"Kurze" Pause ;(

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Naja irgendwann musste es mal so weit kommen ;(
    Einige von euch haben es sicherlich schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit weniger online kommen kann...
    Das hat ganz einfach den Grund, dass ich (mit einer Menge Glück) in einem anderen Spiel bald soweit bin, dass ich für das amerikanische Fernsehen in Chicago um eine kleine Trophäe spielen werde ;)
    Ich mache nämlich bei einem Turnier mit und bis jetzt sieht es sehr gut aus :) .Das geht allerhöchstens bis Ende Juni, aber danach werde ich sicherlich auch wieder länger online sein ^^ Ich werde natürlich auch während meiner Abwesenheit ab und an online kommen, aber a.) es wird nicht mehr so lange sein, wie früher und b.) auch nicht mehr jeden Tag ;( Wer sich um die Städte kümmern soll, die ich habe, werde ich demjenigen persönlich schreiben ^^ ich habe mir schon 1-2 Leute ausgesucht, die ich aber nicht verraten werde :P


    Naja wie dem auch sei... Wir sehen uns ja noch, nur halt nicht mehr so oft wie früher ;(
    Falls wer noch was von mir braucht, kann er/sie mit mir gerne privat darüber sprechen :thumbup:
    Ich denke, das war es von meiner Seite und viel Spaß euch noch ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Was noch gesagt sein muss, ich wünsche dir jeglichen Erfolg der ganzen großen weiten Welt, dass du diese Show gewinnst. Was genau ist dass denn? Schreib mal wie das heißt und ob/wo man das gucken kann :)

  • Nein... :(
    *Fahnen auf Halbmast*


    Du kannst uns doch nicht so alleine lassen :O ich werde totale Sehnsucht haben ^^


    Wenn man dich irgendwie unterstützen kann, sag einfach wie, dann, und da kann ich bestimmt im Namen der anderen sprechen, werden wir das tun ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Wow!
    Ich hab schon recht viele Abmeldungen gelesen, die meisten waren recht unspektakulär... Aber sowas?! Das ist ja mal der ober Knaller! 8|
    (sorry für den Ausduck :D )
    Ich drücke dir auf jeden Fall beide meine doch recht untoten Daumen fest gedrückt, du packst das! ;)
    Naja, bis denne :) Wir werden auf dich warten :)


    Ps.:
    Lass mal ab und zu was von dir hören ;)

  • Noch bin ich nicht weg :) Das kommt bald erst, wenn ich viel Glück habe. Das Spiel darf ich ja wegen der Fremdwerbungsregel nicht nennen ;( (so glaube ich es zumindest, dass man es nicht darf)
    Bis es in die U.S.A geht, muss ich ja erstmal im Turnier soweit kommen und das dauert laaaaange...

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)