Leider wurde mein Minecraft Acc. gehackt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Ich bins ansgi, dieses wochenende ist mir leider was sehr trauriges passiert, mein minecraft konto wurde gehackt und der hacker hat meinen namen auf Nuuuuub geändert, Zum glück habe ich noch rechtzeitig mein passwort geändert sonst wäre mein konto weg, :( :( Weiß jemand ob man irgendwie sein minecraft namen vor denn 30 tagen ändern kann? (mojang Support?`) Hab da geschaut aber nix gefunden. Naja wenn die 30 tage vorbei sind heiße ich wieder ansgi. (Ich wusste nicht wo ich das jetz schreiben sollte also hab ich es in Gott und die welt geschrieben)


    Mfg ansgi ;(

  • Ich würde mal den Support anschreiben...Ich hoffe die können dir helfen. Immer diese Hacker die nichts anderes zu tun haben...Statt sie sich als Hacker bei der Bundeswehr melden. (Die suchen gerade welche)


    Hoffe alles wird wieder gut und du bekommst den Namen schnellstmöglich wieder...


    :/

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8o

  • Man kann ja fies sein, und sich einfach jetzt ansgi nennen dann hätte ansgi den Namen nicht :D


    Nein, Spaß beiseite.
    Es ist schade immer öfter zu hören, egal wo ob ein Minecraft Account oder nicht, das irgendein Account gehackt wurde. Wieso macht man sowas?


    So zu @nuuuub das wird wieder.


    Grüße

  • Per mail. Du kannst dich beim Mojang einloggen und denen dann nevmail an die angegebene Adresse senden.


    Auf ner Website steht auch wann tickets von welchem datum bearbeitet werden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Aber keine Angst um deinen Namen :P
    Der wird auch erstmal für 6Monate gesperrt (für andere, mein ich).
    Du bist also der erste, der ihn wieder verwenden könnte.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Stimmt, hatte ich was falsches im Kopf.
    Dachte da an einen Monat Sperre, aber eine Woche passt ja auch ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Sehr tragisch. Besaßen sie zuvor einen Rang auf dem server? (Vielleicht Stamm oder so)


    PS ich würde gerne mit ihnen etwas bereden also melden sie sich bitte bei mir :) Dankesehr und schönen Tag noch :)

    Grüße von Flo:
    Stadthalter der schönen, kleinen Stadt Gerendor
    :)

  • Die viel wichtigere Frage ist, wie ist der "Hacker" an deine Account-Daten gekommen?
    Da solltest du dir viel mehr Gedanken darüber machen, damit sowas nicht noch einmal passiert (hast du. z.B. auf irgend einer Webseite deine Mail + Passwort angegeben)? Oder war es einfach nur ein "Freund", der sich einen Spaß erlaubt hat?


    Du solltest außerdem auf jeden Fall sicherstellen, dass du bei anderen Diensten (Paypal, Email, Facebook, etc.) nicht das selbe Passwort + Email hast. Sollte das der Fall sein empfehle ich dir, diese Daten so schnell wie möglich zu ändern - denn an einem PayPal Account sind "Hacker" mit Sicherheit mehr interessiert, als an einem Minecraft Account. Minecraft Accounts gibt es auf diversen Internetseiten nämlich genug zu finden.


    @ProjektWeb
    Leute im Internet zu siezen wirkt (bis auf wenige Ausnahmen) nicht professionell, sondern einfach nur lächerlich. Gepaart mit schlechter Rechtschreibung sollte man dann doch lieber beim Du bleiben.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Seit wann ist das hier ein Rollenspiel-Server?
    Und wie bereits gesagt: Leute in Foren/Spielen zu siezen ist nicht höflich, sondern befremdlich.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Sehr geehrter Herr Bastian,


    Ich würde Sie darum bitten diese unnötige Diskussion zu stoppen, da ich sie an dieser Stelle unnötig finde. Alternativen wären z.B. Konversationen. Wie Sie eine solche starten sollte Ihnen bekannt sein.


    @nuuuub es tut mir Leid das Ihr Account gehackt wurde, ich wünsche ihnen gute Besserung.



    MfG Prof. Dr. Platin Gamer