Halluuu :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr Leute ^^


    Heiße vanilladonut_ bzw Ina und bin 24 Jahre alt lol ( bin ich schon zu alt für minecraft ?! )


    Ich spiele zurzeit :


    Minecraft PC Version


    Plants vs Zombies Gw 2 und Call of Duty BO 3 auf der PS4


    Animal Crossing New Leaf auf dem New NIntendo 3ds XL

    GTA 5 auf der Xbox One


    und ab und zu kleinere Handyspiele


    Ansonsten bin ich ziemlich viel auf Instagram unterwegs


    und verbringe die Zeit mit meinen Liebsten Menschen Zuhause ♥


    Bin noch ganz neu bei Minecraft und stelle mich an wie der reinste Depp aber was solls kann ja noch werden


    Bin über alles an Hilfen und Tipps dankbar


    Das wars dann erstal von mir lol wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen ♥


    Grüße Ina <3


    *ps habe gerade das tutorial durch und sehe ziemlich viele lila/schwarze blöcke...ist das normal? ich denke nicht haha :D was hab ich falsch eingestellt? X/








  • Hallo und herzlich Willkommen! :)


    Hmm, das könnte mehrere Gründe haben... Sind denn alle Blöcke so, oder nur bestimmte? Wenn es alle sind, schau mal nach, ob der Ordner von deinem Ressourcepack noch in einer Zip-Datei ist. Diesen müsstest du dann erst entpacken.
    Wenn nur eine bestimmte Textur so aussieht, dann gehe ich mal davon aus, dass diese bestimmte Datei "kaputt" ist. (Name der Datei ist z.B. oft falsch geschrieben).
    So gut kenne ich mich aber auch wieder nicht damit aus. Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter. :)


    LG :whistling:

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Na dann Herzlich Willkommen :) Das mit den Blöcken könnte an deinem Texturenpaket liegen, sind diese Blöcke auch da wenn du dein Texturenpaket nicht aktiv hast?