Was spielt Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebe Terraconia-Comunity,
    Ich habe mich schon mehrmals gefragt, was die Leute, die auf Terraconia spielen sonst noch so spielen.
    Meine Fragen sind:

    • Welches Genre spielt ihr (Rollenspiele, Strategie-Spiele, Ego-Shooter usw. ..) ?
    • Warum spielt ihr gerne dieses Genre ?
    • Was ist euer Lieblingsspiel ?
    • Weshalb ist euer Lieblingsspiel euer Lieblingsspiel ?


    Ich mache mal den Anfang:
    Ich spiele gerne Rollenspiele wie z.B: The Witcher, Fallout, The elder scrolls und vieles mehr, da
    man eine riesige freie Welt hat, man immer wieder etwas neues finden kann und es einem nur schwer langweilig werden kann.
    Wenn man mich fragt, was mein Lieblingsspiel sei, kann ich keine genaue Antwort geben, da ich schon viele geile Spiele gespielt habe.
    Ich könnte aus den Standgreif viele Spiele aufzählen, die mir sehr gut gefallen haben, aber da man hier sein Lieblingsspiel nennen muss,
    muss ich mich zwischen 3 Spiele entscheiden: The Witcher III : Wild Hunt, Fallout 4 oder the elder scrolls V : Skyrim.
    Ich kann sehr viel über jedes Spiel sagen, aber ich will hier nicht ausschweifen, daher halte ich es kurz und bündig.
    Mein Lieblingsspiel ist: The Witcher III : Wild Hunt :P
    Das Spiel ist einfach atemberaubend, es fing schon bei den Trailern an, mich zum Kaufen zu überreden
    Wen. man die Geschichte aus den Vorgängern kennt, ist man in den Hauptquests so gespannt was jetzt passiert, da man die Geschichte
    mit seinen Aktionen verändern kann. Daher kann man das Spiel auch mehrmals durchspielen, ohne dass es langweilig wird.
    Die Welt ist einfach atemberaubend, es besitzt eine sehr schöne Grafik, die einem wirklich die Sprache verschlägt. Man kann immer wieder neue
    Gebiete erforschen, von den man noch nicht wusste das es so etwas gibt, wobei die Gegner immer perfekt abgestimmt sind.
    Selbst die Nebenquests haben die Spieleentwickler richtig geil hinbekommen, sodass man einige Entscheidungen bereut und gefeiert hat.
    Ich könnte jetzt noch weiter und weiter schreiben, aber ich glaube nicht, dass sich das jemand antun möchte ;D
    Ich will nicht sagen, dass alle anderen Spiele schlecht sind, aber mir gefällt The Witcher III am besten.


    Ich bin gespannt, welche Spiele ich hier zusehen bekomme,
    League of Legends, Fifa oder Call of Duty?
    Ich weiß es nicht, und daher bin ich so auf eure Antworten gespannt!
    Es wäre glaube besser, wenn wir Minecraft mal außen vor lassen und nicht in diese "Liste" mit einbeziehen.


    Das war es auch erstmal von mir und ich hoffe, es kommen richtig geile Antworten von euch! :thumbup:


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Dann schließ ich mich hier mal an.


    Spiele eigentlich fast jedes Genre, jedoch sind Rollenspiele mit Abstand die größten Zeitfresser.
    Witcher III war für mich letztes Jahr mit Abstand mein Favorit, bin da auch totaler Fan der Bücher.
    Ansonsten klar: Fallout 4 war einer der Höhepunkt des Jahres, aber von mir selbst zu sehr gehyped.


    Was aber bei mir mit Abstand DER Favorit ist: Dark Souls
    Es entstand als reine Hassliebe mit Dark Souls (1), der Zweite Teil war mir dann danach fast schon wieder zu leicht und zu wenig gemein.
    Und der Hauptgrund warum bei meinem Bauvorhaben auf Terraconia nichts voran geht: Dark Souls III - seit es hierzulande herausgekommen ist, schalt ich nichts Anderes mehr ein und bin absolut begeistert.
    Und ich würde ganze Kirchen anzünden wenn Demon Souls endlich als PC Port käme :D

  • Ich spiele momentan am Meisten Paladins. Es ist nicht mein Lieblingsspiel. Das ist und bleibt Elder Scrolls V: Skyrim ^^ . Paladins ist auch das Spiel, weswegen ich euch kurzzeitig verlassen habe. Es ist ein MOBA-Shooter aus der Ego-Perspektive (praktisch so wie Overwatch nur ohne Serverlaggs oder Sexismus).

