Ban von Opel2012 und PvPCookie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Opel und PvPCookie sind ständig auf unserem Grundstück und grieven nur um zu ärgern und uns beim bau zu behindern. sie töten uns, stehlen unsere sachen und damit verstoßen sie hiergegen: Entscheidender Faktor ist immer die Absicht, die hinter eurer Aktion steht. Wenn das Team der Meinung ist, dass ihr einen anderen Spieler nur ärgern oder ihm schaden wolltet, verletzt ihr §7. Wir sind mitten im Aufbau unserer Stadt und können jemanden wie Opel oder PvPCookie nicht gebräuchen die die gebäude zerstören die mitten im aufbau sind. Solche vorfälle sind schon anderen passiert und solche 2 typen kann echt kein server brauchen die sich unglaublich toll vorkommen und denen schaden zufügen, die schlechteres equip haben.

  • Es ist bekannt das PvP_Cookie und Opel2012 im PvP-Bereich sehr aktiv sind


    Ich habe ein paar Fragen zu eurer Stadt:


    Sind alle Gebäude im Schutz vom Grundstein?
    Besitzt die Stadt ein Anti_PvP Upgrade?


    Den im §7 steht auch für alle verständlich:
    Wer die vorhandenen Möglichkeiten sich zu schützen nicht nutzt, nimmt das Risiko in Kauf getötet oder gegrieft zu werden und kann sich nicht auf §7 berufen.

  • in der tat wir sind im moment im aufabu und haben bisher nicht die gesamte insel protektet. anti pvp haben wir gekauft. es sind nur wenige gebäude ausserhalb des protectetetn gebiets ( welches wir weiterhin erweitern ). Hierzu ebenfalls das hier: Wer fernab von Beleidigungen Möglichkeiten findet, anderen Spielern den Spielspaß zu verderben, muss mit Gefängnisaufenthalt bis hin zum Einsatz von §12 rechnen. Dazu zählen Belästigungen im Chat oder Teamspeak, das Blockieren oder Behindern von Bauvorhaben usw.


    also wir sind im recht.

  • § 7
    Wer fernab von Beleidigungen Möglichkeiten findet, anderen Spielern den Spielspaß zu verderben, muss mit Gefängnisaufenthalt bis hin zum Einsatz von §12 rechnen. Dazu zählen Belästigungen im Chat oder Teamspeak, das Blockieren oder Behindern von Bauvorhaben usw. .....


    Na wenn das bauvorhaben dadurch aber immer wieder dauerhaft behindert wird denke ich mal schn das der Paragraph greift.
    Denn die bisherigen möglichkeiten in dieser Stadt zum Schutz werden ja genutzt.

  • Zitat von opel2012

    ... nur netherrack dazugebaut ;D.


    Und warum machst du das? Hatten wir nicht noch vor ein paar Stunden die entgültige Diskussion zu solchen Sachen? Bau mal lieber was vernüftiges, anstatt kreative Menschen in ihren Vorhaben zu behindern. Mir ist es absolut unverständlich wie einem Andere egal sein können.

  • @PvP_Cookie Bekommt da einer Nervenflattern? :D Ich finde ein Bann wäre gerecht, weil beide schon öfters negativ aufgefallen sind, und dieses Verhalten (ganz nebenbei genau dasselbe wie bei Max_537's Bann) einfach nur assozial ist und die beidenbnur darauf aus sind, die Bauarbeiten des Opfers zu behindern.

  • Wir hatten dieses Thema hier schon zum 1000 mal....
    Die Regeln wurden dafür extra neu umgestaltet....
    wieso dann immer wieder xD
    PvP ist erlaubt, Griefing ist auch erlaubt ^^ nur wenn sie es absichtlich Zerstören oder verunstalten ist eine Strafe angebracht
    aber dann will ich hier auch Beweise sehen.
    Wie wäre es mal mit ein paar Screens??? die deine Behauptung auch beweisen?


    Was opel angeht.... was soll das, in den neuen Regeln steht sogar explizit das dies zu unterlassen sei.
    Daher denke ich das für Opel defintiv eine Strafe angemessen ist und er sich ein paar Tage Urlaub im Gefängnis verdient hat, da er es hier ja auch noch
    offen und witzig Kund tut...