Diverse Spawngebäude Terraconias - Ein Größenvergleich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Spawn Titanic


    Spawn von Jantar:


    Ich habe mir Gedanken dazu gemacht, ab welchem Unfertigkeitsgrad ich bestimmte Gebäude noch aufnehme und ab wann nicht. Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, lediglich Spawngebäude zu nehmen, die äußerlich größtenteils fertig sind und auf den ersten Blick vollständig aussehen. Der Innenraum spielt dabei keine Rolle.
    Daher muss ich euch enttäuschen und werde Jantar & Titanic nicht mit aufnehmen, da diese einfach noch in einem zu frühen Baustadium sind.


    Aufgenommen und implementiert sind bereits:
    - Akumal
    - Alexandria-Haven
    - Cargo
    - Economy
    - Firnhall
    - Freibier
    - Goronenbucht
    - Heimdalls Hafen
    - Jatorri
    - Kingdom
    - Lindborg
    - Lunamare
    - Lutetia
    - Mentoran
    - Origo
    - Orion
    - Santoria
    - Tempel Gyatso
    - Terra
    - Venexia
    - Xijiang

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Danke. =) Ich hatte das damals eigentlich als kurzes Spaßprojekt gemacht, aber da es gute ankam und die Nachfrage recht groß war, versuche ich nun, das ganze etwas größer und professioneller aufzuziehen.


    Ihr habt ab heute noch 1 Woche Zeit, also bis 06.02.19, 24.00 Uhr, eure Wünsche zu äußern. Wie groß, wie klein, wie alt oder wie neu die Stadt ist, ist egal.
    Wie gesagt, hier einfach Stadtname und optional Größe des Gebäudes (macht mir weniger nachträgliche Arbeit) einer euch bekannten Stadt mit einer vorhandenen Spawnstruktur posten und ich schaue mir das ganze an und übernehme diese idR. dann in den Größenvergleich.


    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Ihr habt ab heute noch 1 Woche Zeit, also bis 06.02.19, 24.00 Uhr, eure Wünsche zu äußern.


    Dann äussere ich mal meine Wünsche:


    Wonestedt
    Breite 26 Blöcke
    Höhe 43 Blöcke


    Kronstadt
    Breite 32
    Höhe 45


    Amari:
    Breite 115
    Höhe 56


    AIDAstella
    Breite bzw. Länge 252
    Höhe (Teil über Wasser) 62


  • Ich nominiere Riverbend
    Breite 34 (Ich würde es längs abbilden, mit dem Segeldach, weil das dazugehört)
    Höhe 11


    Spawngebäude Riverside


    62 lang
    37 hoch
    (45 tief)


    das Spawngebäude von Dunkelhain.


    67 Lang und 60 Hoch.


    Die jeweiligen Gebäude der erwähnten Städte wurden hinzugefügt. =)

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Vielleicht habe ich mich da noch nicht klar ausgedrückt, ich werde eine neue Grafik anfertigen, das alte Bild bleibt. Am Donnerstag werde ich die neue Grafik dann im Startpost ergänzen und nochmal darauf hinweisen. In der Grafik sind bis jetzt alle hinzugefügt, ich zeige die euch nur noch nicht. ;)

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Nur noch etwas mehr als einen Tag habt ihr Zeit, Gebäude einzureichen.


    Dann werfe ich mal das Spawngebäude von Hafen in den Ring:
    Mit Podest: 70 Blöcke breit und 74 Blöcke hoch
    Ohne Podest: 59 Blöcke breit und 70 Blöcke hoch

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia