bin erstmal weg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo da sich Mine craft jetzt entgültig verabschiedet hat Un die Fehler Meldung unable... ein Hinweis auf die Java Version zu sein scheint ob wohl die aktuelle ist bin ich jetzt erst mal nicht da ich versuche suche zu voten damit ich nicht ins Minus rutsche wenn 8ch Glück habe kann ich bald wieder spielen wenn nicht kannst dauern hoffe das sich das problem bald erledigt ha. Und ab 1.2 habe ich wieder Arbeit und dann bin ich erst nachmittags gegen 15 Uhr zu hause und wann ich dann on komme weiß ich nicht genau und auch nicht wie lange ich dann noch on komme

  • Liebe Luna,


    es tut mir leid, dass ich dir mit deinem technischen Problem nicht helfen konnte und hoffe, dass du jemanden findest, der es kann.
    Es wäre super, wenn du weiterhin voten würdest, und noch besser, wenn du bald wieder hier bist.


    Trimo

  • Das habe ich schon versucht, das funktioniert nicht.
    Mal ein respch rein ziehen oder gleich den alten gesicherten .minecraft orner ohne mods?
    Oder nur den assats Ordner löschen ich habe das gefüllt das der lauchncher nicht alles was er braucht runterladen kann

  • Nach aktuellen Stand gestern abend gab die Launcher Log aus dass sie nicht alle Daten aufgrund von UnknownHost und Timeout Fehlern beziehen konnte. Allerdings konnte er manche Sachen beziehen, halt nur nicht alle.


    @BigLuna Und eh du hier der halben Community auf den Schnürsenkel gehst könntest du mich auch einfach mal ausschlafen lassen und dann wie besprochen recherchieren und nachhaken lassen. Ich sage dir dann schon im Laufe des Tages bescheid, keine Panik.

  • So, ich habe die beiden Threads zu einem Thread zusammen gefügt.
    Alles was nicht (mehr) zu dem Thread gehört, wurde gelöscht :)


    Entschuldigung. Da habe ich den ersten Thread nicht gesehen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)