Beiträge von JoloGamer3000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebes team


    Man sollte vip Lifetime geben wenn der Spieler ca. ein halbes jahr auf dem server spielt. Weil bei mir ist ein Fehler aufgetreten das obwohl ich seit 1.Jahr spiele das ich trodsdem 10 Jahre bekommen habe aber das wurde gefixt. Aber ich wusste das nicht das nur spieler in den ersten 12 Tagen 10 Jahre bekommen. Deswegen währe das ein verbesserung vorschlag das nur spieler die seit einem halben jahr 10 Jahre bekommen Grund: Das die Spieler aktiv bleiben und euch treu bleiben. 8o;)


    LG JoloGamer3000 :)

    Hallo mein name ist (in Minecraft) JoloGamer3000


    In echt wie ich heiße will ich nicht sagen das will ich nicht bekannt geben. Aber was ich bekannt geben will das ich aus Bayern komme und das ich noch zur Schule gehe (6.Klasse). Doch ich freue mich mit euch zu spielen. Ich habe schon etwas länger gespielt doch ich habe vergessen das ich mich noch bewerben musste doch jetzt habe ich es mal geschaft. Doch deswegen weis ich nicht mehr wann ich genau angefangen hab ich habe ca. September 2015 angefangen.


    LG JoloGamer3000 :)

    bitte mach mir ein shop schild
    kords sind:
    x:-1650,141
    y:75.00000
    z:1738,399


    ich werde dir dankbar wenn es morgen den 21.7.15 fertig ist shopschild hängt
    der Name lautet:Item Shop
    mein shop ist in der 4 etage


    edit McPole98: Abgelehnt, kein Schild vorhanden.