HuHii ihr da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So ^^ ich stelle mich hier mit auch noch mal vor!
    Ich habe mich am 9.Juni schon mal vorgestellt( Hi ), aber seit her hat sich viel getan! Außerdem gefällt sie mir nicht mehr! :c


    Lavaherz

    Also...

    • ...ich bin Lavaherz/Lava/Lava <3/Lama/Lavaherzchen/Lavarinchen/Schlava/viele andere komische Namen o.O.
    • ...Ich spiele seit dem 19.12.15 auf Terra.
    • ...Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so aktiv bin wie früher, hält mich die Community doch weiter auf diesem Server. Ich persönlich habe eine ganze Menge (hauptsächlich gute) Erfahrungen hier gesammelt und dabei eine ganze Menge über mich selber gelernt. Ja... auf einem Minecraftserver...
    • ...Früher habe ich genervt Spieler ob sie was für mich zu tuen haben, jetzt habe ich so viel Arbeit, dass ich mich die ganze Zeit auf den Creative vergrieche.
      Aber wenn ihr Mal ein paar coole Bauten zum anschauen habt lasse ich meine Arbeit sofort links liegen;
    • ... ich bin mal sehr aktiv auf dem Server und mal arbeiten oder mich mit Schulbüchern und Klassenarbeiten am rum quälen oder aber ich habe gerade einfach nichts zu tuen. ... oder Spiele was anderes :P


    Das echte Juliadings
    Im Real bin ich...

    • ...20 Jährchen alt (Oh Shit wie die Zeit vergeht! Vor 5 Jahren war ich doch noch 15!),
    • ...1,65 groß, habe Schuhgröße 36-37 (das hat sich in den 5 Jahren nicht geändert.)
    • ...habe eine Stimme wie eine 12 Jährige. (Das auch nicht) -> Eher wie ne 8 Jährige
    • ...Azubi (Technische Systemplanerin VA) (und ab Oktober dann hoffentlich Studentin) -> (Ja jetzt bin ich Student)
    • ... am Fachhochschulreife machen. (Und gerade im Prüfungsstress) -> Jetzt habe ich Prüfungsphase und bin im Stress
    • ...Schülerin einer Berufsschule. (Und gerade im Prüfungsstress) -> Jetzt habe ich Prüfungsphase und bin im Stress
    • ...In meiner Freizeit echt viel Unterwegs, am Serien suchten, lesen, Musik hören und mich auf den entsprechenden Konzerten herum treiben, mich um unser Pferd kümmern oder eben am Pc ^^


    Und Ende :P
    So das waren dann erstmal genug (unnötige) Infos xD
    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach.

  • Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und weiterhin auch viele Spielstunden (auch wenn es schon viele sind :D ).


    Im Real bin ich 16 Jährchen alt,
    1,60 groß, habe Schuhgröße 36-37 und habe eine Stimme wie eine 12 Jährige.
    (manche mutmaßen auch ich wäre ein Pferd)

    Du hast dir jetzt aber wirklich die interessantesten Informationen für deine Vorstellung herausgesucht...
    ich aber nicht die interessanteste Ironie... :whistling:


    So das waren dann erstmal genug (unnötige) Infos xD
    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach.

    Dann frage ich mal, was du außerhalb von Terraconia und Minecraft machst.
    Was für Hobbies hast du denn? :)


    Schönen Abend
    @MrMusical

  • Hallo Lava, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr auf Terraconia!
    Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. :)
    Jetzt bin ich aber noch neugierig... Was hat es mit diesem "HuHii" auf sich? Eine kuriose Mischung aus "Huhu" und "Hi", oder ein Insider, den ich nicht verstehe?


    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Auch nochmal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Lieber Spät als Nie! Auch ein Hej von mir :D


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37