Wo war euer erstes GS ?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein erstes GS war damals noch im sich nicht im Umbau befindlichen WoodLand

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • November 2015:
    Ich hatte kein GS am Anfang, ich wohnte in der Wildnis nahe von Theia ( @Mulmiger )
    Zwischendrin zog ich mal nach Libra, war dort aber wieder Inaktivität ein wenig verschuldet und zog wieder nach Wildnis, danach wieder nach Libra,
    wo ich mit meinem Nachbarn @eskr13 eine gute Zeit hatte, die guten alten Zeiten.... :)
    ich lernte durch irgendeinen Handel @Das_Teddy kennen, er lebte damals in Crawfort. Nach einer gewissen Zeit beschlossen wir eine Stadt zu gründen, "Woodland Shore"
    Der Name war anfangs eine Notlösung, wir benannten uns aber bald in "Falcon" um.
    Wir hätten die Stadt wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nicht so schnell aufbauen können, hätten uns die vielen Spender, besonders die Stadthalter von Vancouver
    @andrea_f95 , @DieVanne und @AlexPlays2000 , nicht geholfen. (Vancouver wurde später Falcons Partnerstadt)
    Die Zeit verging... ich wurde mal inaktiv und war kurzzeitig kein Stadthalter mehr... heute aber bin ich froh, dass das nicht so geblieben ist.
    Die Stadt macht momentan große Fortschritte, @Ph0nyx kam zu mir und Teddy als Statthalter hinzu.
    Ich bedanke mich für die vielen Helfer und Leute die zur Stadt, wie sie heute ist, beitrugen. Danke :)
    LG Seb

  • Ich hatte nie ein Gs :)
    Ganz am Anfang wohnte ich in der Wildnis doch als ich genug Geld hatte gründete ich Alethios :)
    Heute hab ich Alethios und Midtown und bin glücklich damit :) (Wobei in Alethios @Schamane Statthalter ist und in Midtown eigentlich @IscoFighter zum Statthalter gekürt werden soll, was allerdings nicht möglich ist, da er im mom ein Gs besitzt :( )
    Soo, das wars dann mal zu meinem ersten Gs
    LG
    Fallenone | Nico

  • Mein Gs war in Telos ... Naja, bis sich der Stadtgründer gedacht hat, dass er die Stadt zergriefen lässt, weil er mit dem Server aufhört ..
    Naja und dann war halt mal mein ganzes Zeug weg ^^
    Seit dem hatte ich eine lange Pause (paar Monate) und mittlerweile habe ich eine eigene Stadt mit einem Kumpel, damit sowas nicht noch mal passiert :D!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mein erstes GS war eins der schönen Häuser in Akumal ;)


    Lustigerweise steck ich immer noch dort, nur mittlerweile als Statthalter :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich wohne in einem "kleinen Hotelzimmer" in Thaandorf, klein, weil es noch ne größere Kategorie gibt. Es ist supergünstig dort und man hat genug Platz, mein Freund david08de und ich teilen uns das Zimmer sogar, da es 2 Stockwerke hat. Und: Es sieht gut aus, ohne dass ich bauen muss.
    Demnächst werde ich aber nach Dunkelhain umziehen. Das kostet 3 Eskonen mehr täglich und man muss bauen, aber dafür gibt es Votebonus II.

  • Mein erstes Heim war in den Stratos Alpen. Dort wurde ich dann aber in meiner Pension ausgeraubt, bin nach GrandVille gezogen und von dort dann entgültig nach Reken, wo ich jetzt absolut zufrieden bin!

    Denkt immer daran:


    Egal wie ihr seid, ihr seid toll!

  • Also, mein erstes Gs war im 1. Bjorgin, ich hab keine Ahnung mehr wie ich nach da gekommen bin xD aufjedenfall nich über den Warp. Ich hatte noch so ziemlich keine Ahnung von Terraconia und hab mich ziemlich dämlich angestellt :whistling: Liegt vielleicht auch daran das mir niemand half, es gab 2 Statthalter einer war @TheWiking und der 2. war kein Ahnung ?( Ich hatte außerdem einen Nachbarn, nämlich @leoqualle. als mir dann TheWiking gesagt habt (Ich hatte wirklich null Ahnung wie mann jetz sieht) Ich würde Schulden haben bin ich hab ich das gs verlassen so schnell es ging, und war dann 4 Monate ohne gs xD Alles was ich hatte war in meiner Endertruhe ganz ehrlich, irgendwann war @Luminasam so nett und gab mir 3000 eskonen, damit hab ich ganz Naiv meine erste Stadt gegründet, die ich dann irgendwann verkaufte, davon kaufte ich mir noch nen Grundstein und baute mir eine Villa, irgendwann hat dann @DoctorMenX zu mir gesagt komm mal und so begann Terraconia richtig für mich. Wieso erzähl ich euch eig. meine ganze Geschichte xD?