-

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie macht ihr das immer so schnell so viele Spenden zu bekommen :O ich bin seit 2 Jahren hier und die größte Spende die ich je bekommen habe waren 1k eskonen.


    Noch ist nicht wirklich viel zu sehen aber mir gefällt wie du die Stadt vorgestellt hast das war sehr naja wie soll ich sagen "enstspannt" :)


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Ich finde es schon, die Entwicklung einer Stadt quasi "von Geburt an" mitverfolgen zu können. Ich wünsche Honikeks viel Erfolg und Goldfoxity eine goldene Zukunft!

    Größe allein ist nicht entscheidend.
    Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.


    :rolleyes::thumbup::rolleyes:

  • /push


    Dank @AlexPlays2000 konnte ich Goldfoxity aufstufen!^^



    :!: STADTSTUFEN-AUFSTIEG :!:
    :?: SIEDLUNG :?:



    Ein Warp steht auch zur Verfügung.
    An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bisher unterstützten und meine Stadt so weit brachten. Ohne euch säße ich heute noch auf einem unförmigen Geröllhaufen^^

  • Darf ich fragen in welchem Baustil die Stadt ist ?
    Ich erkenne da nicht wirklich einen. Das ist für meinen Geschmack zu viel Stein auf einem Haufen.
    Bau lieber mehr Holz ein und strebe einen richtigen Baustil an ;)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Darf ich fragen in welchem Baustil die Stadt ist ?
    Ich erkenne da nicht wirklich einen. Das ist für meinen Geschmack zu viel Stein auf einem Haufen.
    Bau lieber mehr Holz ein und strebe einen richtigen Baustil an ;)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich habe diesen Beitrag gelesen und wollte mir die Stadt mal anschauen. Ich wurde dann auch gleich mit einer Willkommens-Nachricht von Honikeks begrüßt.
    Darafhin fragte mich Honigkeks ob ich ein Grundstück möchte, was ich auf Grund eines bereits vorhandenen Grundstücks leider verneinen musste...


    Ich wurde daraufhin von Honikeks der Stadt verwiesen...


    Schade eigentlich..

  • Überblick


    Ab morgen Mittag wird es bereits ein zweites GS zur Vermietung geben. Des Weiterem bekommt der erste Mieter die doppelte Anzahl an Stadtpunkten erhalten.


  • Durch die in letzter Zeit schlechte Kritik hab ich mich mal dazu bewegt die Stadt selber mal zu besuchen.
    Ich wurde positiv beeindruckt, auch wenn die Stadt noch recht klein und übersichtlich ist. :)
    Auch bin ich auf die Statthalterin (/den Statthalter) getroffen, es gab eine kleine Führung, die ich aufgrund von Zeitmangel gerne auch zu Ende bringen würde. :)
    Die Bauart ist sehr einfach gehalten, jedoch erfüllt sie ihre Aufgabe.
    Ich wünsche der Stadt weiterhin Viel Erfolg. :)


    Grüße Trender

  • War letztens auch dort.
    Ich wurde nicht der Stadt verwiesen sondern nett empfangen. Die Stadt wächst und hat eigentlich interessantes System; was den FM betrifft.
    Ich als "MöchtegernBuilder" muss aber etwas zum Baustil sagen. Ich hab zwar oben schon gefragt, was für einen Baustil die Stadt hat, wurde jedoch ignoriert.
    Daher hier noch einmal die Frage, wieso eigentlich nur mit Steinziegeln gebaut wird. :)
    Ansonsten viel Spaß weiterhin !
    *Das war kein Hate. Das war nur Lob und Kritik !*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich wurde erneut mehrere male gekickt, weil ich es versuchte mit @Honikeks für ein und alle male zu klären, warum man immer gekickt wird, jedoch folgten darauf noch mehr Stadtverweise.

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Ich wurde erneut mehrere male gekickt, weil ich es versuchte mit @Honikeks für ein und alle male zu klären, warum man immer gekickt wird, jedoch folgten darauf noch mehr Stadtverweise.

    da ich das heute selbst erlebt habe das du dich einfach nur einmischt wenn sich 2 personen unterhalten und dann nervst wenn auf dich niemand reagiert: vllt mal überlegen ob es an deiner Art liegt mit leuten selbst umzugehen? Lösung: klärt das doch in ner konvi oder per tell.

    I ben en Schwob und ko ellet außer Hochdeutsch. Deschdeweg ko'sch die Bechstabe-verwuchsler gerne b'halte und domit dei Wand schmücke wenn'd mog'sch :P