Ich bin xXLardanXx!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Bürger von Terraconia,

    ich bin xXLardanXx und heiße im Reallife Dominik. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Da ich noch relativ neu hier auf Terraconia bin, habe ich mir mal gedacht das ich mich der gesamten Community vorstelle.





    Beruf:
    Ich habe einen Abschluss in IT-Technik, und arbeite auch als solch ein Techniker.
    Vom Warten von Netzwerken bis über Computerprobleme an der Front, bietet mein Beruf abwechslungsreiche Tätigkeiten.


    Minecraft:
    Minecraft spiele ich jetzt schon seit vielen Jahren, und trotz meines Alters macht es mir immer noch Spaß!

    Ziele in Terraconia:

    • Wie jeder hier, strebe ich die Gründung einer eigenen Stadt an, welche man sich hier hart erarbeiten muss!
    • Ein weiteres Ziel, ist das ich in naher Zukunft, Teil des Serverteams werde, und mich mit meiner Erfahrung und meinen Ideen aktiv am Server beteiligen kann.

    Schlusswort:
    Ich bin zwar noch nicht lange hier aber, was für ein toller Server dies hier ist, ist mir nicht entgangen!
    In erster Linie danke ich dem Serverteam welche tagtäglich dafür sorgen das der Server so läuft wie er soll, und immer spannende Events veranstaltet werden.


    Des weiteren wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;)





  • Herzlich Willkommen bei uns :)


    Wünsche dir viel Spaß und wenn du Fragen hast, weißt du ja schon, wie du dich bei uns Teamlern melden kannst :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Willkommen :P


    ▶ ──────── 1:54