1.9er Kampfsystem in der 1.10 deaktivieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia-Community,


    da der Server am 6.11 ein Update auf die 1.10 haben wird wollte ich fragen ob wir eine Abstimmung machen könnten ob das neue Kampfsystem auch hinein sollte oder nicht. (Also eine offizielle Abstimmung vom Terraconia-Team) Ich habe ein paar von der Community befragt und die Mehrheit stimmte mit nein.
    Dieses Kampfsystem kann man durch Plugins entfernen. Ich bitte sie sich dies zu überlegen.
    Danke.


    MfG,


    Tami.

  • Hey


    Ich denke, du verstehst das Konzept dieses Servers noch nicht ganz. Das ist ein Survival-Server und nicht PVP-Minigame wie gewisse andere deutsche Server. Der PVP-Aspekt hat hier eigentlich nur eine kleine Bedeutung und es gibt genügend Wege diesem Problem aus dem Weg zu gehen. (Zone 4 Farmwelt, etc.)
    Das mag für einen Neuling schwer zu verstehen sein, da habe ich Verständnis für, schliesslich war auch ich mal einer. Ich habe negative Erfahrungen gemacht und daraus gelernt. Ich finde das Kampfsystem bedeutend besser, da es das ganze interessanter und taktischer macht, aus meiner Sicht. Aber jeder soll denken was er will.

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Es hat ja wenig mit dem Survival-Aspekt zu tun. Ich hab ja auch nicht gesagt dass es ein PvP Server ist, Kampfsystem heißt ja nicht gleich PvP. Ich wollte nur fragen ob wir eine Abstimmung machen könnten, wo die Community entscheidet ob das Kampfsystem da bleibt oder nicht. Ich hab gesehen dass die meisten bei diesem Kampfsystem bleiben möchten. Es sollte einfach fair bleiben.

  • Moin,
    um ehrlich zu sein freue ich mich auf das neue Kampfsystem, auch wenn ich kein PvPler bin, aber endlich gibt es ein meiner Meinung nach vernünftiges System, was das rein stumpfe rumgeklicke ablösen wird. Klar willen das viele nicht. Es wird komplexer und sie wollen sich damit nicht auseinander setzen, ich will ihnen nicht vorwerfen das sie zu blöd dafür sind, jedoch ist es wesentlich spannender und abwechslungsreicher wenn man jemanden mit Taktik besiegen kann. Und wenn es härter ist es zu meistern - setzt euch erstmal damit auseinander, dann versteht ihr es auch.

  • Ich spiele Minecraft jetzt seit der Beta 1.7.3 und mit jedem Update das selbe:
    "Die alte Version ist so viel besser, kein Mensch braucht [Hunger, Verzauberungen, Tränke, Creative Modus (Too many Items, FTW!), Villager, ein Ende, ein neues Kampsystem, ...]."
    Heute beschwert sich keiner mehr über die Neuerungen der alten Versionen, jetzt ist plötzlich die 1.8 bzw. 1.7 die beste Version, die es jemals gab (nachdem zu Beginn auch daran rumgemeckert wurde).


    Ich habe mich damals schon immer auf die neuen Versionen gefreut und tue es auch jetzt noch. Auch das neue Kampfsystem finde ich durchaus gelungen und bin absolut dagegen es zu deaktivieren.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich bin ja keine pvplerin aber bin dennoch für das neue Kampfsystem in 1-2 wichen stört das eh keinen mehr

    >> Hamburg Shop Nr. 58 << - günstige Vz Bücher - Erze - Quarz - Holz - Nahrungsankauf - >> The Old Mall Nr. 12 << :)

  • Ich finde es viel besser, allein schon weil ich mit diesem System viel besser bin. Außerdem sehe ich das auch so, dass wir uns auf einem Bau-Server befinden! :)
    Warte doch mal ab, später kann man das immer noch deaktivieren! ;)

  • Die meiste Zeit verbringen wir Spieler doch sowieso in Bereichen, in denen PvP Aus ist, also Städte oder Zone 4 der Farmwelt.


    Und das neue System ermöglicht es auch PvP Noobs wie mir, die Möglichkeit zu erhalten, mal ordentlich mit zu mischen. Anstatt ständig auf den Deckel zu bekommen.


    Sei es in PvP Arenen in Städten, wo man jetzt auch mal richtige Events machen


    Oder auch mal einen Anfängerkurs im PvP geben


    Also erstmal abwarten, wie das Kampfsystem überhaupt genutzt wird, dann kann man weiter sehen


    Edit SirTweedie: Umlaute "repariert" ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Welches Kampfsystem mögt ihr lieber? 43

    1. Das Jetzige (1.8) (4) 9%
    2. Das Neue (1.9 bzw. 1.10) (29) 67%
    3. mir doch egal (10) 23%

    Hallo @TammysHead,


    wenn du dir eine Abstimmung wünschst, unser Forum hat da die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen. Hab das mal hier für dich gemacht. Auch wenn ich denke, dass man an den bisherigen Antworten die Tendenz in der Community bereits erahnen kann.


    Grüße,
    rattowitsch