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich schreib dann auch mal was dazu.


    Meine Spielebibliothek ist relativ breit gefächert. Dabei sind Ego Shooter wie CS:GO, Team Fortress 2 oder Planetside 2. Aber auch Strategiespiele wie Anno 2070, Anno 2205 oder Civilization V. Als letztes relativ aktives Spiel zähle ich dann noch League of Legends. Wobei ich auch von Zeit zu Zeit Spiele wie KSP, Prison Architect oder Star Wars Empire at War: Forces of Corruption mal wieder auspacke und spiele.


    Mal schauen was hier sonst noch so kommt :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hi,


    die Liste:


    Smite, Wow, Counterstrike in Kindesjahren (mit Abstand den meisten Spielstunden + erspielter Urkunde der WorldCyberGames (3ter Platz))


    Da ich leider keine Leute mehr finde die in WOW mithalten können oder wollen, spiele ich derzeit viel Smite.
    Also ich spiele einen Frost-Mage als main-char. Falls ihr einen Schurken, Warri, Shadow Priest habt + das ding auch über 1.8k spielen könnt, meldet euch bei mir! Einen Heal-Dudu habe ich als Partner, der kann jedoch nur sehr Zeit-beschränkt spielen.


    lg
    lapi

  • Mh... also bis auf Minecraft spiele ich... fast garnichts :D


    Manchmal Landwirtschafts Simulator '15 - aber auch nahezu garnicht mehr ^^


    Das ganze liegt aber ehrlich gesagt auch nur dran, das ich schulisch recht viel zu tun habe und Minecraft bzw. Terraconia einfach am meisten Spaß macht :P außerdem braucht eine gute Stadt halt aktive Statthalter die bauen und Geld verdienen ^^


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Also ich habe es sehr ähnlich wie Firefighter0501. Momentan ist die Schule aber wichtiger.... Ich zocke aber gerne zwischendurch den Ls 15 und teste Online-Games wie z.B Curve Fever etc.

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Juhuu


    Also ich mag tatsächlich auch am liebsten Open-world Spiele, wie zum Beispiel die Elder Scrolls Reihe oder Fallout 4. Das entdecken macht Spaß und obwohl ich meistens direkt an die total starken Gegner gerate und sterbe ist das Erkunden doch das, was diese Open-World Spiele so besonders macht. Außerdem kann man meistens beachtlich viel Kram sammeln und immer coolere Sachen zum angeben finden ( Ich nehme immer mit, was ich kriegen kann ).


    Auch super cool sind Spiele wir Need for Speed, GTA oder Mariokart. Aber nur mit Freunden. Vielleicht bin ich nicht sonderlich gut, aber Autos tunen ist wirklich cool :thumbup:


    Uuund last but not least, Singstar für die Ps2. Ich weiss, ich weiss, ihr Jungs könnt das warscheinlich nicht verstehen, aber mir macht das ganze Spaß. Natürlich nur mit Freunden, alleine würde ich mich auch nicht vor meine Ps2 setzen und Singen :D


    Also, solche Spiele machen mir Spaß und zur Not tuts auch league of legends :thumbup:

    "Ordnung ist das halbe Leben"
    - Pippi Langstrumpf -
    <3

  • Mensch, da könnt man sich für LS15 ja zusammen schließen.


    Die meisten Spiele von mir stehen eh nur im Regal rum, aber meine
    Liebsten Spiele, die ich regelmäßig mal anschalte sind Simulatoren wie LS 15 und ATS.
    Ab und an hab ich auch mal Spiele wie Star Wars Republic Commando und Metro Last Light.


    Weise ich bin, immer nur nicht.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich spiele sehr gerne RPG's wie Borderlands 2 oder Fallout.
    Früher hatte ich auch mal eine CoD Black Ops II Phase mit dem Zombiemodus ^^ ,
    abgesehen davon habe ich die Half-Life und Portal Spiele verschlungen.


    Zurzeit spiele ich (wie oben schon genannt) Borderlands 2, The binding of Isaac :afterbirth und hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Left 4 Dead 2.
    (nebenbei gibts auch immer wieder mal Fallout 4)

  • Neben Minecraft zur Zeit
    LoL, Ori and the Blind Forest, diverse Simulator-Spiele, Unravel, Portal 2,
    und viel mehr...


    Nur mangelt es wie vielen auch an der Zeit.


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~