Beiträge von SpellStone

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi OreBro,


    ich finde es wirklich sehr schade, dass du nun Terraconia verlassen wirst.
    Vielen vielen Dank für die (nun doch schon) Jahre die du in Lumina verbracht hast und für die einigen Male als wir uns über den Weg gelaufen sind (vorallem damals als ich noch Mindscore hieß). Ich wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.


    LG

    Nagut, da muss ich dir Recht geben xBournerx!
    Aber trotzdem finde ich es für diejenigen unfair, die sich für 10€ lebenslanges VIP gekauft haben und für ihre Platzierung 350 Eskonen bekommen. Bei anderen müssen sie aber sehen, dass sie mit ihrem Monats VIP - Preis deutlich mehr erwirtschaften. Aber naja. Ist ja nur meine Meinung, die ich gerne loswerden wollte. Ich komme vermutlich eh nicht einmal in die Nähe dieser Plätze :P

    Super Idee aber ehrlich gesagt finde ich die Preise unter 4 etwas mager.
    Ich persönlich würde vorschlagen den Preis der untersten bei 50 und 100 belassen, danach aber mit einer Steigerung von 100 statt 50 Eskonen fortfahren. Als 11. - 15. würde man dann 500 Eskonen bekommen, was für mich schon eher ein gerechter Preis wäre.
    Außerdem finde ich den Preis den man als 5. - 10. bekommt, wenn man schon lebenslang VIP hat sehr klein, denn in einem Monat VIP verdient man zusätzlich einiges mehr als 350 Eskonen. Außerdem ist zu bedenken, dass man VIP für ein Monat normalerweise für 10€ kauft. Doch wer würde 10€ für magere 350 Eskonen ausgeben? Sicherlich keiner!
    In diesem Fall würde ich einen Preis über 1.000 Eskonen vorschlagen, da dies schon eher einem ein monatigen VIP-Ranges entspricht.
    Mfg


    Gesendet mit Tapatalk

    Super idee :) statt einen ewig langen wiki artikel durchzukauen einfach ein Tutorial auf deinem Kanal anschauen :) wär perfekt


    Ps: ewig lang sind sie ja gar nicht, aber öfters etwas kompliziert :P


    Gesendet mit Tapatalk

    Vielen Dank an alle die dabei waren :D



    Sollte wer ein Video der Feier gemacht haben und es auf Youtube hochladen, dann schreibt mich bitte per Konversation oder Msg an. Ich würde die Links davon nämlich gerne
    Veröffentlichen bzw. Werben :) Vielen Dank

    ... ich die Nase rümpfte. "Wäh! Schokolade", krächtze ich! ...


    Edit: Antwort auf @Avankziar. Ich hatte mit meiner ersten Version einen Fehler gemacht, weil ich auf einen sehr früheren Thread geantwortet habe. Unsere beiden Geschichte passen ja aber doch zusammen ;)

    Hi Mic,


    danke für die lange und tolle zeit, die du bei uns verbracht hast und die wir mit dir hatten. Da war so ein kleines Abschiedsgeschenk das mindeste, dass ich für dich tun konnte. Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner neuen Stadt und werde dich auch sicherlich besuchen kommen (ich frag gar nicht ob ich darf :P ). Sorge dich ja gut um deine Pferde :D .


    Liebe Grüße SpellStone


    Ps: neben dem Labyrinth werden sicherlich noch weitere Aufgaben zum Verbrennen gebaut werden ^^ Viel spaß damit xD

    Kartoffelbreiautomatgemüsestampferstadtmauergrundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungsgesetzesvorlagenbundesverwaltungsordnerbankinstitutionsgesellschaftsformalitätunfallverwaltungsbüroreinigungsfrauenkleidherrstellergesellschaft

    Mein Desktop sieht so aus:



    Vielleicht mehr aufgeräumt als manch ein anderer, aber leer nun auch wieder nicht ;)
    Und im Hintergrund eines der besten games ever (naja xD nach Minecraft)!