Shopbesitzer für Hamburger Meile-Shop gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey xXcrafting_godXx,


    ich würde gerne einen Shop auf der Hamburger Meile mieten. Ich hatte bereits mit meinem alten Account einen Shop in der Mall. Allerdings war ich dort mit der Lage und dem Profit nicht zufrieden. Deswegen kommen ich jetzt mit meinem neuen Account zu dir. In meinem Shop möchte ich alles mögliche verkaufen. Von Holz bis hin zu verzauberten Diamantschwertern. Was halt gerade so über ist. Auf jeden Fall möchte ich immer ein großes Angebot haben und meine Kunden mit nicht allzu teuren Preisen locken. Auch möchte ich sowohl für meinen Shop und dadurch auch für die Hamburger Meile Werbung machen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    AnonymusGang


    PS: Mein Shop soll "Lidl" heißen, wenn es nicht bereits einen "Lidl" auf der Hamburger Meile gibt.

  • Hallo. Ich und mein freund Tuxxer würden gerne einen Shop nehmen da wir eine melonen,Karotten,Kartoffeln,Holz,usw. Farm haben. außerdem farmen wir gerade Rohstoffe also diamanten usw. für spitzhacken und ähnliches, also würde es alles geben.Wäre schön wenn wir ein shop bekommen könnten. Wie viel würde die Miete kosten? Wäre schön wenn du zurückschreiben würdest. Dein PEKKA19021902

  • Hallo xXcrafting_godXx


    Ich hätte gerne den shop in der hamburgermeile #18. Ich entschuldige mich das ich den eintrag zuspät gelesen habe es tut mir leid und deswegen beantrage ich noch mal einen. Ich würde gerne verschiedene sachen verkaufen.


    LG JoloGamer3000

  • Guten tag.
    Ich würde gerne einen Shop in eurer Mall mieten (#Hamburger Meile 52). Schon länger suche ich ein gescheites Plätzchen wo ich einen Shop eröffnen könnte und wo es sich am meisten lohnt. Wieso möchte ich genau einen Shop in Hamburg eröffnen ? Ganz klar weil der Preis stimmt , dort sehr viele User vorbei schauen , Ambiente ist sehr schön. Im Shop würde ich viele verschiedene Sachen anbieten zum besten Preis wie möglich. Ankaufen würde ich auch . Falls trotzdem die Truhen mal leer sind versuche ich sie schnellstmöglich zu füllen. Ich würde mich über einen In-Game Gespräch freuen :)


    Mit
    vielen
    grüssen
    BeachPalm.

  • Guten Tag Beachpalm,


    der Shop gehört ab sofort dir.
    Viel Erfolg mit dem Laden!


    MfG
    Crafting :)

  • Guten Abend,
    meine Freundin JustJana und ich würden sehr gerne den Shop Hamburger Meile #53 mieten. :D
    Wir wollen gerne einen Shop eröffnen, indem wir eine große Auswahl an Items anbieten können, die wir durch unser häufiges Farmen gesammelt haben. Außerdem sind wir sehr oft online, sodass wir stetig unseren Shop befüllen könnten.
    Die Hamburger Meile wäre der ideale Platz dafür, da wir selbst dort sehr oft einkaufen und wir denken, dass wir dort am meisten verdienen könnten.
    Natürlich würden wir dann sehr oft im Handelschat für die Hamburger Meile und unseren Shop werben (Aber natürlich nur im legalen 15 min Abstand xD)
    Wir freuen uns über eine Rückmeldung :D
    Mit vielen Grüßen
    PusheenCookie

  • Hei xXcrafting_godXx und C.o :D
    Ich habe schon
    sehr oft von Hamburg gehört :) und würde gerne auch einen Shop eröffnen :D wenn ich es schaff würde ich alles anbieten zum Verkauf und Ankauf bevor das aber Scheitern würde, würde ich mich auf ein Thema speziell Thematisieren und das auch anbieten! :) Ich glaube das ein Shop gerade Perfekt für mich wäre da ich schon öfter mal am überlgen war einen in der Mall zu eröffnen ABER das gestalltet sich schon als recht schwierig überhaupt einen shop zu bekommen außerdem ist das Verkaufen in der Mall nicht so einfach da ziemlich viele genau das gleiche anbieten jeder kennt das Problem ^^ Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Shop bekommen würde melde dich doch bitte ingame bei mir :)

  • Hi, also ich hätte Interesse, da ich schon etwas länger warte, bis in der Richtige mall etwas frei ist, es aber nie geschafft habe, einen zu bekommen. Ich hatte auch schonmal einen shop, unzwar den Wolkenshop, hatte diesen aber erstmal wieder aufgegeben, möchte ihn aber gerne wieder zum Leben erwecken. also ich hätte auch schon eine Idee, wie ich es umsetzen würde, ich würde mich auf eine Antwort freuen. Es ist auch nicht so schlimm, ob jtz was frei ist oder nicht, ich habe lange zeit und viel gedult. viele eskonen habe ich auch :D Aber ich kann ja auch zwischendurch mal in der regulären mall schauen :D LG Tropea2003 <3

  • Ich würde gerne einen shop mieten, weil ich gerne etwas verkaufen würde und mit Leuten handeln würde.
    ich suche schon eine weile nach einem freiem shop aber ich finde keinen freien
    wenn einer frei wird dann würde ich ihn gerne mieten


    LG Clari333