Drückst du den Knopf?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Knopf 2, wobei ich auch ruhig einen Laptop + Ladegerät mitnehmen könnte, wäre mir egal was von beidem ^^


    Situation: Du wachst in der Nacht auf und hörst merkwürdige Geräusche
    Knopf 1: du bleibst wo du bist und hoffst das du es dir nur eingebildet hast
    Knopf 2: du gehst in der Dunkelheit (ohne Lichtquellen) nachschauen was es war


    PS. @DagobertSpider das ist aber schade das du keine irrsinnigen Gespräche mit mir führen willst ;)

  • Knopf 2, bin neugierig :D


    Situation: Du sitzt im Flugzeug und fliegst in den Urlaub, doch ein Vogel fliegt in die Turbine, das Flugzeug wird durch geschüttelt und die Piloten bekommen eine Kopfverletzung und liegen im Koma! Das Flugzeug droht abzustürzen...


    Knopf 1: Du gehst zum Cockpit und versucht das Flugzeug oben zu halten (50% Gefahr besteht dass, das Flugzeug abstürzt)
    Knopf 2: Du nimmst deine Familie/Freunde die mit dir im Flugzeug saßen und mehrere Fallschirme und springst mit ihnen aus dem Flugzeug (40% Gefahr das dein Fallschirm nicht aufgeht oder dein Fallschirm von einem Trümmer teil getroffen wird)


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Knopf 1 ich kann ja später immer noch rausspringen :D und wenn man die 60% nicht getroffen zu werden plus die 50% nimmt, dann bin ich schon bei 110% Überlebenschance xD


    Situation: Du bist 19 Jahre alt und bekommst mit wie Deine Freundin mit Deinem besten Freund schläft.


    Knopf 1: Du nimmst ein Messer und xD Scherz Ich meine natürlich: "Du verlässt Deine Freundin, überlässt Sie Deinem Freund und lässt beide hinter Dir"
    Knopf 2: "Du redest mit Ihr, Sie sagt Dir es tut Ihr Leid und es wird nie wieder vorkommen aber heimlich tun Sie es weiter >:D (Du weißt natürlich nichts davon)

  • Knopf 2. Da nehme ich die verstopfte Nase in Kauf.


    Situation: Du hast die Möglichkeit, sagen wir mal per Knopfdruck (hihi, ich und meine Wortspiele ^^ ), den lieben Herren Donald Trump zu töten, ohne dass du jemals in Verdacht geraten wirst. Allerdings hast du nur diesen Tag Zeit! Das bedeutet, dass du nicht zwei, drei Jahre warten kannst um die Entwicklung von Trumps Politik zu beobachten.
    Knopf 1: Du drückst den Knopf und Trump stirbt, dafür musst du mit dem schlechten Gewissen leben und ein anderer könnte zur Rechenschaft gezogen werden.
    Knopf 2: Du drückst den Knopf nicht und musst mit dem Risiko leben, dass die komplette Welt Kopf stehen könnte.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Knopf 2, da ich nie jemanden töten könnte, egal wer es ist.


    Situation: Du bist auf einer Mission im All. Euer Raumschiff hat einen defekt. Alle, bis auf dich und deine große Liebe, haben das Raumschiff schon über Rettungskapseln verlassen. Jetzt steht aber nur noch eine Kapsel zur Verfügung, da eine defekt ist.


    Knopf 1: Du rennst zur Kapsel und lässt deine Liebe stehen und sterben.


    Knopf 2: Du gibst ihm/ihr einen Kuss, lässt sie ziehen und opferst dich.

    Denkt immer daran:


    Egal wie ihr seid, ihr seid toll!

  • Knopf 1, denn ich habe keine große Liebe :D


    Situation: Die Menschen haben den Durchbruch geschafft, der neue Warpantrieb funktioniert und sie haben
    schon mehrere Monde erkundet. Nun finden sie einen Planeten, der der Erde sehr ähnelt und auf dem eine
    Art ähnlich den Menschen lebt. Die Menschen wollen diesen Planeten einnehmen und die Art dort entweder töten oder vertreiben, wenn diese sich widersetzen.


