Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir fällt es schwer hier einen Kommentar zu schreiben, aber ohne ein paar Worte lasse ich dich auch nicht gehen!


    Es war eine tolle Zeit mit dir auf dem server. Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Santoria zurück und auf deine Gastfreundschaft. Auch das Projekt Friedensdenkmal wird mit dir in Erinnerung bei mir bleiben.


    Danke für die gemeinsame Zeit auf dem Server und die tollen Erinnerungen.

  • Danke für eure lieben Worte - da bin ich glatt ganz gerührt :/ Vielleicht besuche ich Terra ja hin und wieder - im Forum bleib ich euch vorerst noch ein wenig erhalten ;) Jonah und ich genießen noch die letzten Tage Sonnenschein ^^



    Bye eure Any / Anne ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Liebe Any,


    auch wenn wir uns nie persönlich (ingame) kennengelernt haben, hat mich dein Post sehr berührt.


    Einerseits weil mir meine Mieter und andere Spieler immer mal wieder von dir erzähl haben (wirklich nur Gutes!) und weil mich dein Santoria total begeistert hat, als ich dort mal einen Freund besucht habe.


    Andererseits auch, weil ich weiss, dass die allermeisten Spieler nicht ewig auf Terra spielen werden und früher oder später die gleiche Entscheidung wie du treffen müssen.
    Normalerweise drücke ich nur ein Tränchen weg, wenn einer meiner liebgewonnenen Stammmieter sich vom Server verabschiedet, aber du führst mir vor Augen, dass auch ich eines Tages Terra wieder verlassen werde, was mich sehr traurig macht. Denn wir beide wissen, dass MC zwar ein tolles Spiel ist, Terraconia mit seiner gewachsenen Community und dem hoch engagierten Team aber wirklich etwas ganz besonderes ist.


    Liebe Any, ein bisschen bewundere ich dich dafür, dass du es geschafft hast, diese harte aber erforderliche Entscheidung zu treffen. Ich werde versuchen, dazu beizutragen, dass man dich auf Terra in Erinnerung behält, weil es engagierte Spieler sind wie du sind, die diesen Server zu dem machen, was er ist.


    Ich wünsche Dir alles Gute!


    Trimolo304

  • Hey,
    Wir haben uns zwar nicht gut gekannt, jedoch ab und zu mal gesehen xD (ok...klingt etwas komisch xD) und deshalb hoffe ich, dass du Terraconia vielleicht ab und zu mal wieder besuchst, und wünsche dir ansonsten noch viel Glück im weiteren Leben ;D


    LG Lora ^^

  • Liebe Any
    Terraconia verliert mit dir eine aktive und allgemein geschätzte Spielerin.
    Deine Stadt war und ist wohl für viele Anfänger der Start auf dem Server, so auch für mich.
    Auch wenn ich nie die Ehre hatte dir ingame zu begegnen wünsche ich doch alles Gute und wer weiss. Eines Tages gibts ja vielleicht doch ein Comeback...
    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen