Beiträge von T4MM1

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde es echt traurig hart und schade was Momentan allgemein abgeht im Internet. Sei es über Facebook Twitter Whatsapp oder ONLINE SERVERN..
    Nicht nur Traurig und hart von den Mobbern sondern auch von Moderatoren Admins oder wie ihr auch genannt werden wollt!
    Ich finde es wirklich unterste Schublade das nichts dagegen unternommen wird. Ich frag mich langsam:
    "Wollt ihr die Täter noch unterstützen? oder einfach nur weg schauen?"
    Cybermobbing ist eine Straftat, was nicht mal das schlimmste an der Sache ist.Im Gegenteil. Wisst ihr eigentlich was ihr einem Menschen damit antut?
    Egal ob die Person Probleme hat oder nicht? Wir sind doch im Endeffekt alle nur Menschen? Keiner ist was Besseres wie der andere oder sehe ich was falsch?
    Ist jemand der Dünn ist besser wie jemand der etwas mehr auf den Rippen hat?
    Ist jemand dem seine Mutter oder Vater Rechtsanwalt Richter oder sogar Beamter was Besseres als jemand dem seine Mutter oder Vater vielleicht nur Putzfrau ist?
    Ist jemand der Groß ist wichtiger oder besser als jemand der klein ist?
    Ist ein Heterosexueller jemand besseres wie ein Homosexueller?
    Ist jemand der Als Mann oder Frau sich wohl fühlt jemand besseres wie ein Transsexueller?
    Ich behaupte fest nein!
    Und gerade weil auf äußere dinge viel mehr Wert gelegt wird finde ich es noch erbärmlicher wenn dann noch Mobbing anfängt!
    Fühlt ihr euch cool? oder stark? weil ihr jemand anderen Fertig macht? und das nicht nur einmal!
    Wisst ihr eigentlich wie es ist gemobbt zu werden?
    Geschweige denn wie viele Suizide es durch Cybermobbing gibt?
    Wisst ihr wie sich Familie und Freunde fühlen wenn sich ein junger Mensch das Leben nimmt?
    Davon mal abgesehen wie würdet ihr euch mit einem leben auf dem Gewissen fühlen?
    Wie könnt ihr noch schlafen? Wie könnt ihr noch in den Spiegel aufrecht schauen?
    Streit ist das eine, Mobbing was ganz anderes.Wisst ihr was euer Problem ist?
    Zuschauen ist leichter als eingreifen und was dagegen zu machen.
    Wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand weg schaut?
    Stellt euch mal vor in X Jahren habt ihr Kinder die Gemobbt werden.Was wollt ihr dann machen?
    Dumm schauen und denken genau so ein A******* war ich selbst mal?
    Was bringt euch das? Spätestens dann findet ihr es nicht mehr lustig oder cool, dann macht es euch keinen Spaß mehr!
    Weil ihr dann selbst betroffen von seid.Und mir ist es sowas von egal ob der Beitrag entfernt wird oder nicht!
    Beweist nur das mal wieder alles ignoriert wird Hauptsache es steht nichts da was jemand nicht passt.
    Wenn ihr ein Problem mit jemand habt dann klärt das Persönlich. Und das Sachlich.
    Anscheinend sich dafür zu viele nicht in der Lage.
    Kommt mal auf euer Leben klar.
    Niemand ist besser als jemand anderes!
    Hater Gonna Hate!
    An alle die Gemobbt werden..sucht euch Hilfe!
    Geht zu euren Eltern.
    Geht zu den Admins.(Falls die mal in der Lage sind was zu unternehmen dagegen)
    und vor allem lasst euch von solchen Menschen nicht unterbekommen.
    Auf irgendwas müssen die ja neidisch sein ansonsten würden sie nicht anfangen zu mobben
    Ich steh zu meinen Worten mit egal welchen Konsequenzen!
    Irgendjemand muss ja mal die Wahrheit sagen!
    Leben und Leben lassen.

    Hei xXcrafting_godXx und C.o :D
    Ich habe schon
    sehr oft von Hamburg gehört :) und würde gerne auch einen Shop eröffnen :D wenn ich es schaff würde ich alles anbieten zum Verkauf und Ankauf bevor das aber Scheitern würde, würde ich mich auf ein Thema speziell Thematisieren und das auch anbieten! :) Ich glaube das ein Shop gerade Perfekt für mich wäre da ich schon öfter mal am überlgen war einen in der Mall zu eröffnen ABER das gestalltet sich schon als recht schwierig überhaupt einen shop zu bekommen außerdem ist das Verkaufen in der Mall nicht so einfach da ziemlich viele genau das gleiche anbieten jeder kennt das Problem ^^ Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Shop bekommen würde melde dich doch bitte ingame bei mir :)