    Knopf 1: Du vernichtest den Warpantrieb und alle Dokumente und Menschen die wissen wie er gebaut wird.


    Knopf 2: Die Menschen nehmen den neuen Planeten ein, der Menschheit geht es besser als je zuvor durch die neue Ressourcenquelle und die Art auf dem Planeten wird ausgelöscht.

  • Knopf 1, beides ist schlimm! Aber ein paar Wissenschaftler töten ist weniger übel als eine ganze spezies.


    Im Jahr 2090 wirst du der Präsident der Welt, und kannst entscheiden wie du deinen weg gehst.


    Knopf 1: Diktatur, du kannst machen was du willst und kannst die Menschheit manipulieren wie du willst.
    Knopf 2: Demokratie, das Volk bestimmt und in 5 Jahren wirst du (wenn du nicht nochmal gewählt wirst) ersetzt.


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Knopf 2 weil eh alles über Cloud oder Google gespeichert ist und lieber 5$ Pizza als 1200$ Gaming equip kaufen



    Du befindest dich in einem Krieg. Du kannst eine Superkraft wählen.


    1: Unverwundbar aber unfähig zu kämpfen
    2:Du kannst mit jeder Waffe perfekt umgehen und triffst immer aber du erleidest bei jeder Verletzung doppelten schmerz

  • Mhh ich würde 1 sagen ^^ dann kann ich immer die Verwundeten von Schlachtfeld holen..


    Knopf 1: du bist 1 Jahr allergisch gegen Schokolade


    Knopf 2: Du bist 1 Jahre allergisch gegen Pizza

  • Neeiinn, ich liebe doch beides! :c
    Böses @Lavaherz ! :(


    Aber wenn dann... Knopf 1 xD Pizza for ever :P


    Situation: Du bist mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist, und bist nun bei den Dinosauriern. Doch deine Zeitmaschine ist kaputt, was nun?


    Knopf 1: Du versuchst, sie zu reparieren (zu 50% wirst du es nicht schaffen)


    Knopf 2: Du probierst einen Dino zu zähmen xD (Zu 70% stirbst du dabei :P)

  • 2, ganz klar den Welpen :P


    Du bist in der Zukunft. Es gibt langsam zu wenig Sauerstoff in der Luft, weshalb es 2 Möglichkeiten gibt.


    1: Dir Hälfte der Menschen töten. Der Planet ist sowieso schon überbevölkert.
    2: Alle Tiere töten. Mittlerweile gibt es für alles Roboter-Ersatz, und für Nahrung werden Tiere (auch Milch, etc.) auch nicht mehr verwendet.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich drücke Knopf 1 und spiele Fallout 5.


    Du bist Statti einer riesigen Villenstadt. Ein Bewohner einer anderen Stadt möchte deine Stadt unterstützen. Was tust du?(*mit Zaunpfahl Wink*)


    1: Du ignorierst ihn.Er könnte ein Griefer sein
    2: Du vertraust ihm und lässt ihn etwas (vor-) bauen.

  • Ich nehme die 2, sofern er nur was vorbaut, geht das ja, ^^


    Du hast ein Gespräch mitgehört und herausgefunden, dass das Trump den 3. Weltkrieg anzetteln will. Allerdings bemerkt er dich, was tust du?


    1. Du haust ab und berichtest von dem Gespräch (70% Chance gefangen zu werden :P)
    2. Du bleibst da und versuchst dich bei Trump einzuschleimen und irgendwann die Flucht zu ergreifen (95% Chance das es klappt, aber 50% Chance das der Krieg schon begonnen hat)

  • *auf die taste hammern* mein haustier bardargame soll wie schlange schmecken und die wie Hühnchen also :P


    Situation: du musst dich verteidigen
    1. 250 enten große Elefanten
    2. 1 Elefanten große ente


    Gesendet von meinem Ahiga mit Tapatalk

  • Knopf 1


    Du stehst an einer Schlucht paar 100 meter tief unten ist Wasser und hinter dir sind wilde Tiere die dich Fressen wollen wie entscheidest du dich


    1. Springen
    2. Versuchen die Tiere zu besiegen (mit der Chance gefressen zu werden)