die games von 2017 ?

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Ich find die Shirts ganz cool ;)


    Aber eins stört mich, das muss ich hier loswerden. Klar sind das denke ich teils subjektive Meinungen, aber so würde ich dieses Short nie kaufen.
    Deshalb zum Design:
    Das Logo hinten ist wunderbar, auch von der Größe her. Vorne jedoch ist das alles ein gutes Stück zu groß.
    Ein Polo vorne darf natürlich Logo und Name enthalten, muss aber viel dezenter gestaltet sein.
    Mach das Logo maximal 3-4cm hoch, und den Namen kleiner. Welche Schriftgröße da passend ist weiß ich nicht auswendig, das kann aber ein gutes Stück kleiner sein.


    Orientier dich am besten an bestehenden Shirts.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()