(Teil)abmeldung von INSTU111 und Deadkeye21

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen!


    Es ist mal wieder soweit. Eine Abmeldung steht vor der Tür.
    Wobei nicht wirklich, aber lest selber. ;)
    Ich und @Deadkeye21 werden in den nächsten Wochen nicht sehr regelmässig auf dem Server zu Gast sein können. Wir wissen nicht so genau wie lange unsere Abwesenheit dauern wird.
    Es kann gut sein, dass wir mal eine Woche oder so weg vom Fenster (Windows) sind oder eben nur für ein paar Tage keine Lebenszeichen von uns geben. Dass weiss niemand so genau. :)


    Bei uns steht so einiges an: der schulische Druck nimmt vor den Weihnachtsferien wie immer zu, was uns auch nicht wirklich mehr Freizeit beschert. Ausserdem fängt bei mir so langsam die Phase der Matura (in Deutschland Abitur) an in Fahrt zu kommen, bedeutet also auch mehr Arbeit.
    Ein weiterer Grund: Die Motivation. Sie hat in den letzten Tagen doch spürbar abgenommen. Gerade jetzt nach dem Serverupdate auf die 1.10 ist es nicht einfach grössere Gebilde hinzuklatschen (Ich weiss andere machen das auch, aber motivierend ist es glaub für Niemanden).
    Wir werden aber trotzdem versuchen, mal ab und zu am Wochenende an den grossen Projekten in Luzern weiterzumachen.
    Ausserdem tut uns eine Minecraft Pause auch mal wieder gut. Wir stopfen die Lücke mit einem neuen Spiel, dass wir uns letztens geleistet haben (Ich sage nur, Steam und Achterbahnen rollt los!)
    Des weiteren ist mal wieder Weihnachtszeit, bzw. sie fängt bald an. Dass heisst mehr Zeit mit der Familie und auch die einen oder anderen Tage Ferien.


    In Luzern stehen euch @Nanocrafter02 und @geotracman gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wieder neue Architektenposten frei, dazu folgt aber mehr zu einem späteren Zeitpunkt. :thumbup:


    Der Zeitung bleibe ich erhalten ( @Dustin_K ). :D Denn vom schreiben habe ich noch lange nicht genug...


    Adressiert im Besonderen an: (Nicht böse sein wenn ihr nicht verlinkt seid, oder nicht verlinkt sein wollt)
    @Kazuymichan @Trimolo304 @leoqualle @maily888 @dare00


    Viel Spass, bei was auch immer wünschen euch
    Deadkeye21 und INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    Einmal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • Wäre es vllt möglich, diesen Kindergarten in eine Konvi zu verlagern? Ob INSTU hier mal den einen oder anderen Fehler gemacht hat, ist doch völlig schnuppe. Hauptsache man versteht es, und das ist doch der Fall.

  • Drodsdem ist es schade das andere immer was zum kotzen haben ^^ manchen Menschen haben auch lrs oder sowas :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Lieber INSTU, lieber Deadkeye,


    natürlich finde ich es schade, dass wir uns nun (noch) weniger sehen werden. Aber wir alles wissen, dass das Reallife vorgeht (jedenfalls vorgehen sollte). Ich wünsche Euch viel Erfolg mit allem, was ihr macht und hoffe, dass es dann auch mit euer Motivation für Terra wieder besser wird.


    Auf Wiedersehen! :)


    Trimolo

  • So, erstmal schade natürlich. Aber ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und weiss wie das ist. Ihr trefft bei solchen Sachen bei mir immer auf Verständnis und falls ihr mal einen Rat braucht, wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt. Ich werde versuchen euch zu helfen.


    Gruss und bis Bald


    geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Vielen netten Dank, für eure (meist) schönen Antworten!
    Wir werden euch natürlich "erhalten" bleiben und sobald als möglich wieder
    am Spielgeschehen auf Terraconia teilnehmen.


    Falls irgendjemand oben einen Rechtschreibefehler gefunden hat, darf er den gerne für sich behalten.
    (betrachtet ihn als kleines Präsent für die Weihnachtszeit meinerseits)


    Und noch an @Tulion: In der Zeitungsredaktion gibt es ja zum Glück sehr viele nette Korrekturleser. :)
    (Fehler im Originalbeitrag werden natürlich korrigiert, schon mal drauf geachtet wie of ich meine Beiträge jeweils editiere? Richtige Sprache ist mir sehr wichtig!)


    Lg INSTU111 und Deadkeye21


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    2 Mal editiert, zuletzt von INSTU111 ()