1 Jahr! Es ist so weit :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ein Jahr, solange weile ich nun schon unter euch und habe hier mit vielen, viel Gutes und schönes erlebt.
    Allerdings waren oft genug auch weniger schöne Momente dabei, wenn man plötzlich von "Freunden" außen vorgelassen wurde und diese plötzlich alles was ging an sich rissen...


    Naja... shit happens :D
    Ich möchte hiermit auch dem Team Danken(Es ist wirklich ne Leistung mich für ein Jahr auf einem Server zu halten :))
    Ebenso gilt mein Dank für eine bis jetzt großartige Zeit:
    @SirTweedie , @LoraMC , @Owl_of_balance , @martinwot , @robertwot , @EicheEnde0


    Natürlich sind dort noch einige weitere mit denen ich etwas erlebt habe aber, entweder hatten wir noch keine nennenswerten Momente zusammen oder es hat sich ein "unschönes" Ereignis zwischen uns gestellt (Doofe Formulierung oder?XD)


    Ach jaaaa ganz vergessen :P


    @Tulion


    Ups wirklich vergessen habe ich:


    @Avankziar und @kuroinuki
    Sry
    ;(
    Dem ich dieses Jahr verdanke da ich ohne ihn NIEMALS hierher gefunden hätte, danke dafür.


    M

  • *mit ernster Stimme sprech*
    Es freut mich, dass wir so als Kumpels hier nun insgesamt mehr als zwei Jahre durchgehalten haben! :)
    Haben ja zuerst zusammen begonnen, dann kam so eine Zeit, in der jeder gemacht hat, was er wollte. Miteinander oder nicht und dann kam es zu Marrakesch :D
    Vielen Dank, dass du mich (und bestimmt auch viele andere hier) auf Terraconia begleitet hast. :)


    *nun mit einem grinsen weiterred*
    An alle, die auch unter dem lieben Manigros leiden: Es tut mir leid!! Ich wusste ja auch nicht, dass er so lange durchhält!! ;(


    Und hier mal eine Sammlung von mir, von allen "Kosenamen", die du hier auf Terraconia gesammelt hast und welche mir so einfallen und zu dir passen:
    MoneyBo$$ (danke @kuroinuki für den weltbesten Rufnamen)
    Sekretär ( :whistling: )
    Sklave (da kann ich jetzt noch weniger für, als für den Sekretär... :whistling: )
    Herr Architekt (gerngeschehen :P )
    Der "Ich joine und gehe instant afk" alternativ auch "Der Tweedie" oder "Die Lora" ( @SirTweedie @LoraMC )
    Der "Was? Wieso verpasse ich immer alles?!?"
    Der "Weltenübernehmer"
    Der "wütende Sergal"
    Der "Nein, Tulion ist nicht verrückt"


    So, das war eine spontan zusammengetragene Sammlung :thumbup:
    Für den "einen oder anderen" Joke darfst du mich dann im TS anbrüllen :P


    Hat Spaß gemacht mit dir und wird hoffentlich auch weiterhin noch Spaß machen ;)

  • Der "Weltenübernehmer"



    Dafür kann ich nix bin ja ein General des Imperiums (aktuell ja eher Botschafter :P) das ist mein Job verdammt noch mal! XD


    "Ich joine und gehe instant afk"



    Hey! ich war erst.....gestern? das letzte mal afk!


    Außerdem hast du denn "Stehts Vergessenen" *hust*..nun ja...Vergessen :D

  • Ich freue mich immer persönlich darüber, wenn besonders aktive, freundliche und lustige Freunde die 1 Jahres Marke bei uns überschritten haben :D


    Viel Glück und Spaß auch weiterhin

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich freue mich immer persönlich darüber, wenn besonders aktive, freundliche und lustige Freunde die 1 Jahres Marke bei uns überschritten haben


    Danke :love:
    Ich muss ja sagen Tweedels, du gehörst als sechster meiner Freundesliste schon ewig lange dazu! Auch ein Danke von mir an dich ^^

    Außerdem hast du denn "Stehts Vergessenen" *hust*..nun ja...Vergessen


    Wer kann beweisen, dass das nicht mit Absicht war? :D

  • HgW und danke fürs nicht vergessen :P


    Schlechte Erinnerungen sammelt jeder mal, vor allem, wenn es sich um einen so langen Zeitraum wie ein Jahr handelt. Doch du scheinst dich davon nicht erschüttern zu lassen und bleibst Terraconia stets treu, und ich hoffe, du wirst noch viele weitere wertvolle Erinnerungen gewinnen und lange aktiv bleiben :)


    Naja, was soll man eigentlich sonst noch dazu sagen? Genau wie du dankbar für den Server bist, kann ich glaube ich für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir dankbar dafür sind, dass du ihn mit deiner Anwesenheit bereichert hast. Bleib so, wie du bist, und weitere 08-15-Standardsätze,


    Eule.
    PS: @Tulion , du hast noch einen Titel für @Manigros vergessen: "Der Villagermörder" ;)

  • @Owl_of_balance Also ich finde die 08-15 Sätze ja ganz schön (sind halt Klassiker :P)


    Bereichert?! Werde ich darum immer vergessen? :P[Sarkasmus]
    Ach ja der Villager.....sry :/


    @Chanur67 Danke :D


    @Tulion Yeay erster auf der Liste!
    Oh und das mit dem Vergessen des Titels... Das is ein ganz abgekartetes Spiel ;P