Mein Nachlass aka "Flieger grüßt mir die Sonne! (Teil 2)"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ahoi Avan hier.


    Erstmal, nicht wundern, wenn im Titel steht "Teil 2". Diese ist nur ans Team gerichtet, da es dort, im Teamforum einen Thread gibt, der als Teil 1 dann gilt ;)


    So, da ich vorhabe den Server teilweise zu verlassen, wollte ich meinen Nachlass hier regeln.
    Erstmal, was genau mache ich denn. Ich werde meine Städte unter 3 Spielern aufteilen. Mein Geld auch, wobei ich eventuell mehrere Spieler etwas gebe, Just For Fun ;)
    Ich besitze 4 Städte, Murakami, Elysion, Maaran und Seeleninsel.




    Da teilweise auch noch @kuroinuki in Murakami wohnt, und desweiteren aus nostalgischen Gründen, bleibt diese Stadt erstmal in meinem/unserem Besitz.


    Die Stadt Elysion werde ich an @JPJO25 übergeben.
    Die Stadt Maaran geben ich in die fähigen Hände von @iTz_IcE. (Bitte bei mir melden, damit ich dich einfügen kann etc.)
    Die Stadt Seeleninsel gebe ich zurück an @Seelenfaenger88. (Bitte bei mir melden, damit ich dich einfügen kann etc.)


    Mein Kontostand ist zurzeit


    100.000 gehen an @iTz_IcE.
    25.000 gehen an @0xDigiP
    25.000 gehen an @Fronk__.
    15.000 gehen an @JPJO25.
    15.000 gehen an @Chloechan_.
    5.000 gehen an @GianlucaKnapp.
    5.000 gehen an @GabeGHG.
    5.000 gehen an @Strawb3rry.
    10.000 gehen an @BtoBastian.
    15.000 gehen an @Schamane.
    19.000 gehen an @xFunkyx


    So, ich bedanke mich für die Zeit auf diesem Server.
    Danken möchte ich dem Team, @Mulmiger, @Schamane, @xFunkyx, @Jarves (Mit dir muss ich auch nochmal sprechen :D), @Thavril, @E_Pole und noh vielen weiteren.


    Flieger grüßt mir die Sonne,
    Avan setzt segel (naja so halb, als inaktiver :D)


    (ich werde jetzt damit anfangen alles zu übertragen ;) )
    Geld wurde verteilt.

  • Uiii.....


    Avankziar, wir müssen im TS auch nochmal quatschen, so einfach kommst du mir nicht davon! :D
    Ich möchte mich bei dir bedanken für mein erstes richtiges Grundstück,
    die viele Unterstützung und den ganzen Spaß was wir hatten,
    du wirst echt hier fehlen.


    Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhin, bis dann,


    Funky :)


    PS: Danke für die Eskonen, die werde ich sinnvoll einsetzen.

  • Öhm, ich weiß zwar nicht genau wofür ich die 10'000 Eskonen verdient habe, aber vielen Dank dafür. :)

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Digger.....
    Man du wirst mir fehlen.
    Ich hab gern und wenn ich daran denke massen an picken bei dir gekauft.
    Und wenn ich mit minen.durch war bei dir direkt reparieren lassen.
    Auch wenn ich wehwehchen hatte warst du meine vertrauens Person.
    Digger ich hoffe das du hin und wieder ma sporadisch on bist.
    Deine Hilfe Stellungen oder Tipps infos oder Erweiterungs hilfen werden mir fehlen.
    Mit den Worten aus meiner Region.
    Wirst ma fahln war lustsch mit dir un hat ma au recht goat gfalln un wensch könt grichts ne rosnblume.


    Mfg Robert

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • Echt Schade Avan ;(


    Du warst immer ein guter Supporter den man immer fragen konnte und hast auch meistens die Antwort dafür gehabt.
    Du wirst mir wirklich ziemlich fehlen :(
    Aber wir werden bestimmt noch hin und wieder schreiben oder so.^^
    Und nochmal vielen Dank für das Geld und die Stadt, ich werde sie in Ehren weiter führen.


    Viel Glück in deinem weitern Leben.


    Dein JP

    Statthalter in:Asmur
    Händler aus Leidenschaft :)

  • Och Mensch :/ ...
    Wir kennen uns ja mittlerweile schon recht lange, aber ich wünschte wir hätten mehr miteinander zu tun gehabt. Leider realisiert man sowas erst, wenn's eigentlich zu spät ist. Und meine Güte, 15k?! Das kann ich nicht annehmen, echt. Das hab ich nicht verdient. Würde demnächst bitte noch mit dir schreiben/reden, also meld' dich bitte irgendwie, ja?
    Danke, dass du da bist. Ich bin überzeugt davon, dass du Terra in vielen Aspekten sehr bereichert hast.
    Alles Gute auf deinem Weg in Richtung Zukunft!


    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Aloha Avan, hatte dir vorhin schon auf die schnelle zwei Zeilen geschrieben, ich denke viel Text wird nun auch nicht mehr dazu kommen :P
    Danke für die doch recht angenehme und lustige Zeit mit dir, manche Sachen bleiben einfach in Erinnerung, wie z.B der Deutsch-Spanisch-Türkisch, Türkisch-Spanisch-Deutsch-Lehrer :D


    Dir weiterhin viel Erfolg :)


    Gruß
    freshy

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Schade das du für immer vordgehst. Damals wo ich von dir gejailt würde hatte ich echt Angst vor Support (Ironie) aber ich habe gelernt wie auch immer....


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg was du auch noch on dein rl machst bleib gesund :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Sehr schade, dass Du gehst. Ich habe Dich immer als sehr hilfsbereiten und netten Supporter geschätzt, in Deiner letzteren Zeit eben als Spieler! :) Wie Du vielleicht in deinem Shopverlauf bemerkt hast, war ich auch ganz gern mal bei Dir und hab mir eine schöne Axt oder anderes gekauft. :P


    Ich wünsche Dir alles gute weiterhin und hoffe du kommst mal wieder vorbei.


    LG Gimli :)