Errungenschaftspunkte für 1000 Votes verteilen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Errungenschaftspunkte für 1000 Votes verteilen 44

    1. Ja (24) 55%
    2. Nein (6) 14%
    3. Neutral (3) 7%
    4. Kann man drüber reden (11) 25%

    Hallo


    Mir kamm da eine neue Idee. Wie wäre es wenn man für 1000 vote's '250-300' Errungenschaft Punkte bekommt. Das icon sowie das Design kann man sich noch überlegen.


    Ich bin gespannt auf euer Feedback :)
    Triox


    (Wenn Fehler sind korrigiern) @baba43 , @MeeriSchatz & @Puddyman00 was sagt ihr dazu :)

    Bilder


    ▶ ──────── 1:54

    3 Mal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Also ich finde diese idee gut,
    jedoch finde ich sollte man das vlt hoch staffel die ersten punkte bei 100 votes und dannn vlt 250 und dann vlt hochstaffeln ?!?
    Andere ideen? ^^

    Es sind nicht die Glücklichen,
    die dankbar sind, sondern die Dankbaren die glücklich sind
    ;)

  • Meine Meinung: Man hat bereits genug Awards und zudem haben Spieler mit 1.000 Votes (+) sowieso genug bekommen. Auch wenn ich persönlich gerne mehr hätte, finde ich es keine gute Idee, noch mehr davon zu erhalten :)

  • Da mein internet etwas doof ist könnte ich es grade erst lesen :)


    Meine Meinung: Man hat bereits genug Awards und zudem haben Spieler mit 1.000 Votes (+) sowieso genug bekommen. Auch wenn ich persönlich gerne mehr hätte, finde ich es keine gute Idee, noch mehr davon zu erhalten :)


    Finde ich gut :) Danke für deine Meinung ^^

    Also ich finde diese idee gut,
    jedoch finde ich sollte man das vlt hoch staffel die ersten punkte bei 100 votes und dannn vlt 250 und dann vlt hochstaffeln ?!?
    Andere ideen? ^^



    Mhh dann wären das ja wieder zu viele Punkte :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich find die Idee eigentlich ziemlich gut da es meiner Meinung nach zu wenig awardpunkte gibt bzw. Zu wenig Wege um an sie ran zu kommen

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Das Problem ist, dass manche Spezialisten dann auf die Idee kommen, das auch für die Spielstunden einfügen zu wollen, und so eine Inflation ausgelöst werden würde, falls man das umsetzt. Wenn ihr versteht was ich meine ^^
    Und sonst schließe ich mich JOO an

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Für was gibt es so viele Events wo man noch so viele Punkte rausholen kann?


    Aber nicht alle Events sind immer dran :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Da hast du Recht, dennoch könnte man ja lieber als Verbesserungsvorschag bringen, dass mal die anderen Events die im Wiki stehen aber nie veranstalten werden, gemacvt werden.


    Dann mach das doch :P


    ▶ ──────── 1:54

  • #push :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich bin dagegen, nur bei den Votes jetzt einen 4. Award einzuführen.


    Wenn dann sollte man das bei den anderen Awards auch so machen oder warum sollten nur die Votes einen "Super-Rang" bekommen?


    Weil meiner Meinung nach 1000 vote's schon etwas besonderes sind :)


    Vielen dank für dein Feedback


    ▶ ──────── 1:54

  • Und 1000 Spielstunden, 500 Forenbeiträge usw. nicht? :P



    Wenn man es so sehen möchte ja :)
    Aber dann könnte man doch direkt alles hochschrauuben?


    ▶ ──────── 1:54