Beiträge von xViruL3nT

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    90er müssen auch mal sein :love:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abend,


    ich denke ich spreche hier für alle, die sehr dankbar dafür sind, dass man extra für die Community also uns, solch einen tollen Adventskalender gemacht hat. Von Tag zu Tag wurde ich immer neugieriger, was wohl im nächsten Türchen sein könnte und ja das "End-Türchen" hat natürlich alles getoppt. Finde es total Klasse, dass man den Spielern etwas bestimmtes zur Verfügung stellt, was man eigentlich nicht von vielen Servern so bekommen würde meiner Meinung nach. (Nein ich verrate nicht, was man bekommt -> Für die, die es noch nicht wissen :P ) Ich bin definitiv begeistert und bedanke mich bei jedem, der bei diesem besonderen Adventskalender mitgewirkt hat und natürlich an das ganze Team. :) Ach ja und natürlich danke lieber Santa aus dem Hause Nummer 24 :thumbup:


    Frohe Weihnachten und ja :love:


    LG Viru

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Community,


    hiermit stelle ich mich euch, xViruL3nT, vor. Mein Name lautet, wie bereits erwähnt xViruL3nT (Spitzname "Viru" / Real -> Jeremy). Ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Duisburg (NRW). Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und versuche mein Abitur zu packen. Humor, Ehrlichkeit und Freundlichkeit stehen bei mir ganz oben, da ich einen großen Wert auf diese 3 Sachen lege. An sich bin ich eigentlich eine sehr nette Person, die bei jedem Quatsch dabei ist mit nur einer Ausnahme -> Es hält sich in Grenzen. :) Neben meiner Tätigkeit in der Schule spiele ich noch in einem Fußball Verein und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio also ich bin ein Mensch, dem Sport sehr wichtig ist. ^^ Minecraft spiele ich seit Anfang 2011, es macht riesig Spaß und ja kann es nur jedem empfehlen, der das Spiel noch nicht hat. :D Ich denke das müsste erst mal reichen, habt noch einen schönen Abend. :love:


    Gruß,
    Viru :rolleyes:

    Wird mal Zeit, dass auch ich hier meinen Senf abgebe. :D
    Ich spiele erst seit ein paar Tagen auf Terraconia, deshalb kann ich noch nicht viel sagen außer, dass mir der Support sehr gut gefällt und ich das Konzept vom Server an sich total Klasse finde. Ich habe jetzt schon 2 Nächte durch gespielt und es wurde keinesfalls langweilig. :D Vom Bau her sieht der Server auch richtig schön aus. Um ehrlich zu sein so gut könnte ich niemals bauen. Hab den Server auch schon ein paar Leuten empfohlen hoffe die finden genauso wie ich ihren Weg hierhin. :=) Mein Fazit -> Toller Server. Denke die Zeit hier wird ziemlich lustig. :saint:
    Das soll´s erst mal gewesen sein.


    Gruß,
    Viru ^^