Beiträge von Circoblitz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also ich denke auch das es das das eine ganz klare bevorzugung der Leute ist die Nachts zocken können und ich finde das Unfair.


    Ich könnte zwar selber dann nachts von 1-6 uhr voll durch suchten, da ich dort eigentlich fast immer on sein könnte, finde aber das das ein viel zu großer Vorteil ist
    da man ja mit EXP einiges machen kann und sie EXP ja auch immer ziemlich gut verkaufen lässt.


    Muss mich also hier ganz klar dagegen aussprechen um die Fairness zu wahren

    Es tut mir auch schrecklich leid :/ das es so gekommen ist.
    Ich hatte mich damals dazu gemeldet und habe das ganze auch gut 1-2 Monate versucht zu bewältigen aber leider habe ich im RL so viele Probleme bekommen,
    das generell Minecraft (Terraconia) für mich einfach vollständig weg fiel.


    Des wewgen denke ich ist erstmal eine Entschuldigung meiner Seits an Liveplay angebracht. Es tut mir schrecklich leid :/
    und auch ein entschuldigung an die Community, dass dort nun so eine Verunstaltung zu sehen ist.

    Tut mir leid ich werde wohl noch etwas länger inkativ sein :/
    Ich weiß als Support nicht das beste :( aber mir geht es zur Zeit gesundheitlich (durch eine sher schwere Trennung)
    nicht besonders gut :( und mir fehlt zur Zeit die Lust für alles :(


    Dazu kommt noch der Studiums druck :( und mein job :(


    Schätze das ich bis anfang Oktober wohl nur mal morgens oder nachts 1-2 std da sein werde.
    Hoffe aber das ich ab Oktober wieder voll aktiv meinen Supporter Pflcihten nachgehen kann


    MfG
    Aaron

    Heyho ihr lieben,
    wie ihr schon gemerkt habt bin ich leider nicht :( so oft on...
    Liegt daran das ich Privat sehr sehr viel Stress habe, welches mir gerade eben die Lust an MC ein wenig nimmt.
    Hoffe aber das ich bald wieder da bin :D für euch alle

    Heyho,
    ich wollte hier nur nochmal schriftlich für alle vermerken
    das meine Freundin auch auf diesem Server spielen wird aber an meinem PC (also immer dann, wenn ich lernen muss oder Uni/arbeit bin)
    Ihr Benutzername auf dem Server ist MeaNami (glaube ich xD, aktualisiere es zur not nochmal).
    Es handelt sich dabei um ihren eigenen Account .D aber eben um eine doppelte IP-Adresse vom selben PC, da ihr Lapi das nicht schafft.

    Herzlich Willkommen :)


    Geschichte


    Die Menschen, die das Blut der Göttin Hylia in sich trugen, gründeten das Königreich von Hyrule und wurden seine königliche Famile.
    Um das Triforce zu beschützen, errichteten sie ihr Schloss im Zentrum von Hyrule, wo sich auch die Zitadelle der Zeit befand.
    So wachte die königliche Famile über das Heilige Reich und das Triforce

    Das Konzept


    Die Legend of Zelda Reihe ist wohl eine der bekanntesten Spielereihen die es gibt .D
    Ich persönlich liebe diese Spiele Reihe und bin ein absoluter Fan davon.
    Daher dachte ich mir, dass ich die wundervolle Welt von The Legend of Zelda, vielleicht auch auf diesen Server bringen könnte :D
    aber in einer etwas eigenen interpretation :D.
    Denn ich würde gerne die Zelda Reihe etwas in die Zukunft versetzen, zumindest das " Schloss" von Hyrule :D möchte ich gerne modern gestalten
    und nach meinen eigenen Vorstellungen aufbauen :D

    Baustil


    Direkt ist der Baustil nicht vorgeschrieben :D
    aber es wäre schön, wenn ihr euch entweder an einen nordischen und kalten Baustil haltet, da diese Stadt in einem Schneegebirge liegt,
    oder aber und was ich natürlich am liebsten sehen würde :D, ihr euren Baustil im Zelda Style baut, wie z.B Häuser aus dem Dorf Kakariko.


    Infos über die Stadt


    Stadtname: Hyrule
    Biom: Schneegebirge
    Größe: 98x62 (stetige vergrößerung)
    Stadtgründer: @Circoblitz und @Kraodas
    Statthalter: @Circoblitz
    Team: @Ronin838, @Leonie1912,
    Grundstücke: Zur Zeit gibt es zwei freie Gründstücke (15x15) :D
    Stadtstufe: Klein Dorf


    Bereits Vorhanden
    Öffentliche Getreidefarm (1. Plattform)
    Öffentliche Kuhfarm (1. Plattform)


    Geplantes Vorhaben


    Innerhalb der nächsten Wochen wird zunächst an den primären Zielen gearbeitet:


    Öffentliche Getreidefarm (2. Plattform)
    Öffentliche Schafsfarm (1. Plattform)
    Weitere Grundstücke und/oder Hafen


    Desweiteren wird es geben:

    Einen Hafenbereich mit
    :
    Hotel für Einsteiger (11x11 zimmer)
    Shop-Zone in Form eines Marktes mit Ständen
    Shop-Zone 2 in Form eines Handelsschiffes


    U-Bahn System mit Verbindung zu den Grundstücken (in Form eines Bahnhofes)


    Weitere Farmen:
    Getreide Farm (2 u. 3 Plattform)
    Karotten Farm (1 u. 2 Plattform)
    Kartoffel Farm (1 u. 2 Plattform)
    Netherwarzen Farm (1 Plattform)


    Tierfarmen:
    Kuh Farm (2 Plattform)
    Schweine Farm (1 u. 2 Plattform)
    Hühner Farm (1 Plattform)
    Woll Farm (1 u. 2 Plattform)


    Pilz Farm (wenn möglich)


    Mob-Spawner


    Verschiedene bauten aus der Legend of Zelda Reihe (Tempel, Goronen Höhlen GS)


    Erweiterungen


    Friedenspfeife
    Warp-Punkt : Besuch doch unsere Stadt mit /stadt tp Hyrule
    Vote-Bonus I
    Markierung auf der Karte


    Bilder des Fortschritts


    Die Bilder sind sehr Groß



    Bilder

    Die Bilder sind sehr Groß


    Unser Wahrzeichen



    Das Zentrale Start-Gebäude von Außen
    (In Arbeit)


    Bereits vorhandene GS



    Dieser Thread wird bei neuen großen Erweiterungen aktualisiert :)


    Über weitere Helfer in unserem Team, die beim Bauen, Abbauen und Farmen von Rohstoffen helfen würden wir uns sehr freuen <3
    Auch über Spenden freuen wir uns ;)


    Aktualisierto 11.09.14

    Wir hatten dieses Thema hier schon zum 1000 mal....
    Die Regeln wurden dafür extra neu umgestaltet....
    wieso dann immer wieder xD
    PvP ist erlaubt, Griefing ist auch erlaubt ^^ nur wenn sie es absichtlich Zerstören oder verunstalten ist eine Strafe angebracht
    aber dann will ich hier auch Beweise sehen.
    Wie wäre es mal mit ein paar Screens??? die deine Behauptung auch beweisen?


    Was opel angeht.... was soll das, in den neuen Regeln steht sogar explizit das dies zu unterlassen sei.
    Daher denke ich das für Opel defintiv eine Strafe angemessen ist und er sich ein paar Tage Urlaub im Gefängnis verdient hat, da er es hier ja auch noch
    offen und witzig Kund tut...

    Ich musste auch erst mein GS aufgeben in Goldfurt um bei der Stadt die mein Kumpel und ich gegründet haben Stadthalter werden zu können.
    So ist das Spielkonzept und @PvP_Cookie ist ja schon lange hier und sollte das eigentlich wissen :)


    Das er nicht zur Miete wohnen kann und gleichzeitg eine Stadt haben kann ^^

    Hallo liebe Community :),
    leider muss ich euch mitteilen das ich in der Woche vom 06.07.14-15.07.14 nur eingeschränkt da sein werde,
    da ich eine Woche lang außer Haus bin :/ und daher nur beschränkt online sein kann.


    Meistens wird man mich in der Zeit wohl auch nur per App antreffen :)


    Bis wir uns wieder sehen :D frohes Klotzen xD


    MfG
    Circoblitz/Aaron