Permanentes "altes" Schild erneuern :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe heute mal wieder einen Shop ergattert und würde mich freuen, wenn mein altes Shopschild (damals permanent) wieder permanent gemacht werden könnte.
    Es trägt folgende Inschrift:


    Besuche den
    Stadtshop
    der Stadt
    Marrakesch


    Koordinaten, an die das Schild teleportieren soll sind ebenfalls folgende: -1733 55 1718, die Blickrichtung soll Norden und in meinen Shop gerichtet sein ;)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Muss man das beantragen? :o
    Dann füge ich mich gleich mal hier hinzu, meins müsste auch wieder Permanent sein.


    Den text weiß ich nicht auswendig, ist das Schild von Akumal (untere neue Reihe).
    Wär super, bin ab morgen im Urlaub :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, wenn ihr das permanente Schild schon mal hattet und dann für mindestens 30 Tage nicht, dann müsst ihr es neu kaufen ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich hatte im Februar oder so mein permanentes Schild am Schwarzen Brett der Mall "umgeschrieben". Dabei musste ich es neusetzen und dachte, die Dauerhaftigkeit bleibt erhalten... Kurz gesagt: Nach 1,5 Monaten war ich das nächste Mall am Schwarzen Brett und mein Schild war weg. Daraufhin habe ich @Q1O angeschrieben und er meinte, ich habe zu lange gewartet und er kann den Beweis, dass ich es wirklich hatte nicht mehr in den Logs finden.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich hab damals (vor 4-5 Wochen) als das Schild runter sollte gefragt, ob das mit dem perma Schild übernommen wird (glaube mit Puddyman, noch zu Sup-zeiten).
    Er hat mir das versichert, weshalb ich es dann auch runter hab.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • @rattowitsch :
    Den Zeitpunkt weiß ich nicht mehr genau.
    Könnten vlt auch ein paar Wochen mehr gewesen sein.
    Vlt weiß @Gangstar_Killer da mehr.
    Wir haben das Schild selber runter, weil der Shop weg war.


    Wär super wenn das Schild nicht verschwindet während meinem Urlaub :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich hatte im Februar oder so mein permanentes Schild am Schwarzen Brett der Mall "umgeschrieben". Dabei musste ich es neusetzen und dachte, die Dauerhaftigkeit bleibt erhalten... Kurz gesagt: Nach 1,5 Monaten war ich das nächste Mall am Schwarzen Brett und mein Schild war weg. Daraufhin habe ich @Q1O angeschrieben und er meinte, ich habe zu lange gewartet und er kann den Beweis, dass ich es wirklich hatte nicht mehr in den Logs finden.


    Wir hatten zu dem Zeitpunkt leider ein Problem mit unseren Logs. :) Da wir mittlerweile das Problem herrausgefunden haben habe ich grade mal bei dir nachgeschaut. Habe beide Käufe nachvollziehen können und dir die 200 Errungenschaftspunkte erstattet.