Beiträge von PusheenCookie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend,
    meine Freundin JustJana und ich würden sehr gerne den Shop Hamburger Meile #53 mieten. :D
    Wir wollen gerne einen Shop eröffnen, indem wir eine große Auswahl an Items anbieten können, die wir durch unser häufiges Farmen gesammelt haben. Außerdem sind wir sehr oft online, sodass wir stetig unseren Shop befüllen könnten.
    Die Hamburger Meile wäre der ideale Platz dafür, da wir selbst dort sehr oft einkaufen und wir denken, dass wir dort am meisten verdienen könnten.
    Natürlich würden wir dann sehr oft im Handelschat für die Hamburger Meile und unseren Shop werben (Aber natürlich nur im legalen 15 min Abstand xD)
    Wir freuen uns über eine Rückmeldung :D
    Mit vielen Grüßen
    PusheenCookie