Beiträge von Seb123x

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    November 2015:
    Ich hatte kein GS am Anfang, ich wohnte in der Wildnis nahe von Theia ( @Mulmiger )
    Zwischendrin zog ich mal nach Libra, war dort aber wieder Inaktivität ein wenig verschuldet und zog wieder nach Wildnis, danach wieder nach Libra,
    wo ich mit meinem Nachbarn @eskr13 eine gute Zeit hatte, die guten alten Zeiten.... :)
    ich lernte durch irgendeinen Handel @Das_Teddy kennen, er lebte damals in Crawfort. Nach einer gewissen Zeit beschlossen wir eine Stadt zu gründen, "Woodland Shore"
    Der Name war anfangs eine Notlösung, wir benannten uns aber bald in "Falcon" um.
    Wir hätten die Stadt wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nicht so schnell aufbauen können, hätten uns die vielen Spender, besonders die Stadthalter von Vancouver
    @andrea_f95 , @DieVanne und @AlexPlays2000 , nicht geholfen. (Vancouver wurde später Falcons Partnerstadt)
    Die Zeit verging... ich wurde mal inaktiv und war kurzzeitig kein Stadthalter mehr... heute aber bin ich froh, dass das nicht so geblieben ist.
    Die Stadt macht momentan große Fortschritte, @Ph0nyx kam zu mir und Teddy als Statthalter hinzu.
    Ich bedanke mich für die vielen Helfer und Leute die zur Stadt, wie sie heute ist, beitrugen. Danke :)
    LG Seb

    naja für 1 Eskone kannst du leider kein Beacon ersteigern ^^
    ich glaube auch, dass es nur bei den wertvollen Kisten (sind ja nicht alle 40 Stück) das Mindestgebot höher sein wird, wirst du schon sehen ;)

    Entschuldige @Ph0nyx da muss ich dir widersprechen, es gibt ein Mindestgebot, welches auf die einzelnen Kisten bezogen ist.
    bei einer Kiste mit Beacons und so drin ist das Startgebot natürlich größer als bei anderen Kisten.
    Wir versuchen trotzdem das relativ einheitlich und fair zu halten.
    Geboten wird, wie er schon sagte, in 10er-Schritten ;)