Beiträge von pain1204

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Merri bis jetzt giebt es nur einen Ausgang und kein wirkliches Ziel wobei das doch eine Idee wäre :)


    Und danke für Deine wahren worte.

    Also solchen, die schon permanent gebannt waren, würde ich bei sowas auch nicht trauen...


    Na dann sage mir mal warum ich den gebannt war???



    es weis keiner aber schwamm darüber,


    Und nochmal das es Jeder mitlesen kann Ja ich bin einer derjenigen die mal einen Permabann hatten ( Nur damit es keiner vergisst)
    Dank BOURNER werden wir ja immer wieder daran erinnert :)

    Warum sollte ich Spielerfallen dort einbauen habe ja keine Lust anderen Leuten den Spielspass zu verderben.

    Ihr wollt euch mal in unserem Labirinth versuchen nur zu /stadt tp Aurora
    keine Angst es sind 100% keine Spielerfallen verbaut.

    Wenn solche Leute hier plötzlich doch wieder Spielen dürfen, nachdem sie so ne Scheisse abgezogen haben, kann ich dich vollkommen verstehen.
    Trotzdem Schade, immerhin warst du einer von denen die auch mal durchgegriffen haben.


    Nun gut wenn Du meinst das Ich irgendwelche Scheisse abgezogen habe dann ist das Deine Meinung. Ist immer nur gut wenn es Leute giebt die nie verzeihen können. Vieleicht gehörst Du ja auch zu denen???? Hoffe dennoch das man mich wieder auf Diesem Server wilkommen heist.

    Schade das ist echt bedauernswert, würde mich freuen wenn Du es Dir doch noch überlegen würdest auf Terra zu Spielen.
    Na ja wenn nicht muss man Deine Entscheidung Akzeptieren.


    Gruß Bernd

    § 7
    Wer fernab von Beleidigungen Möglichkeiten findet, anderen Spielern den Spielspaß zu verderben, muss mit Gefängnisaufenthalt bis hin zum Einsatz von §12 rechnen. Dazu zählen Belästigungen im Chat oder Teamspeak, das Blockieren oder Behindern von Bauvorhaben usw. .....


    Na wenn das bauvorhaben dadurch aber immer wieder dauerhaft behindert wird denke ich mal schn das der Paragraph greift.
    Denn die bisherigen möglichkeiten in dieser Stadt zum Schutz werden ja genutzt.

    Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.


    Pain1204 Ich akzeptiere diese Bedingungen

    Servus liebe Community. Mein Spielername ingame ist Pain1204, im realen Leben werde ich Bernd genannt. Ich spiele seit ca 1.5 Jahren Minecraft, b8n seit knapp 5 tagen auf Terraconia. Momentan findet ihr mich am ehesten in der Stadt FloFlu mit Nemey zusammen. (Neymey war schuld das ich bei euch bin) :)
    Ich bin im realen Leben der eher ältere Spieler mit 37 Länzen. Dennoch für jeden Spaß zu haben.
    Wer noch mehr Wissen möchte darf mir gerne Post in den Briefkasten werfen -;)


    Bis den euer Pain