3 ._. ...
Beiträge von TammysHead
Terraconia gibt es nun seit 11 Jahren. Um dies zu feiern, gibt Elfarius in /origo passende Party-Gegenstände aus.
-
-
Nummer 3 :3
-
Nummer 2 ._.
-
-
1................
-
MrEmbo ich komm persönlich vorbei!
1 D:
-
Nr. 2 :3
-
-
MrEmbo, Starte notepad im Administrator-Modus,
Strg+O zum "Öffnen", geh nach C:\Windows\System32\drivers\etc; unten rechts von Textdateien auf Alle Dateien umstellen und HOSTS Datei auswählen. Da nun 136.243.53.100 eintragen und abspeichern
Dann können wir auch ruhig weiterzählenUnd Nummer 2
Btw. Das ist dazu da um "terraconia.de" zu blocken xD
-
Nummero 3
-
Und da kommt die 2
-
Hallo liebe Terraconia-Community,
da ich es öfters mitbekomme das Leute einen betrügen wollen, wollte ich ein Guide erstellen wie man nicht betrogen wird.
Man kann einen Supporter anbieten für ein paar Eskonen den sogennanten Middleman zu spielen.Was ist der Middleman?
Der Middleman nimmt das Item vom Verkäufer und gibt es dem Käufer nachdem der Käufer das Geld an den Verkäufer überwiesen hat.
Das heißt:
Verkäufer ---[ITEM]--->Middleman
Käufer ---[GELD]--->Verkäufer
Middleman ---[ITEM]--->KäuferWer eignet sich als Middleman?
Der Middleman sollte eine vertrauenswürdige Person sein, wie z.B.: ein Supporter.
Den Supporter kann man nett für ein paar Eskonen fragen ob er den Middleman spielt.Wann lohnt es sich einen Middleman zu holen?
Zum Beispiel wenn Diamanten für einen ziemlich niedrigen Preis angeboten werden. Also wenn er/sie 100 DIamanten für 400 Eskonen verkaufen will.
Ich hoffe euch konnte dieser kleine Beitrag bzw. Guide helfen.
Viel Spaß noch auf Terraconia -
Und wieder die 1 ._.
-
Nummer 2
-
Shop Koordinaten: -1641 75 1764
Blickrichtung: Osten
Geld steht
Schild sieht man auf dem Foto c:
edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt. -
1. Ingame namen: TammysHead und Dinodu83
2. Selber Haushalt
3. DauerhaftEdit Thommy1990: Eingetragen.
-
Ich hoffe ich konnte helfen
-
Schade.
Jap, leider. Und 100€ sind grad auch nicht wenig.
-
Falls du eine FRITZ!Box hast kannst du auch deinen NAS über den Router laufen lassen.
Hab leider keine anderen Einplatinencomputer mit USB 3.0 gefunden. Um mehr USB 3.0 Slots zu bekommen solltest du einen USB-Hub mit externer Stromzufuhr kaufen, da der Einplatinencomputer nicht genug Strom haben wird um den Hub zu bepowern.
-
Ich hab eine externe Festplatte benutzt.
Und leider nein, ich hab keine Erfahrung mit dem ODROID. Aber ich denke mal dass dieser sich als gut erweisen wird.