Ts-channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hay libes team


    ich würde gerne ein ts channel für unsere stadt beantragen er soll paradise bay heißen ich bin normaler Spieler und habe die 500 awardshop punkte danke schonmal im voraus


    mfg TrioxGaming :thumbup:


    ▶ ──────── 1:54

    Einmal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Okay danke dir :)



    Mfg TrioxGaming


    ▶ ──────── 1:54

  • Huhu,


    Ich wollte mal fragen wo mein TS-channel abgeblieben ist :(
    Kann mir das ein Teamler bitte sagen, wäre super nett ^^


    ▶ ──────── 1:54

  • Kann ich den irgendwie wieder bekommen? :/


    ▶ ──────── 1:54

  • Okay danke :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Das passierte wahrscheinlich, weil du Ts neu installiert hattest?


    Dann bekommt man ja ne neue IP für den Ts



    Ja das könnte es sein Oo


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich habe schonmal ein Admin nachgefragt dort aber keine Antwort bekommen :/


    Ist es möglich die Channel gruppe "Channel Gründer" wieder zu bekommen ?


    Irgendwie kam ich auf dem TS aber hatte keine gruppen mehr :/


    PS: In "Freifunk terraconia"


    ▶ ──────── 1:54

  • Guten Spätabend,
    ich würde gerne, das der Channel (aktuell "FreiFunkTerraconia") am besten immer ganz unten gehalten wird (in Priv. Channel 7, alternativ würde auch ganz oben, unter Priv. 0 gehen). Am besten schreibt der werte Herr @DrTriox einmal drunter, das er einverstanden ist.

  • Einverstanden :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Hallo @DrTriox und @Mr_Schnuffel ,


    auch wenn ich verstehen kann, dass ihr den Channel immer "griffbereit" haben wollt, kann diesem Wunsch leider nicht entsprochen werden.
    Es gab bereits häufiger die Anfrage, dass doch ein bestimmter Channel immer ganz unten oder ganz oben stehen soll. All diese Anliegen wurden abgelehnt, denn es kann immer nur einer den ersten/letzten Channel haben und aus Gründen der Fairness statten wir keinem das dauerhafte Privileg. (Ausnahme der erste Channel, dieser steht oben, weil er der älteste ist)


    Grüße Joo