Tabliste erweitern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Taplist 25

    1. Ja (11) 44%
    2. Nein (8) 32%
    3. Neutral (10) 40%

    Huhu,


    Wie im Titel schon möchte ich euch etwas Vorstellen was man Vielleicht auch auf Terra einführen könnte.


    Wieso überhaupt eine Taplist?


    Weil ich finde das man so etwas gebrauchen könnte
    1.User können so Z.B TS ip sehen oder ihre eskonen
    2.Team-Mitglieder Können in der Tablist Z.B mit Mod,Sup,Admin angezeigt werden (muss aber nicht)
    3. und noch eine sache die ich gut finden würde ist Z.b (Server: Origo Etc stehen)


    In dem untegzeigten bild habe ich es leider mal mit (Paint) Bearbeitet. so könnte es Villeicht auch (wenn es umgestezt wird stehen)
    Das war meine kleine Vorstelleung oder sowas.....



    Ich freue mich immer über antworten und kritik.
    (Sorry wegen Rechtschreibfehler ;D )

    Bilder


    ▶ ──────── 1:54

    2 Mal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Wo besteht deiner Meinung nach in der Umfrage der Unterschied zwischen "Nein" und "Braucht man nicht" ? "Vielleicht" ist auch so eine Ja-Nein-Antwortmöglichkeit. Dann gib doch lieber "Enthaltung", "Neutral", "Weder noch", etc. als Auswahlmöglichkeit an.


    Abgesehen davon ist diese Idee wie so oft mehr ein "nice-to-have" als ein "brauch-man-unbedingt". Bisher sehe ich also keinen wirklichen Grund dafür, weil man alle genannten Informationen mit kurzen Befehlen erhalten kann.

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Das könnte man denke ich eher als /sb info an der Seite einfügen. Das ist übersichtlicher, zumal zumindest ich auch immer einen totalen Laganfall habe wenn ich Tab drücke. Warum weiß ich nicht, jedenfalls wäre es als Sidebar sinnvoller. Zumal diese auch dauerhaft da ist. ;)

  • /sb info



    Das finde ich auch eine gute Idee :D


    Dies ist bereits vorhanden, zumindest in der Form, dass Teammitglieder farbig markiert sind.



    Das Stimmt auch :D


    @Schamane habe ich geändert :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Hatte die Tabliste früher nicht sogar schon Mal eine solche Formatierung?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.