Beiträge von DieErdbeertante

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöchen,
    ich würde gerne mein Shopschild reaktivieren.


    Schildkoordinaten: -1713/ 34/ 1756
    --------------------
    Der Erdbeershop
    schaut vorbei!
    [klick mich]
    --------------------
    Koordinaten Shop: -1707/ 75/ 1697
    Blickrichtung: Norden


    Vielen Dank schonmal :)


    Edit Thommy1990: Warp angelegt.

    Bin jeden Tag online, bin definitiv nicht unaktiv :D Habe halt auch noch weitere Städte die man pflegen muss. Das direkt neben Morthal die Stadt "Die Mall" steht finde ich ziemlich s****ß* da es geplant war in diese Richtung weiter zu erweitern, aber naja da kann man nix dran ändern bis die neue Welt draußen ist. Spare momentan weswegen ich keine Geld für Morthal und meine anderen Städte ausgebe :)


    Ich wünsche auch viele liebe Grüße :D


    Ps.: Falls euch bereits das Werbeschild von "Die Mall" aufgefallen ist, welches zu Morthal gerichtet ist, dann kann ich euch sagen, dass ich solche Aktionen daneben finde...

    Hallo liebes Terraconia-Team,
    ich möchte gerne mein Shopschild reaktivieren
    Cords des Schildes:
    x: -1714
    y:35
    z:1758
    "Der Erdbeershop"


    Die Shopcords sind:
    x:-1707
    y:75
    z:1697
    Blickrichtung ist Norden


    Viele liebe Grüße von DieErdbeertante :)


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Hallöchen Leute,
    ich bin mir leider nicht sicher wo diese Frage hingehört, allerdings möchte ich sie dem Team von Terraconia gerne stellen. Ich möchte euch fragen welches Programm ihr zum designen von Esconia und der neuen Welt benutzt habt, ich kenne nur das Programm "World Painter" bin aber in dem glauben das ihr dieses Programm nicht benutzt habt. Habt ihr das Programm selbst programmiert, wenn ja gibt es eine Möglichkeit dieses zu bekommen?


    Glg und viel Spaß auf Terraconia wünscht
    DieErdbeertante :)

    Hallo liebe Terraconiafreunde :D


    Hiermit beantrage ich für meinen Erdbeershop einen Warp, das Schild befindet sich wenn man spawnt auf der linken Seite ganz unten links. "Der erdbeerigste Shop auf ganz Terraconia. Schaut vorbei ^^"


    Die Koordinaten sind: -1767 75 1737
    Blickrichtung: Westen


    Vielen Dank
    DieErdbeertante


    edit Q1O: erledigt. (Das Schild ist übrigens auf der rechten Seite ganz unten ;)

    Hallöchen ihr Lieben :D
    Heute ist der Tag gekommen an dem ich meine Stadt Morthal vorstelle ^^


    Zuerst einmal, alle die Skyrim kennen werden warscheinlich bei dem Namen Morthal hellhörig ^^ , denn ich werde Morthal möglichst genau wie Morthal in Skyrim nachbauen. *viel Arbeit vor sich hab*
    Aber ich denke es wird sich lohnen und am Ende sehr schön aussehen. *hoff*
    Momentan möchte ich bin kurz vor der Siedlungsstufe und werde so bald wie möglich einen Warppunkt hinzufügen.


    Wo könnt ihr wohnen?

    • Wohnen könnt ihr unter den Häusern aus Morthal, in Mietkeller( klingt nicht schön ist es aber :) )
    • Wohnen könnt ihr um die Kernstadt Morthal herum auf Grundstücken die ihr selbst bebauen könnt.

    Wieso mache ich mir überhaupt die Arbeit eine Stadt aus einem anderen Spiel nachzubauen?

    • Ich hatte so ein Bauprojekt schon länger vor und jetzt hat sich endlich ein wunderschöner gut geeignete Server dafür gefunden ( Danke an das Terraconia-Team)


    Ich hoffe ihr seid interessiert an Morthal
    Viel Spaß wünsche ich euch natürlich weiterhin auf Terraconia


    LG DieErdbeertante



    PS.: Spenden sind erlaubt ^^

    Hallöchen liebe Terraconiafreunde :)


    Ich bin`s, DieErdbeertante und bin momentan 15 (werde aber dieses Jahr noch 16 ^^ ).
    Neben Terraconia reite ich noch auf meinem Reitbeteiligungspony Filou und mache Bogenschießen. Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte später etwas mit Biologie oder Mathe machen (das heißt nicht das ich ein Streber/Nerd/etc. bin :D )


    Sooo wie bin ich auf Terraconia gekommen?
    Ähhmmm, najaaaa, ähhhhh gute Frage. Ich weiß es echt nicht, muss wohl irgendwie im Internet passiert sein. Aber naja, das ist ja auch egal, denn das Einzige was wichtig ist ist,dass ich Terraconia super finde und das tue ich ja :thumbup:


    Ich bin momentan 2. Stadthalterin von Kleinvenedig und möchte demnächst auch eine eigene Stadt starten.


    Sooo das wars jetzt erstmal von mir viel Spaß auf Terraconia wünscht DieErdbeertante :)