Beiträge von Valkjree

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    also beansprucht ihr für euer zusammenhängendes Königreich einfach mal quasi die ganze Map?


    Finde ich ehrlich gesagt ganz schön dreist...


    Sieht eher wie die Internetseite eines Servers aus...


    Floflu rulez the serrver xDD
    die meisten Städte gehören zu dem Königreich

    Ich bin aufgrund vieler Termine in der 2. August nicht da oder bzw kann ich onlien kommen das ich nicht mal morgens zeit hab.


    Ausserdem melde ich mich für heute ab da ich den ganzen tag mit meiner Familie Geburtstag feier Endlich 14 :)

    Hallo alle zusammen,


    Ich heise Mason komme wie schon manche wissen aus Los Angeles bin 13 Jahre und 5 Tagen 14 .
    Zurzeit besuche ich die Harvard Westlake school und demnächst die 8.Klasse.


    Meine Hobbys sind Skaten, Soccer , BMX fahren , Break dance, Basketball und Surfen ....


    Auf den Server bin ich damals durch baba43 gekommen als es noch Geckocraft war bin später aber weggegangen da mir alles zu monoton wurde.
    Hab aber immer wieder mal drauf gekommen.
    Und seitdem auf Terraconia jetzt wieder mehrere Leute spielen hab ich mir überlegt warum nicht :D .


    Jetzt baue ich gerade mit meinem Bruder und anderen Leuten die aber alle den Server verlassen haben seitdem PvP Cookie alles unprotectete weg gegrieft hat.
    Auch helfe ich beim Aufbau der Stadt Aurora die ein nach bau der berühmten Stadt Minas Tirith aus Lord of the rings werden soll .


    Ich denke das reicht bis jetzt :)


    See u ingame :)
    euer Mason / BoNsAiii