Beiträge von DasSchussl

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Dann schließ ich mich hier mal an.


    Spiele eigentlich fast jedes Genre, jedoch sind Rollenspiele mit Abstand die größten Zeitfresser.
    Witcher III war für mich letztes Jahr mit Abstand mein Favorit, bin da auch totaler Fan der Bücher.
    Ansonsten klar: Fallout 4 war einer der Höhepunkt des Jahres, aber von mir selbst zu sehr gehyped.


    Was aber bei mir mit Abstand DER Favorit ist: Dark Souls
    Es entstand als reine Hassliebe mit Dark Souls (1), der Zweite Teil war mir dann danach fast schon wieder zu leicht und zu wenig gemein.
    Und der Hauptgrund warum bei meinem Bauvorhaben auf Terraconia nichts voran geht: Dark Souls III - seit es hierzulande herausgekommen ist, schalt ich nichts Anderes mehr ein und bin absolut begeistert.
    Und ich würde ganze Kirchen anzünden wenn Demon Souls endlich als PC Port käme :D

    Also ich muss hier jetzt echt mal ein fettes DANKE da lassen.


    Mir wurde mein alter Account von Mojang gesperrt (konnte ihn leider nicht reaktivieren), habe mir also einen neuen zugelegt.
    Die Hilfsbereitschaft die Fortschritte des Alten auf den Neuen zu übertragen hat mich beeindruckt.


    Beim Übertragen hat es ein paar Probleme gegeben wobei mir dann letztendlich von @baba43, @Jarves und @MeeriSchatz geholfen wurde :D
    Da muss ich sagen: Respekt dass sich 3 Admins eines so großen Servers dann die Mühe machen jemandem bei einem doch eher kleinen Problem zu helfen.