Mehr Druckplatten für Geschwindigkeit in der Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!


    mir kam das schon öfters:
    In einer Ecke der Mall gibt's ganz unten eine Platte, die jemanden für eine gewisse Zeit sehr schnell laufen lässt. Ich schaffe es damit in einem Sprint ins oberste Stockwerk.


    Mein Vorschlag:
    Solche Platten überall (also alle 4 Ecken) einbauen, evtl auch in jedem Stockwerk, dann aber mit geringerer Dauer.
    Damit könnten Spieler welche die Mall durchsuchen, schneller die Stockwerke wechseln.


    Lg :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Bei so hoher Geschwindigkeit, wie du es dir vorstellst, würdest du immer wieder gegen eine Wand rennen :) Das wird nach einiger Zeit (zB von ganz unten nach oben) sogar langsamer laufen als ohne Boost.


    Du kannst das gerne mal in einer SingleplayerWelt ausprobieren, indem du dir Speed 5 oder 10 gibst

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Bei so hoher Geschwindigkeit, wie du es dir vorstellst, würdest du immer wieder gegen eine Wand rennen :) Das wird nach einiger Zeit (zB von ganz unten nach oben) sogar langsamer laufen als ohne Boost.


    Eine Platte existiert ja bereits. Ich komme damit gut klar, würde mich daher freuen wenn die in jeder Ecke steht ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich finde das auch ne gute idee ich hoffe Mann kann es dursetzen


    ▶ ──────── 1:54

  • Das stimmt ja auch widrum :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Bin ebenfalls dafür.
    Fand die eine schon immer toll. :3

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Das war ja viel geiler ^^


    ▶ ──────── 1:54

  • Bei Fly bin ich dagegen. Ist mir dann doch zu viel des guten.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Fly muss nicht sein.
    Ein bisschen laufen muss noch sein.


    Btw. hübscher Titel, wer auch immer den verändert hat

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Btw. hübscher Titel, wer auch immer den verändert hat


    Bei nem Thread von mir wurde der Titel auch verschlimmbessert. Wie der Titel hier zuvor war weiß ich leider nicht mehr.


    @Topic
    Es gab doch auch mal die Idee Warpschilder für die verschiedenen Etagen einzuführen. Der Vorschlag kam damals glaube ich recht gut an.
    Eine weitere Idee, die ich hätte wäre "/mall 1|2|...", der einen in die verschiedenen Etagen bringt.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Bei nem Thread von mir wurde der Titel auch verschlimmbessert. Wie der Titel hier zuvor war weiß ich leider nicht mehr.


    @Topic
    Es gab doch auch mal die Idee Warpschilder für die verschiedenen Etagen einzuführen. Der Vorschlag kam damals glaube ich recht gut an.
    Eine weitere Idee, die ich hätte wäre "/mall 1|2|...", der einen in die verschiedenen Etagen bringt.


    Also ich finde die Idee der Geschwindigkeits druckplappen gut jedoch das mit der /mall1 usw blöd, da ansonsten die Spieler die einen Shop on der untersten Etage besitzen und diesen teuer bezahlt haben dies umsonst getan haben, da man ja in jede Etage teleportiert wird.


    eine Idee zu deiner würde ich aber sagen, das es 5 war pscht der geben sollte, bei denen man direkt ohne 3 sek warten in die jeweilige Etage geportet wird.
    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)